Zum Inhalt wechseln


Radon

Registriert seit 07. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Blogeinträge

Radons Blog > Modern: Diversität & Interaktion

Geschrieben 12. September 2016

Heyho Ich habe in letzter Zeit mit diversen Leuten über den aktuellen Zustand des Modernformates diskutiert und mir persönlich gefällt das Format aktuell immer weniger. In diesem Eintrag möchte ich etwas aufzeigen warum, das Meta analysieren und anreissen, was man ändern könnte. Mein Custom Cube Projekt ist noch in Arbeit, aber zeitaufwändig. Da...


Radons Blog > Custom Tribal Cube: Designskeleton

Geschrieben 22. Mai 2016

Heyho Willkommen zu einem etwas trockeneren Eintrag zu meinem Cubeprojekt. Hier geht es vor allem um Tabellen und Planung, bevor ich im nächsten Eintrag zu den tatsächlichen Karten komme. Falls ihr euch für das Projekt interessiert, aber den ersten Eintrag noch nicht gelesen habt, holt das am besten zuerst nach. 1: Projektvorstellung : Grundsätz...


Radons Blog > Custom Tribal Cube: Project Revived

Geschrieben 28. März 2016

Heyho Vor etwa zweieinhalb Jahren wurde im Custom Card Bereich des Forums ein Communityprojekt gestartet. Es ging darum, einen 360 Karten Tribalcube mit selbst erstellten Karten zu designen. Das Projekt versandete allerdings relativ schnell wieder und wurde abgebrochen, vor kurzem bin ich aber wieder auf die Idee gestossen und habe etwas Zeit investi...


Radons Blog > Dying Legacy & Reprint Policy

Geschrieben 27. Oktober 2015

Heyho Nachdem ich es gestern tatsächlich geschafft habe, forentechnisch wieder produktiv zu werden, nutze ich den Schwung gerade, um diesen Eintrag zu vollenden. In diesem findet man sogar Inhalt, es geht um die Zukunft des Legacyformats sowie Wizards Reprint Policy im Allgemeinen, welche relativ stark für das zunehmende Schwächeln von Legacy verantw...


Radons Blog > Foren-Amsterdämmung

Geschrieben 02. September 2015

Heyho Ich habe in meinem letzten Eintrag versprochen, demnächst Content zu erbringen, aber leider einfach nicht, das hier muss zuerst sein. Ich war vom 10. - 17. August zu Schimmlungszwecken in Amsterdam, mit am Start waren ausschliesslich andere Mitglieder dieses Forums, namentlich Dack (Nicklas), Frechdachs (Tim), Izzy Agalea (Flo), Lev (Björn...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.