Zum Inhalt wechseln


Medin

Registriert seit 07. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 09. Mai 2015 15:38

#934769 Fattie Wood von JAY MOLDENHAUER-SALAZAR

Geschrieben von Medin am 24. April 2013 - 09:52

Hallo lieber Caesarrr,
in dem Artikel hat der Autor die Rofellos Karte falsch verlinkt. Gemeint ist Rofellos, Llanowar Emissary.
Hilft dir das schon weiter?


#934391 Overblaze + Sideswipe

Geschrieben von Medin am 23. April 2013 - 10:02

Das geht leider nicht. Mit Sideswipe kannst du ja nur das Permanent wechseln, welches durch Overblaze doppelten Schaden verursacht. Wen dieses Permanent den Schaden zufügt, kannst du aber nicht damit ändern.


#930377 Schlimmste Tunier Erfahrung

Geschrieben von Medin am 11. April 2013 - 16:03

in der 2. Runde musste ich gegen eine Mitmenschen mit offensichtlichem Migrationshintergrund ran, hatte soweit auch kein Problem damit. Ich saß schon an Platz, dann kam der junge Mann. Neonfarbenes Shirt, Baggy Pants, Sonnebrille obwohl wir im geschlossenen Raum waren, Basecap, Palituch sone komischen fingerlosen Handschuhe und sone komische Laptopumhängetasche. Ich glaube wir denken alle das Selbe :-D


Echt ? Was denken wir denn alle so ? Oo

Ich finds auch echt nett, dass du noch anmerkst, dass du soweit kein Problem mit "Mitmenschen mit offensichtlichem Migrationshintergrund" hast <_<.
Gute Stroy und das Verhalten des Jungen hin oder her, aber wenn ich sowas lese könnte ich echt kotzen.


#924662 Herr Mannelig's Karten

Geschrieben von Medin am 24. März 2013 - 23:23

Was ich noch ein Bisschen seltsam finde ist, dass der Drache für {W} permanent Wachsamkeit erhält. Ist das Absicht ?


#912133 Höhlenplünderung, Ghulwerdung und Exil

Geschrieben von Medin am 08. Februar 2013 - 18:55

1. Ja.
2. "schwarzer Zombie" heißt, dass die Karte zusätzlich regeltechnisch als schwarze Karte gilt und als Kreaturtypen "Zombie" erhält.
3. Das kommt drauf an, auf welchem Wege die Kreatur ins Exil gelangt ist und wird im Zweifelsfall auf der Karte, die sie dort hin befördert hat stehen. Andernfalls kannst du sie nicht zurück holen.

Edit: 2 slow
  • rsL hat sich bedankt


#908758 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von Medin am 26. Januar 2013 - 18:13

Ich glaube ganz nebenbei nicht, dass sich Magic Sorgen um einen Mangel an finankräftigen Sammlern machen muss. Magic ist, verglichen mit anderen Sammlerartikeln, noch verdammt jung und es gibt eine große anzahl an Leuten, die sich Magic verbunden fühlen und die Zeit in ihrem Leben, in der sie inanziell unabhängig sind noch vor sich haben.
Wenn man sich also anschaut, was für vergleichbare Artikel (Ü-Ei Figuren, Zinnsoldaten ect.) die ein paar Jährchen älter sind gezahlt wird, dann erscheint Magic auf einmal als echt extrem günstiges Sammlerhobby. Und diese anderen Artikeln werden meistens nicht auch noch zusätzlich auch für Turniere ect. genutzt...


#908330 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von Medin am 24. Januar 2013 - 14:56

Äh nein?
Die Karten hat er alle verkauft, ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie die Angebote beendet wurden und sich nochmal alle überboten haben. Er schreibt mir noch, er wollte gegen kein geltendes Recht verletzten aber es sei ja jetzt zu spät, da alle Angebote abgelaufen sind. Blöd. Da ist er doch mit durchgekommen


Oh, mein Fehler, ich hatte sie alle beobachtet und sie werden mir grade nicht mehr in "Mein Ebay" angezeigt.

Ich verstehe auch nicht, warum hier Leute gegen das Vorgehen gegen den Typen argumentieren. Ihr müsst ja nicht mitmachen.
Ich meine je mehr sowas gemeldet und sonstwie weiter verfolgt wird, um so besser stehen den Chancen, dass sowas
in Zukunft nicht wieder passiert. "Proxies" und Fälschungen werden dann immer besser und schwerer zu erkennen werden, wenn
es sich lohnt, sie im großen Stil zu produzieren oder anders gesagt, wenn wir sowas nicht jetzt verhindern, ist es vielleicht irgendwann zu spät ;) .


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.