Zum Inhalt wechseln


MagOO

Registriert seit 30. Mai 2005
Offline Letzte Aktivität 04. Sep 2017 17:21

#426958 Erotische Magickarten

Geschrieben von McDux am 15. März 2009 - 00:10

Jungs, es ist Samstag Abend und ihr diskutiert über Erotik bei MtG Karten.... Ihr seit so hardocre krass im Arsch das geht mal gar nicht. Trefft euch doch alle, reibt euch mit Tofu ein und rennt nackt über eine Scharfswiese und lasst euch von den Schafen beglücken oO Kaputtes Pack.


#436252 Shisha rauchen??

Geschrieben von Chromium am 08. April 2009 - 19:28

Yohey, die Wasserpfeife.

Nettes Gerät, man muss sich nur klar sein, dass man körperliche Gesundheit für den psychischen Kick opfert.. ob der Tausch sich lohnt muss jeder selbst entscheiden.

Allerdings warne ich vor einer Gesellschaft, in der es keine "Berauschung" mehr gibt... auch wir sind Tiere und Dinge wie Umsicht, Mitleid, Selbstreflektion und Gewissen sind instabile Produkte der neueren Zeit, die ansonsten von keiner Spezies dieser Welt erfunden wurden. Genauso wackelig sind diese auch. Und wenn wir nicht ab und zu unser Sein etwas betäuben, dann kann es des öfteren passieren, dass der Hass überhand gewinnt und die 4 oben angesprochenen Dinge ausgeschaltet werden. Ich halte deshalb alle "Drogen" (Dinge, die unser eigenes Glück steigern, seis Alk, Cannabis, Zigaretten im "klassischen" Sinne; aber auch MtG, Sex, Ballerspiele, Süßkram, Fernsehserien etc.) für einen wichtigen Teil der Gesellschaft, der deeskalierender wirkt, als man oberflächlich sehen kann. Leider kann ich das nicht beweisen, deshalb lass ich das hier als Hypothese einfach mal so stehen.


#437807 Shisha rauchen??

Geschrieben von Spite The Bullet am 13. April 2009 - 20:03

Wollte nur mal erwähnen dass in Shisha Tabak praktisch kein Teer ist, weiß nicht die genaue Menge aber ist weitaus weniger in einer gesamten Packung als in einer einzigen Zigarette.
Die Menge steht auch auf jeder Packung drauf, ist Gesetz in Deutschland.

Das größte Problem ist bei Shisha der Staub der Kohle (Staublunge, wie die Kumpels Untertage) und das Glycerin, was zur Rauchverdickung verwandt wird. Allerdings ist Glycerin auch nur bedingt gefährlich und sämtliche in Deutschland legal erhältlichen Tabaks haben nur extrem geringe Glycerin Dosen (Glycerin gibts problemlos in jeder Apotheke zu kaufen).


Joha, stimm ich zu.
Ich habe eine lange Krankenakte mit den geilsten Gebrechen, die Mutter Natur dem Menschen zutrauen konnte und habe trotzdem 4 Jahre geraucht und konsumiere hier udn da Shisha. Begründung ist leicht gemacht.
1. Rauchen wurde zum Pawlowschen Reflex, Kippe drin, Entspannung ON. Habe vor nem hlaben Jahr wieder aufgehört weil das Essen einfach behindert schmeckt, wenn man raucht. Aufgehört => 2 Wochen gelitten wie ein Schwein und halb totgehustet. Kann ich echt nich empfehlen. Dafür schmeckt das Essen erste Klasse und ich kann wieder frei Atmen. Einfach geil. Soviel dazu

2. Habe vor dem Rauchen schon Wasserpfeiffe geraucht auf Parties und auch daheim; und hatte NIE Nikotinschmachter, und Atembeschwerden waren auch ausbleibend. Also aus praktischer Erfahrung kann ich nur sagen ,dass Shisha um einiges verträglicher ist. Wenn du eine alleine rauchst, kanns passieren ,dass dein Sauerstoffgehalt im Blut so stark schwankt ,dass dir schlecht wird und du Kopfschmerzen und Übelkeit erleidest. Ist halt so. Aber dafür riecht sie gut ,ist sozial verträglicher als die Kippe und unsagbar chillig, im Bett usw. usw. . Plus, da sie so aufwendig ist, überlegst du 4 Mal ob du dir das antust, zumal du sie nach jeder Benutzung reinigen solltest, sonst passieren dolle Dinge mit dem Glas.

