Zum Inhalt wechseln


kranger

Registriert seit 22. Mai 2010
Offline Letzte Aktivität 21. Apr 2024 17:03

#1818158 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von kranger am 28. April 2022 - 13:03

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder sie denkt das wirklich, dann ist sie halt einfach dumm. Oder sie weiß eigentlich schon, dass es so nicht korrekt ist, formuliert es aber bewusst so, dass es schön populistisch klingt und die ganzen Bauern fallen drauf herein. Beide Varianten finde ich wären bedenklich für eine gewählte Volksvertreterin.


#1817660 Politik-Thread

Geschrieben von kranger am 26. April 2022 - 17:09

Auch Atheismus kann man mit religiösem Eifer betreiben...




#1801238 Würdet ihr einen erneuten Lockdown mitmachen?

Geschrieben von kranger am 09. Februar 2022 - 12:35

Gibt doch eh gefühlt keine Maßnahmen mehr, fühle mich zumindest nicht eingeschränkt.

 

Und die, die es noch gibt sind zum Teil nur noch Blödsinn. Letzten Freitag beim Griechen zum Essen gewesen, Bude gerammelt voll, 5h mit den selben Leuten im Raum

aber wenn ich aufs Klo gehe muss ich ne Maske aufsetzen...alles klar. Total affig.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.