Zum Inhalt wechseln


SorinsErbe

Registriert seit 08. Feb 2012
Offline Letzte Aktivität 01. Apr 2024 21:20

The good, the bad and the wicked > Pros vs. Hoes

Geschrieben Arbaal am 24. Februar 2015 - 13:37

Rede zum Schlage der Nation


Hallo zusammen. Dies ist ein Eintrag, den ich euch wohl schon längere Zeit schuldig bin. Weil es wohl diesmal bedeutend länger und wortreicher wird als
letztes mal gibts erstmal die Zusammenfassung, was euch erwartet: Die Antwort auf die Frage, ob ich mal wieder was zu Magic schreiben könnte und ob
ich aktuell überhaupt zo...

Fresh & Dope > 5 Gründe, warum mir der Hobbit nicht gefällt

Geschrieben Morti am 10. Dezember 2014 - 13:42

Spoilerwarnung , enthält möglicherweise Infos aus dem dritten Film.

Als ein wirklich sehr, sehr großer Fan von Tolkien und den Herr der Ringe-Filmen habe ich mich natürlich extrem auf die Verfilmung des Hobbits gefreut. Allerdings habe ich das Kino schon nach dem ersten Teil dezent enttäuscht verlassen und komme nach dem Abschluss der Trilogie nun zu d...

Urathil's Blog > Spielspaß kommt zuerst

Geschrieben Urathil am 08. November 2012 - 22:27

Hallo Leute,

normalerweise schreibe ich keine Blogs, aber da Magic eins meiner größten Hobbies ist, möchte ich doch einiges loswerden.
Zuerst mal ein paar Dinge über meine Person, damit das Ganze hier etwas persönlicher wird: Mein Name ist Daniel, 20 Jahre jung, wohne in Niederösterreich und studiere Bauingenieurswesen in...

Closing party > Diskussionsverhalten im MTGF!

Geschrieben ElAzar am 17. Oktober 2012 - 01:19

Eingefügtes Bild



Fresh & Dope > Ich möchte ein paar Worte an euch richten.

Geschrieben Morti am 19. Oktober 2012 - 19:00

Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.