So, deine Fragen ( bin Gesundheitshypochonder, habe ALLES gelesen, dass mir ein angenehmes Gewissen beschafft hat ( siehe Krankengeschichte) und hab auch nen Arzt konsultiert.)


Wie oft raucht ihr Wasserpfeife also Nargile oder Shisha?
-Mittlerweile eher selten; meistens wird das Verlangen groß wenn Kumpels da sind. Schätze es übermannt mich regelmäßig alle 2-3 Wochen.
Was wisst ihr darüber?
-Bin zur Hälfte aus dem Kulturkreis mit der meisten Shishabenutzung der Welt+Gesundheitsnerd.
Mal das wichtigste: eine Shisha hat so viel Nikotin wie zwei Zigaretten, jedoch anders verwertet. Erleidest keinen Nikotinflash wenn du sie über einen 45 minütigen Zeitraum rauchst.
Shishadampf enthält so gut wie kein Teer. Noch niedriger wird die Belastung wenn du entsprechende Filter benutzt ( rauch wird dadurch sogar noch cooler ^^ ); europäische handelsübliche Tabaksorten sind sehr trocken ( pfeiffentabak hingegen ist so feucht wie eh und je -.- , danke Rentnerlobby), musst sie mit Glycerin oder anderen Mitteln strecken. Empfehle Melasse, hat weniger schlimme Dinge enthalten wie Glycerin, macht den Rauch mitunter ein wenig ......."schmierig", weil oft bei ~Noobbenutzung~ die Bauart ein wenig komisch ist.
Apropos; benutz die Teelichtmethode http://www.iphpbb.co...75-24078-6.html
Vorzüge sind auf der Hand, einfach ein wenig lesen.
Schick PM im Zweifelsfall
Was haltet ihr davon?
Rauchen ist IMMER schädlich. Aber hey, Japaner und Chinesen haben die ältesten Menschen der Welt, die Mehrzahl von denen raucht. Warum sollte ein gesunder Mensch nicht eine Balance finden? Jeder für sich.

Begründung?
Liberalismus > alles. Wenn harter Alkohol und Zigaretten in unvernünftigen Maßen allen Menschen zugänglich sind, warum nicht auch alternativen ? Bundesamt für Gedsundheit macht nur Tests, deren Ausgang contra Jugendkultur ist | Deutsche Politik halt ^^ heir ist der Beweis:
http://www.unf-unf.d...1235391913.html

Wisst ihr ob/was die Herren Gesetzeshüter machen können?



Gesetzeslage ist eindeutig und vernachlässigbar.
Privater Genuss im eigenen Maß!

Doktor Bullet, Ende


#449609 Ava Contest Numbero 15

Geschrieben von Schiller am 16. Mai 2009 - 21:15

Blasphemie, dass hier noch keiner Kirby genommen hat. Ich bin echt enttäuscht.


Eingefügtes Bild

/e: neue Version.


#450182 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Wohnzimmerastronaut am 18. Mai 2009 - 19:08

@mag00

Besorg dir zuerst Doolittle und dann Surfer Rosa oder Bossanova. Eigentlich sind alle 4 Alben von Ihnen total genial. Eine der besten Rockbands die ich kenne.
Zufälligerweise trage ich auch heute mein Pixies Shirt ;)

Mein Song of the Day:




#464829 Frage

Geschrieben von The Pirate am 25. Juni 2009 - 21:14

So, das geht jetzt zu hier. Soviel Dummheit vertrag ich nicht so kurz vor dem Wochenende.


