Zum Inhalt wechseln


Moewe

Registriert seit 10. Apr 2011
Online Letzte Aktivität vor 6 Minuten

#1515360 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 09. Mai 2019 - 06:22

Hab letztens tatsächlich RTL Nitro für mich entdeckt, irgendwie faszinieren mich Filme aus den 80er Jahren. Die Mode, die Haare, die eher schlichten Geschichten :D. Hab letztens auf Tele 5 ,,Acapulco Heat" gesehen. Dabei habe ich in der Dekade nie gelebt. Ach und 80er Jahre Synthwave geht auch immer.




#1514602 Forum-Sonntagsfrage

Geschrieben von Moewe am 05. Mai 2019 - 20:34

Wahl-o-mat und Wahlswiper haben bei mir beide die selbe Top4 ausgespuckt: CDU, Freie Wähler, Afd und ÖDP (nicht in dieser Reihenfolge). Mal sehen wollte eigentlich die Partei wählen.

 

BnxwMcH.png




#1513650 [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

Geschrieben von Moewe am 30. April 2019 - 11:38

Also ich muss Berry zustimmen. 




#1513624 [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

Geschrieben von Moewe am 30. April 2019 - 10:28

lJprKAH.png

 

UEWqmGc.png

 

SEoUAig.png

 

4xkCqfQ.png




#1513584 [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

Geschrieben von Moewe am 30. April 2019 - 06:27

Mich hat so vieles an der Folge gestört.

 

Den Nachtkönig hätte ich auch spielen können. 8 Seasons aufgebaut, kein Satz, keine choreo, kein gar nix, in Staffel 7 nen Speer werfen und jetzt einmal die Arme zum erwecken heben. Dann von nem Küchenmesser wie ein Marmeladenbrot weggemacht werden. Oke, danke.

 

Die rote Priesterin war doch nochmal in Esteros und kam jetzt zurück um ein bisschen Feuer zu machen?

 

Ich glaube nicht das noch Wow-Momente wie in den frühen Staffeln kommen. “Hihi der Tormund findet die Brienne gut LOL wie er guckt”, “Boah die Mormont hat den Riesen gekillt EPIC!!! xD” und solche Szenen genügen dem Publikum wohl mittlerweile für das produziert wird.




#1511659 Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Geschrieben von Moewe am 22. April 2019 - 11:48

Odd Pala hat es für mich gemacht (mit eingestreuten Big Priest zum countern). GIng erstaunlich flott, werde das aber nie wieder machen.

 

hWt6AKO.jpg

 

Q7ZT3k4.jpg




#1505550 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 28. März 2019 - 18:48

In 13 Minuten beginnt der Livestream für Borderlands 3. Zocke ja nicht mehr viel aber darauf freue ich mich :)




#1505439 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 28. März 2019 - 13:49

Da würde ich mir lieber gleich einen Honda Civic Type R holen. 




#1504924 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 26. März 2019 - 19:01

Vietnamesischer Dong




#1504636 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 25. März 2019 - 14:52

NTFwiFD.png




#1504165 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 22. März 2019 - 14:14

Hard- und Stonerrock denk ich




#1503687 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 20. März 2019 - 12:07

Hier nochmal als bildliche Anleitung, damit auch keiner hier verloren geht:

 

22lc0l6.png




#1503373 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 19. März 2019 - 08:07

Kaiyne oder wie auch immer er hieß ist doch der Drachenlord des Magic.

 

plausibel.jpg




#1503207 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 18. März 2019 - 11:10

Ich werde mir auch gönnen wenn ich meine Kaution jetzt wieder bekomme.

https://www.otto.de/...ionId=837458050

Muss nur noch nach einer passenden Hose schauen.

 

Hab mir dieses Set geholt:

 

https://www.geomix.d...zeitset Core 18




#1503191 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 18. März 2019 - 09:36

Hab mir letzte Woche auch einen neuen Jogginganzug gegönnt, da die alten aus meiner Fußballzeit nach 10 Jahre nicht mehr so toll sind.

 

Schönen Start in die Woche!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.