Zum Inhalt wechseln


wittox

Registriert seit 09. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 13. Dez 2021 07:23

The good, the bad and the wicked > Pros vs. Hoes

Geschrieben Arbaal am 24. Februar 2015 - 13:37

Rede zum Schlage der Nation


Hallo zusammen. Dies ist ein Eintrag, den ich euch wohl schon längere Zeit schuldig bin. Weil es wohl diesmal bedeutend länger und wortreicher wird als
letztes mal gibts erstmal die Zusammenfassung, was euch erwartet: Die Antwort auf die Frage, ob ich mal wieder was zu Magic schreiben könnte und ob
ich aktuell überhaupt zo...

Gather your party before venturing forth > Hollywood Inside - Heiß heiß heiße News zum Magic the Gathering Film

Geschrieben jjrotzo am 11. Februar 2015 - 23:00

(Anmerkung: Aus urheberrechtlichen Gründen darf ich leider keine Fotos der genannten Personen direkt in den Artikel einbinden, sondern kann euch nur die Link zu den Portraits liefern.)

Hollywoods Gerüchteküche brodelt. Millionen von Nerds und hunderte Nerdinnen sind heiß auf den Magic the Gathering -Film.

Storytechnisch hat das Ding alle Chancen ein Kr...

The Way of the Cannon > “Vintage players are the worst“

Geschrieben ilCannone am 01. Dezember 2014 - 07:25

“Vintage players are the worst“
(Das ist ein Zitat und spiegelt nicht meine persönlich Meinung wieder)

So, Frisch zurück aus Straßburg sofort mal den Bericht vom Grand Prix schreiben, solange die Erinnerung (Spoiler: die Enttäuschung) noch frisch ist. Wir hatten ein gutes Wochenende mit Fast Food, überteuertem Hotel, zwangsläufig Franzosen, aber um was...

Valhalla > Modern mit leeren Taschen

Geschrieben vikingr am 19. Februar 2014 - 14:43

Lange habe ich gegrübelt, um einen knackigen deutschen Titel für diesen Blogeintrag zu finden. Ich hoffe, das ist mir halbwegs gelungen.

Worum geht es hier eigentlich? Naja... um Modern mit leeren Taschen eben, sprich ohne (viel) Geld. Wie steige ich ein? Welche Decks bieten sich an? Diese Fragen sollen im Folgenden beleuchtet werden.

Immer wieder habe...

Gedanken eines Ghouls > T2-Deckbau-Tutorial 3: Reduktion und Quantitäten

Geschrieben Ghoul am 10. Juli 2013 - 00:02

Inhalt des Tutorials
 
Kapitel 1: Inspiration und Strategie
Kapitel 2: Farbwahl und Kartenpool
Kapitel 3: Reduktion und Quantitäten
Kapitel 4: Manabasis und Manakurve
Kapitel 5: Plan B und Flexibilität
Kapitel 6: Erster Entwurf und Überarbeitung
Kapitel 7: Das Meta und Sideboard
Kapitel 8: Testspiele und Optim...

Road to Protour Dragon's Maze > Die Rückkehr, oder warum zur Hölle ist mein Pool so schlecht?

Geschrieben tiiaytch am 24. Dezember 2012 - 23:44

Naja fast... Nun hat der 24. Dezember 2012 nur noch wenige Minuten, bevor er vorbei ist und ich habe direkt in der Präampel es geschafft, meine Leser zu verprellen. Das geht ja gut los.. Aber nun gut.

Wie bin ich also wieder zurück zu Magic gekommen?

Die Geschichte beginnt im Sommer 2012. Meine Frau (ja der alte Mann ist mittlerweile sehr...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.