#483976 Gesammelte "Forum"-Werke

Geschrieben von Gast am 14. August 2009 - 14:38

Gerade bist du übrigens wieder ziemlich Lustig.
Man muss schon ziemlich Arrogant sein, nicht über sich selber Lachen zu können und direkt auszuflippen wenn mal ja jemand etwas über dich sagt, was dir nicht gefällt. Diese Haltung mit der kann man leicht auf die Nase fallen, dann regt man sich nur um so mehr auf. Das wird leider nur immer wieder passieren, lerne damit zu leben. Und dann noch in irgendetwas ausweichen, was garnicht mit dem Thema zu tun hat.
War hier ja genau so. Du hast vielleicht irgendetwas übersehen, ich mache dich nebnbei drauf aufmerksam und du flippst direkt so aus. Niemand will dir was. Sieh es doch einfach ein.

Und ja ich hatte einige Schreibsperren wegen Hilfsmodding und früher auch wegen Spam. Ja meine Beiträge waren nicht richtig, ich sehŽs ein und kann damit leben. Und jetzt? Ich achte deshalb mehr auf meine Beiträge. Wegen Spam und Rechtschreibung werde ich schließlich nicht mehr gesperrt - weil ich einsehe, dass ich was ändern musste. Du darfst gern über meine Sperren lachen ich hab da überhaupt kein Problem mit.

Aber mit so einer Arroganten Haltung wirst du dich immer wieder zum Deppen machen. Und jedes mal wird es schlimmer werden. Nobody is perfect.

_____________________________________________________________

EDIT: @Unten Ja du wolltest nicht einsehen, dass der Seedguide Ash schlecht ist, aber da sind wir ja jetzt durch

Daher glaube ich weniger, dass insbesondere deine Kommentare zu meinem Beitrag, nur als komplett alberner Scherz zu sehen sind.

Ja, da hast du recht es ist kein Scherz sondern ernst. Gratulation!
Und ja es ist etwas lustiges, da du aber direkt so ausflippst bist, bist du Aggrogant, weil du nicht über dich selber lachen kannst
Bei der letzten konnte ich mich nicht beherrschen, ich hab den Beitrag aber nachträglich etwas Editiert, das war aber doch etwas zu wenig. Bei denen da vor war alles uneditiert und ich hätte mir die Beiträge auch spaaren können. Ich muss insgesamt zugeben, dass ich nicht immer die netteste Art drauf habe und das ich ab und zu einfach nur ruhig sein sollte, ich arbeite aber dran, nicht nur hier sondern auch im RL
Merkst du was? Den nachfolgenden habe ich Editiert, weil ich eingesehen habe, dass das doch nicht so richtig war. Demnächst spaare ich mir solche Beiträge einfach und schreibe die Leute per PM an oider drücke einfach auf "Melden"

btw. lenkst du geraade ziemlich von dir ab, eine sehr Elegante Methode um aus sochen Zwickmühlen raus zu kommen, aber bitte ich habe mich Verteidigt, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Vielleicht solltest du aber auch am besten einfach nur ruhig sein.


________________________________________________________________________________




Ich les mir grad den Threadtitel duch, der nennt sich "Gesammelte "Forum"-Werke"
Ok, dann werde ich wohl wieder zum eigendlichen Thema kommen müssen.

Glücklicherweise habe ich hier noch etwas^^
http://www.mtg-forum...html#entry67368
Etwas älter ich stöbere gern mal in alten Sachen rum :)


#492326 Magic Häkelfigur: Sek'Kuar, Deathkeeper

Geschrieben von shapeshifter am 06. September 2009 - 19:37

Hier eine Häkelversion des Orks Sek'Kuar, Deathkeeper .
Man beachte das Fell. :D

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Ork4.jpg   73,18K   84 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  Ork1.jpg   97,31K   65 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  Fell1.jpg   72,78K   47 Mal heruntergeladen



#504258 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Razzzzor am 09. Oktober 2009 - 17:33

Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!Dein Deck ist so scheiße, wenn deine Karten aus Glas werden würde man sehen wie Scheiße in Hüllen verkelbt!
Der Autor wurde für diesen Beitrag gesperrt! mehr...



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.