Zum Inhalt wechseln


Moewe

Registriert seit 10. Apr 2011
Online Letzte Aktivität vor 6 Minuten

#1540841 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 15. August 2019 - 08:29

Scheidungsanwälte hassen diese Website. Scheidung einfach online in 5 Minuten. 




#1540839 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 15. August 2019 - 08:17

So wie sie heißen vermutlich ^^
Wobei ohne die Meinung meiner Frau wäre es eventuell auch was japanisches oder koreanisches geworden.

Shin vielleicht. Oder Takeshi. Aber ist schwer zu sagen^^

 

Gut das es dazu nicht kam. Wäre arg cringy




#1535844 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 29. Juli 2019 - 09:22

#Bodypositivity #alllegginsarebeatuiful 




#1533463 Politik-Thread

Geschrieben von Moewe am 19. Juli 2019 - 07:26

Ich fühle mit dem Dude hinten links im zweiten Bild. :D Ist mir gerade erst aufgefallen.




#1532882 Politik-Thread

Geschrieben von Moewe am 16. Juli 2019 - 23:34

4ba582683ee600c8.jpg

 

Das kannste doch alles keinem mehr glaubhaft vermitteln. Es geht einfach nicht.


Vor paar Wochen noch:
- Manfred Weber gibt sich als halbwegs brauchbarer Kandidat für das Amt des Kommissionspräsidenten.
- einzige BW-Schlagzeile: Gorch Fock kostet etliche Millionen mehr als erwartet
-AKK  nach der Nominierung von der Leyens vor zwei Wochen: Ich bin eindeutig und unmissverständlich gegen einen Eintritt ins Kabinett

Juli: “hold my beer”
- zwei Eurofighter sind kollidiert, Pilot tot
- Hubschrauber der BW abgestürzt, Pilotin tot
- von der Leyen wird Kommissionspräsidentin
- AKK wird Verteidigungsministerin

 

WAS?

 

In der Politik kann JEDER alles erreichen, egal wie unfähig man ist.
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich Politikwissenschaften studiert. Jetzt bin ich aufgrund meiner Berufs- und Lebenserfahrung leider überqualifiziert.

Chebli Bundestagspräsidentin wann?

Spoiler




#1532818 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von Moewe am 16. Juli 2019 - 16:06

Ich weiß jetzt nicht wo es reingehört, aber man kann alle legendären Quests bis morgen nachholen, falls wer vergessen hat sich jeden Tag einzuloggen. Find ich sehr nett :)




#1531573 Saviors of Uldum - neue Erweiterung

Geschrieben von Moewe am 11. Juli 2019 - 17:10

Denkt an nen offenen Arenarun wegen der Rotation.




#1531572 Tavern Brawl Diskussion

Geschrieben von Moewe am 11. Juli 2019 - 17:06

Nachdem ich hier zuerst gelesen habe, hab ichs auch sofort in unter 40 mit Bombwarrior geschafft. Hatte das Item wo alles nur die Hälfe (abgerundet) kostet und der Orb der 20 dmg random schießt. Ging dadurch mega schnell.

 

 

Das Fire Fest-E.V.I.L. hat begonnen und anscheinend gibt es goldene Karten (im Playset?) als Belohnung für den Tavern Brawl, je nachdem, wie schnell man durchläuft.

attachicon.gif Hearthstone Screenshot 07-10-19 20.54.56.png

Unter eine Stunde: Golden Bronze Herald

Unter 40 Minuten: Golden Recurring Villain

 

Den Kartenrücken habe ich allerdings noch nicht bekommen, obwohl das eigentlich auch mit nem kompletten Run passiert sein sollte.

 

Playset ist korrekt 

 

 




#1531271 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 10. Juli 2019 - 19:35

Hab ich dich vermisst!

Wie geht‘s?

 

 

 

Gut gut, brauchte mal ein paar Tage Ruhe vom Internet und wollte mal überlegen was ich eigentlich am Laptop (außerhalb von Arbeit) noch machen will, ähnlich wie Tom.




#1523074 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 13. Juni 2019 - 11:14

Hinterrad löst sich 

??? 

Neuen Roller kaufen




#1522734 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von Moewe am 12. Juni 2019 - 09:08

Beim gucken der  Masters Tour Las Vegas kann man sich wieder Booster ,,verdienen".

 

 

Wenn ihr euch während der unten angegebenen Zeiten 3 Stunden der Masters Tour Las Vegas anseht (ob zusammenhängend oder nicht), verdient ihr euch damit eine Kartenpackung aus Verschwörung der Schatten. Schaut insgesamt sechs Stunden zu, und ihr erhaltet eine weitere Kartenpackung aus Verschwörung der Schatten! Zusätzlich gewinnen jede Stunde 1.500 per Zufall ausgewählte Zuschauer mit etwas Glück klassische Kartenpackungen.

Zu den folgenden Zeiten können diese Belohnungen verdient werden:

  • 14. Juni: 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr PT (18:00 Uhr bis 05:00 Uhr MESZ)
  • 14. Juni: 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr PT (18:00 Uhr bis 05:00 Uhr MESZ)
  • 14. Juni: 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr PT (18:00 Uhr bis 05:00 Uhr MESZ)

 

 

https://www.hearthst...-packs-sichern/




#1522468 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 11. Juni 2019 - 13:29

Aussehen wichtig ja, aber wenn sie nur den Seestern macht bringt das auch nichts..... Toni sagte da schon ein paar wahre Worte.




#1521898 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 07. Juni 2019 - 10:18

Sind es nicht gerade die die am lautesten nach Toleranz schreien die in Grenzen, Rassen und Klassen denken? 

 

 

Transgender Sportler: https://nypost.com/2...-womens-sports/




#1521759 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 06. Juni 2019 - 15:36

Musste eh an dich denken und wusste es gefällt dir :)




#1521755 Communitythread 2019

Geschrieben von Moewe am 06. Juni 2019 - 15:31

Wenns um Metal geht höre ich nur noch Hentai relatierten Blackmetal

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.