Zum Inhalt wechseln


Borsk

Registriert seit 28. Jan 2011
Offline Letzte Aktivität Gestern, 19:32

Redfox Magicblog > Hilfe, ich stehe 4-0

Geschrieben brennender_fuchs am 18. Oktober 2022 - 15:39

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Blogeintrag eures geliebten Redfoxes!  Es ist soweit, 7 Runden Turnier und die erste Runde lief richtig geil: Immer Bolt von oben am Start,
Gegner bleibt auf 2 Ländern sitzen und die Blood Moons
geben ihn so richtig den Rest.
Waren eigentlich Non-Games, aber das Gehirn assoziiert Sieg = Skill, es fühlt es sich e...

Redfox Magicblog > Hilfe! Habe Teferis in dem Rucksack meines Sohnes gefunden!

Geschrieben brennender_fuchs am 13. August 2022 - 11:03

Hallo, 
Erstmal eine kurze Vorstellung: ich bin Susanne, 44, arbeite Vollzeit als Versicherungsfachangestellte und habe zwei Kinder, eine Tochter (6) und einen Sohn (14). 
Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse, aber mein Sohn Simon spielt glaube ich Kontrolle. 
Ja ich weiß, jeder Mutter könnte überreagieren, deshalb möchte ich di...

Biestiger Blog > The Art of Losing

Geschrieben The Beast am 20. November 2017 - 17:44

Niemand verliert gern. Egal ob beim Sport, Kneipensport, Videospiel, Gesellschaftsspiel... oder auch Magic. Verlieren bedeutet nämlich auf den ersten Blick erstmal, dass man in irgendeiner Form schlechter war als der oder die Gegner. Das fühlt sich soweit selten gut an; verlieren bedeutet umgekehrt aber auch, dass es irgendwo Verbesserungspotenzial gibt,...

Biestiger Blog > Embrace the Stumpf!

Geschrieben The Beast am 12. Oktober 2017 - 16:27

Vorwort  Nachdem ich bereits länger schon die verschiedenen Blogs hier verfolge, will ich auch selbst etwas beisteuern - aber zu welchem Thema? Schließlich soll es ja einen Magic-Bezug haben und für Spieler aller Formate interessant sein. Die Antwort lag letztlich seit Monaten direkt in meinen Händen: Interaktionsarme, stumpfe Haufen - im weiteren V...

Radons Blog > Modern PTQ Lasern

Geschrieben Radon am 25. August 2014 - 18:25

Am Samstag vor einer Woche fand in Zürich der Qualifier für die Modern Pro Tour dieses Jahres statt. Auch aus der Spielgruppe aus meiner Gegend waren tonnenweise Leute mit von der Partie und mein überaus charmanter Kollege Gil (Aka Forenveteran Toresh) und ich beschlossen, darüber einen kleinen Report zu verfassen. Das hier wird also ein relativ ausführli...

Radons Blog > Powercreep & -Level

Geschrieben Radon am 12. August 2014 - 17:56

Heyho

Ich hatte schon seit längerem mal Bock zu bloggen und mittlerweile auch einige Themen zu welchen ich etwas abzusondern habe, folglich sitze ich nun hier und schraube den ersten Eintrag. Und zwar soll es hier um ein Thema gehen welches immer wieder auftaucht, zu welchem es verschiedenste Ansichten gibt und welches auch mich schon länger beschäftigt....

Einherjers Schriften > Mirakel #3

Geschrieben Einherjer am 20. Oktober 2013 - 12:47

Nach längerer Verzögerung gibt es nun Teil 3 meines Blogs über Miracle Control. Zuallererst werde ich auf die wichtigen Decks des Formats eingehen, wie wir gegen sie bestehen können, was leicht funktioniert und was dann doch eher problematisch ist. Ich werde keine Referenzliste benutzen, sondern immer von jeder und keiner Liste zugleich ausgehen.

Beginne...

Arroganz und Weisheit > Powerlevel: Overdrive

Geschrieben Torremond am 03. April 2013 - 12:54

So Leute, da ich hier sonst eigentlich nichts mache, außer irgendwelche beschissenen Blogeinträge mit einem Stern zu versehen (das waren schon fast zu viele um sie aufzuzählen), weil in letzter Zeit jeder Aufmerksamkeitsbedürftige und Gewinnspielsüchtige hier seinen Mist hinschreibt, und es sonst hier auch nicht viel zu tun gibt...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.