Zum Inhalt wechseln


tiiaytch

Registriert seit 14. Mär 2005
Offline Letzte Aktivität 31. Aug 2019 21:48

Profilkommentare

Foto

tiiaytch

Endlich hat Kiki-Pod bewiesen, dass es doch gut ist, auch wenn der Pilot ne Fritte war #GPRichmond
10. Mär 2014 02:10
  • tiiaytch's Foto
    tiiaytch
    @Matze... ich weiß nicht ob ich ein Affinity-Deck als langsam bezeichnen möchte. Auch wenn im Finale Spiel 2 und 3 der Affinitymann nicht der schnellste war, hat der Kiki-Pod Pilot das erste Spiel auch einfach weggeworfen und da war er richtig unter Druck. Was jedoch stimmt ist die Tatsache, dass die Manabase den Kikipod-Mann richtig hart ran nimmt. Ansonsten waren da noch 2x Melira-Pod die er abgefertigt hat. Guter Mann, auch wenn er es spannender als nötig machte (und ja ich weiß das er das...
    10. Mär 2014 10:48
  • tiiaytch's Foto
    tiiaytch
    ...Missplay G1 wahrscheinlich gemacht hat weil er so nervös war, wegen der Videocoverage im Finale eines GPs)
    10. Mär 2014 10:49
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    ein bird macht noch keinen sommer...

    10. Mär 2014 14:28
Foto

tiiaytch

Gleich gehts los zum PTQ in Nürnberg.. ich hoffe, es haben sich alle vorangemeldet, die teilnehmen wollen...
15. Jun 2013 08:04
Foto

tiiaytch

Endlich ist er online... mein Modern Primer.. Thema: Naya Pod - http://www.mtg-forum.de/topic/104286-dtb-naya-pod/
28. Apr 2013 20:20
  • DSD-Steve's Foto
    DSD-Steve
    Falls euch der Primer geholfen/gefallen hat, könnt ihr ja mal auf Danke klicken um es dem Autor mitzuteilen. =)
    28. Apr 2013 20:24
  • /zen's Foto
    /zen
    Ich hatte schon Angst das Ding sei nur Vaporware.
    28. Apr 2013 20:42
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    lol, pod.
    28. Apr 2013 21:10
Foto

tiiaytch

Mal sehen, wie Modern mit Elfball zurecht kommt.. bisher ein solides turn 4 Combo Deck
23. Apr 2013 11:49
  • nilgoun's Foto
    nilgoun
    Viel wichtiger ist die Frage, ob Elfball wohl Grund genug für Esper sein könnte den Notion Thief im Sideboard zu spielen!
    23. Apr 2013 16:22
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    Wieso über sowas gedanken machen??? WotC verbannt es doch ehh alles wieder.
    23. Apr 2013 19:56
  • tiiaytch's Foto
    tiiaytch
    Ich sehe im Moment noch nicht die Präsenz von Esper im Modern... eher schon Grixis, aber der Thief ist im Modern einfach nicht so gut.. im T2 ist er super gut dank der Sphinx's Revelation...
    23. Apr 2013 23:16
Foto

tiiaytch

4300 Wörter für nen Modernprimer.. ich hoffe irgendwer liest demnächst die Wall of Words...
17. Apr 2013 14:59
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Lesen ist immer gut, find ich traurig wenn man in Foren immer mehr so tut als sei viel Text irgendwie anstössig. Wenn man nicht zum Lesen oder Schreiben hier ist, zu was dann?
    18. Apr 2013 17:40
  • Kathal's Foto
    Kathal
    Zum Trollen, was sonst? :P
    18. Apr 2013 19:02
  • OldSchool's Foto
    OldSchool
    Primer Primer Primer! weitermachen Soldat! 8;
    18. Apr 2013 20:53
Foto

tiiaytch

7-3 beim gp utrecht... knapp an day 2 gescheitert...
17. Mär 2013 10:07
  • Schwarmtreiber's Foto
    Schwarmtreiber
    schade
    17. Mär 2013 15:49
  • Zwiebelkönigin's Foto
    Zwiebelkönigin
    Das ist echt ärgerlich. Bei uns war ziemlich schnell klar, dass es nicht Tag 2 wird ^^
    17. Mär 2013 20:43
Foto

tiiaytch

noch zweimal schlafen, dann gehts nach utrecht.. yay
13. Mär 2013 12:41
Foto

tiiaytch

GP Utrecht, wir kommen... well done /zen
20. Jan 2013 08:30
  • Dito, Team steht bereits - LetŽs Rock :)
    20. Jan 2013 09:45
Foto

tiiaytch

PTQ München... 5-2 mit den Hatebears .. Sie können doch was ;) UND Kein MU gedoppelt.. das Format ist einfach gut!
05. Jan 2013 22:41
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    zeigt eher, dass das format noch sehr jung ist.

    06. Jan 2013 13:14
Foto

MoWstiiaytch

traurig traurig, 3.692 Beiträge und keine einzige Danksagung.....
Mfg
01. Aug 2009 14:12
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.