Zum Inhalt wechseln


GraveOfTheEighties

Registriert seit 04. Jan 2012
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2023 19:17

#1541643 Communitythread 2019

Geschrieben von ElAzar am 18. August 2019 - 18:45

Lazo: mein begriff metal ist derb beschränkt. Die von dir genannten bands haben alle eine gewisse klasse, passen aber nicht in meine primitive schublade. Müssen sie ja auch nicht. ;)

das ist in der szene so üblich denke ich. ;)


#1541611 Communitythread 2019

Geschrieben von Wrathberry am 18. August 2019 - 17:18

obiously ist die Antwort "Kings of Metal" von Manowar, heißt schließlich schon so




#1541604 Communitythread 2019

Geschrieben von Jonnythopter am 18. August 2019 - 16:48

Oh, stimmt, die Painkiller ist gut. Hatte nicht auf dem Schirm, dass die nicht mehr 80er ist .


#1541590 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 18. August 2019 - 15:56

Jungspund.


#1541577 Communitythread 2019

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 18. August 2019 - 14:32

Wie hoch war der höchste Sprungturm/Klippe, die ihr jemals runtergesprungen seid? (ins Wasser obviously)

Die Welt ist noch nicht bereit für die Antwort! Obwohl es eigentlich super offensichtlich ist. Jahrelang hat mich diese fundamentale Frage gequält und ich habe weinend, manchmal flehend und schreiend auf Erleuchtung gehofft, dabei ist es so unfassbar simpel.


Haste K.O.-Verfahren gemacht?


#1541564 Communitythread 2019

Geschrieben von ElAzar am 18. August 2019 - 13:33

ach quatsch, eine beziehung besteht immer aus kompromissen und am ende ist ein partner in einem bereich eher bereit diese einzugehen und an anderer stelle weniger, wenn beide partner wert darauf legen ein selbstbestimmtes leben zu führen werden sich beide einschränken müssen.


#1541435 Communitythread 2019

Geschrieben von Rotband am 17. August 2019 - 20:29

Zuviel Hogaak-Streit, das frisst alle Arbeitsfreizeit auf :D




#1541372 Communitythread 2019

Geschrieben von Quentin Coldman am 17. August 2019 - 13:54

Manaless Dredge Mirror = beste


#1541353 Communitythread 2019

Geschrieben von Otter am 17. August 2019 - 10:06

True!
Allen mit Mortuus ist 1000fach geiler
Altaaaa,ich habe gerade 40 Euro für neun Rinderrouladen ausgegeben...
Das sind ja 80 Mark, 160 Ostmark...

Also true!
Arbaal, wie ist dein Verhältnis zum zweiten Hauptsatz der Thermodynamik?

 

Jo, aber dann hört man Funeral Mist :D

Bei Watain hättest du früher sowas ohne Probleme umsonst bekommen, aber jetzt musst 320 Reichsmark dafür aufwenden.

 

Zweiter Satz der Thermodynamik war doch "Do you even lift?", wenn ich mich nicht täusche?




#1541320 Communitythread 2019

Geschrieben von Otter am 16. August 2019 - 20:11

Ich bin halber Pole und mein Papa war immer sehr darauf bedacht seine Herkunft zu verleugnen. Trauma vermutlich. Daher habe ich keinen polnischen Namen bekommen.

Aber Marduk wäre ein endgeiler Vorname wenn man Panzerdivision oder Fistfuckinggodsplanet mit Nachnamen heißt.

 

Guten Tag, mein Name ist Marduk Christrapingblackmetal. Panzer Division ist auch ein stark überbewertetes Album.

Grad meine ersten Karten über MKM VERkauft. Hoffentlich kommt kein gemecker.

 

Solange du nicht an Shecki verkauft hast oder an den Bagger, sollte das doch klar gehen.

Einfach die Tochter "Alerta" nennen und sie findet überall Feunde die ihren Namen rufen.

 

Barista, Barista! Wird ihr neuer Traumjob.

Find witzig, dass Atomfried abgelehnt wird und Solarfried genehmigt

 

Atomfrieden ist auch ein solides politisches Ziel, Solarfrieden klingt mir zu hippiemäßig!

 

 

Achja, Studenten sind auch nur Menschen und somit sind 90% von ihnen scheiße, ups.




#1541307 Communitythread 2019

Geschrieben von Haakon, Geißel der anderen am 16. August 2019 - 17:53

"Haben Sie eine Paybackkarte?"

 

"Nein danke, ich bin zu Fuss da."




#1541230 Communitythread 2019

Geschrieben von Fleder Maus am 16. August 2019 - 11:52

Ich muss wieder mehr Magic zocken und weniger LARP machen.

Letzteres tut meiner Psyche nicht gut, habe mich grad gefragt was schlimmer ist,

Orks oder Regenwetter...




#1541211 Communitythread 2019

Geschrieben von hagebutte am 16. August 2019 - 11:17

Hab den Unterschied nicht erkannt.


#1541203 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am 16. August 2019 - 11:07

 

 

 Kurz: (Manche bis viele) Studenten sind dumm und zu nix zu gebrauchen.

 

Stimmt. Aber ich finde es verfehlt, dass alleine so auf Studenten zu projizieren und damit zu implizieren, dass Leute, die nicht auf die Uni gehen oder gingen, bessere Menschen sind.

Es ist mMn leider so, dass einfach viele Leute aus charakterlichen Gründen nicht auszuhalten sind, unabhängig von ihrer Bildungskarriere.




#1541170 Communitythread 2019

Geschrieben von hagebutte am 16. August 2019 - 10:14

"Der Tod ist ein Meister aus Deutschland" kannte ich bisher nur aus einem Lied von slime. Wieder was gelernt, danke Rusty, Gedicht ist aber nicht so meins... Stehe da eher so auf John Maynard.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.