Zum Inhalt wechseln


magicmushroom

Registriert seit 16. Mai 2010
Offline Letzte Aktivität 14. Dez 2023 16:58

#868942 Abrupt Decay (Go go Golgari)

Geschrieben von magicmushroom am 06. September 2012 - 08:37

Adiago, nein keine Sorge kam nicht so rüber ;)

Und Magnus ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Wizards eingesehen hat dass Counter wie Manaleak schon zu stark sind und sowas mit Snapy... und ich glaub nicht dass sie einen heftigen Counter machen, da ohnehin schon die Auzorius Onedropeule und das Izzet Charm Counter sind.

@ Hippie: Sedris hat alles gesagt :D

@Sedris: Du hast ja so recht Mann!


#835647 [AVR] Avacyn Restored Spekulationen/Diskussionen

Geschrieben von magicmushroom am 23. April 2012 - 14:03

Naja zumindest im Casual gibts ja dennoch Tribes en masse und das sind alles klasse Anlaufstellen für Cavern of Souls, solange sie zwei Farben spielen. Legacy hat Goblins und Standard hat Zombies, wo das Land mitmischen kann. Achja und im Standard kann man "Giant" sagen und dann gehts erst richtig ab. Ramp könnte sich wieder mal auf Platz 1 schlagen.


Legacy gibts auch noch Merfolk usw. die nicht schlecht sind, da beschwer ich mich überhaupt nicht, Standart hätt ich jedoch gern weniger Titanen und hoffe dass die mit M13 rotieren gehn. Bis dahin werden die bestimmt mit der Cavern noch mehr Spiele gewinnen.
Ich werd mir mit der Cavern of Souls und meinen Slivern mal beim nächsten Legacy vorbeischaun, einfach nur so... :ugly:

@DonDiggy: Tja, das is echt enttäuschend, dass erst alles so aussah, als würde man die Esel spielen können und dann hat Wizards doch eingesehn dass die zu stark werden würden und hat die wieder verworfen.
Aber vllt. kommt mit "Rise of the Esel" doch noch der ultimative Esellord der dafür sorgt, dass man keinen "Muli"gan mehr machen braucht, das wär dann die Eselsbrücke zum Sieg.


#835618 [AVR] Avacyn Restored Spekulationen/Diskussionen

Geschrieben von magicmushroom am 23. April 2012 - 12:19

Und ich bin relativ froh, dass es keine brauchbaren Vampire gibt... Die haben irgendwie an Flavour für mich verloren, seit es davon so viele gab/gibt.


Ach und Humans gibts eher selten? AVR is sowas von Humanverseucht, dass es schon nicht mehr feierlich is... :rolleyes:


#835538 [AVR] Avacyn Restored Spekulationen/Diskussionen

Geschrieben von magicmushroom am 23. April 2012 - 06:18

Jetz sind alle Karten bekannt und meine Befürchtungen haben sich bestätigt, kein Vampir der wirklich gut is.
Kein Vampir mit cmc1, in schwarz haben die dafür einen Zombie gemacht, der schlechter is, als der Diregraf Ghul und der Gravecrawler. Wär nicht nötig gewesen.
In rot zwei Onedrops für die Menschen und den Teufel. Ein roter Mensch mit cmc1 hätte doch auch gereicht, die werden ohnehin mit weiß gesplasht und da gibts doch genügend Onedrops.
Tja, jetz wurden die Vampire ganz schön abgesägt... :rage:


#834008 [AVR] Avacyn Restored Spekulationen/Diskussionen

Geschrieben von magicmushroom am 18. April 2012 - 10:20

Uuuhhhh, ich hab mir die Cavern aus versehn 4mal im Ebay gekauft!!!
Für 80€ inkl Versand :ugly:
Ich wollt nur schaun wie viels mit Versand insges. kostet und klick auf den Button und während ichs les, dass da schon "Kauf" steht hab ich die linke Maustaste schon losgelassen...
Ich weiß nich ob weinen oder lachen soll :rolleyes:
Und die geht halt jetz vom Preis voll runter emoticon_8
HAHHAHAHA, ich bin so tollpatschig... das is meine Strafe dafür, danke Gott.


#832079 [AVR] Avacyn Restored Spekulationen/Diskussionen

Geschrieben von magicmushroom am 12. April 2012 - 09:44

Also eigentlich wussten wir es alle schon eine ganze Zeit (siehe Anhang). Da es kein Moonfolk auf Innistrad gibt, konnte sie nur eine Planeswalkerin sein. Interessant ist aber, dass das Bild unten nicht das Gesicht von der Karte ist. Vielleicht gibt es ja noch einen Instant/eine Sorcery mit ihr drauf.



