Zum Inhalt wechseln


Jensa

Registriert seit 30. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität 27. Jun 2022 13:07

#1459003 Ebay Kleinanzeigenbetrug

Geschrieben von Jensa am 12. Juli 2018 - 08:18

Überweisungen lassen sich nicht zurückholen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

 

Ich wurde vor ein paar Jahren auch mal bei Ebay Kleinanzeigen übers Ohr gehauen. Geld war futsch, Anzeige und Klage haben mir einen Titel eingebracht, mit dem ich leider nichts anfangen konnte. Weil der Betrüger das Geld natürlich schon längst in Drogen investiert hatte, arbeitstlos und pleite war. 1.000 € futsch (insgesamt hat er mit der Kleinanzeige mehr als 20.000 € betrügerisch eingeheimst). Dennoch solltest du umgehend Anzeige erstatten, vielleicht hast du mehr Glück und es ist noch was zu holen...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.