Doch ist das Gesicht von der Karte... :blink:


#822241 [AVR] Avacyn Restored Spekulationen/Diskussionen

Geschrieben von magicmushroom am 14. März 2012 - 22:55

a) ich habe noch nie Magic aus modischer Sicht betrachtet ;)
b) stimmt Sailor Moon, Merkur, Saturn und Pluto hatten solch hohe
Stiefel (mal abgesehen davon das ich mich fragen würde wie man in StöckelSchuhen und Pfennig Absetzen "kämpfen" kann)


Also ums jetzt mal zu beenden:

Stimmt nicht!
http://www.toddlerti...go-splash-2.gif

Lediglich Sailor Moon und Sailor Merkur hatten höhere Stiefel jedoch beide nur bis zum Knie und nicht darüber hinaus. :P

Aber ich bin mir sicher AVR wird das neue Sailor Moon Set, da in DA schon die beiden erschienen sind:
http://moonsisters.o...s/3D/easy10.jpg
Schwarze Katze und Katze des Heiligtums

Und solch hohe Stiefel gabs schon bei z.B.:
Archangel of Strife und Avenging Angel


Thema viel manaintensives Zeug: Ja würde mich langweilen, glaub ich aber nicht, zumindest nicht in großem Ausmaße mehr als bei den Vorsets.
Die gezeigten Bilder sind Engel und ein Dämon. Schlußfolgerung dass alle Manaintensiv sind, weil in der Vergangenheit Engel und Dämonen zu oft in die Richtung gingen. Mag sein Aber ein Set besteht eben nicht nur aus zwei Kreaturentypen (außer wir werden überrascht, in meinem Fall triffts eher enttäuscht).
  • nina hat sich bedankt


#819960 [AVR] Avacyn Restored Spekulationen/Diskussionen

Geschrieben von magicmushroom am 08. März 2012 - 09:00

Die ewigen Goyfdiskussionen langweilen echt zutiefst... -_-
Was hat das mit AVR zu tun? Niemand braucht nen Goyf, wieso sollte der gerade in AVR reprintet werden? Ich sehe da keinen Grund zur Veranlassung...

Auf MKM kann man jetz schon AVR Booster etc. vorbestelln. ;)


#799042 [DKA] Dark Ascension - Diskussionen

Geschrieben von magicmushroom am 11. Januar 2012 - 06:39

Trailer
Interessant finde ich den Vampir in der Rüstung mit dem Schwert, sieht.
Die, die sich verwandelt sieht aus wie die auf dem Intropack.

Falkenrath Aroistokrat
CC4 finde ich Olivia Voldaren besser is aber auch von Deck abhängig. Wobei die Kombination aus flying und haste mir bei den Falkenrath Marauders gut gefällt, is schon oft durchgegangen.
Was denen gefehlt hat war indestructible, deswegen hab ich mich schon paar mal geärgert weil die an ner 2/2 sterben.
Ist bei dieser Dame nicht der Fall und im vierten Zug geht sie früher auf die Reise. Ich muss die unbedingt mal testen.

Moonveil Dragon
Design gefällt mir und stark is er auch.

Drogskol Reaver
Ziemlich heftig, allerdings für 7 Mana erwartet man auch was.


#798395 [DKA] Dark Ascension - Diskussionen

Geschrieben von magicmushroom am 09. Januar 2012 - 09:55

Der Crawcrawler soltle doch auch irgendne Promo werden, oder irre ich mich?


Sieh selbst:
Wizards


#618555 nachtstahl herstellung

Geschrieben von magicmushroom am 30. September 2010 - 06:35




Idee:
Man spielt so schnell wie möglich Meister der Umwandler und nimmt ein Artefakt zurück auf die Hand und bringt Nachtstahl-Koloss ins Spiel.
Hat man nicht die Richtigen Karten auf der Hand, Hilft uns Herstellung.
Dann rüstet man den Koloss mit Beinschienen des Blitzes aus und trampelt dem Gegner auf der Nase rum


Stärken: Schnell ne sehr starke Kreatur die viel Schaden anrichtet aufm Feld.

Schwächen: Alles was uns die Schlüsselkarten davon abhält zu tun was wir wollen.


Länder
13 Insel
4 Sitz der Synode
4 Welding Jar

Kreaturen
4 Meister der Umwandler Bringt den Koloss für {U} ins Spiel
3 Meister des Ätheriums Unser Plan B, kann auch sehr stark werden
4 Ätherium-Skulpteur Verbilligt unsre Artefakte
4 Nachtstahl-Koloss Starke Kreatur zum fürchten
4 Memnite Zum Blocken, opfern oder zum zurück auf die Hand nehmen für den Meister der Umwandler

Artefakte
4 Welding Jar Um die wichtigen Artefakte zu schützen, oder um ihn für den Umwandler auf die Hand zu nehmen
4 Sol Ring Beschleunigt (eigentlich nur 1 mal erlaubt)
4 Beinschienen des Blitzes Schutz und Geschwindigkeit

Sprüche
4 Herstellung Lässt uns das suchen was wir brauchen
4 In Betracht ziehen Um schneller an Brauchbares zu kommen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.