Zum Inhalt wechseln


aggroduisburg

Registriert seit 25. Feb 2013
Online Letzte Aktivität vor 8 Minuten

#1880645 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Kalli am 16. Januar 2023 - 08:45

Manche Leute müssens chon masochistisch veranlagt sein. Ich im Standard mit UW Control gegen Mardu Midrange. Nach 20 Runden bin ich auf 40+Leben mit voller Hand, er im Topdeck Modus. Er versucht sich immer noch rauszuwinden. Ich weiß nicht ob ich die Hartnäckigkeit bewundern oder die Sturheit verteufeln soll.. Ich hätt schon lang aufgegeben :lol:




#1816106 Bottrop Series am 24.4.2022 Modern/Legacy

Geschrieben von Flojo82 am 19. April 2022 - 15:33

Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt wird es keine Maskenpflicht mehr geben. Jedem Spieler ist es natürlich freigestellt weiterhin eine Maske zu tragen.


#1814618 Bottrop Series am 24.4.2022 Modern/Legacy

Geschrieben von Flojo82 am 11. April 2022 - 17:28

Muss morgen nochmals mit dem Amt in Bottrop sprechen und gebe dann Bescheid 




#1772728 Bottrop Series am 26.09.2021

Geschrieben von Flojo82 am 27. September 2021 - 14:02

So dann hier auch mal wieder der offizielle Teil.

 

Wir hatten gestern ein echt geiles Event mit 112 Spielern.

 

Viele neue Gesichter aber auch natürlich unsere Stammspieler (großes Dank für den Support).

 

Das Judge Team um Patrick, Mark und Betim hat tolle Arbeit geleistet und uns gut durch den Tag geführt.

 

Das Team vom Lotus Vale hat uns wie immer toll begleitet und hatte auch selber sichtlich Spaß am Event.

 

Nun zum eigentlichen Turnier.

 

Im Legacy haben wir 6 Runden gespielt und es kam wie es kommen musste. Markus mit Elfen hält seine Serie und ging in beeindruckender Manier 5:0:1. Glückwunsch dazu.

 

Im Modern gab es eine Runde mehr und auch hier hat ein Local Player die Nase vorn gehabt. Niklas mit seinem 4c Elementals ging siegreich aus dem Turnier. Der Champion 2019 ist weiter in guter Verfassung.

 

Danke nochmals an die Thekencrew um Jonny, Patrick, Maurice und Philipp.

 

Beim Abbau haben alle Spieler mitgeholfen, das war echt super.

 

Nun noch eine Sache zur Preisverteilung. Legacy konnte sich über die garantierten Preise freuen.

 

Modern wurde nur minimal vor Ort aufgestockt, dafür bekommen die Plätze 12-16 beim nächsten Event freien Eintritt. (Denke das ist ein schöner Trostpreis).  :)

 

Vielen Dank an alle die da gewesen sind und einfach ein großes Danke, dass ihr die Bottrop Series groß macht.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit dieses Turnier auszurichten und mit euch Monat für Monat einen geilen Sonntag zu verbringen.

 

Die Decklisten sind auch auf der Homepage nochmals zu finden.

 

 




#1762100 Magic & AI

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 20. August 2021 - 08:59

Noch ein Link zum komplexesten Spiel der Welt. https://www.technolo...t-complex-game/




#1744026 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 10. Juni 2021 - 12:32

So wie WotC schon heute für alle Formate sicherstellt, dass Karten nicht overpowered sind, mache ich mir da keinerlei Sorgen. :lol: Commanderprodukte sind ja für die neueren Formate eh nicht legal, dass heisst sie können maximal Legacy und Vintage zerschiessen. Sehe ich das richtig mit der Legalität? Bin mir da gerade nicht sicher, wo SLs legal sind.




#1733543 [Suche] Scrye Magazine #7.4 July 2000

Geschrieben von blackmagic am 03. Mai 2021 - 17:43

Kann leider nicht mit dem Heft dienen, habe aber dieses Video bei YT gefunden: What's Inside? - SCRYE Guide To Collectible Card Games (CCG) Magazine 7.4 (July 2000) - Unboxing - YouTube

Vielleicht hilft dir das bereits ein wenig weiter. :)

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach dem physischen Heft. 

 

 




#1733977 Concede in Response auf Concede

Geschrieben von Michael W am 05. Mai 2021 - 06:57

Ich kann mich an diese Situation erinnern. Es ging darum, das beide Spieler an Tisch 1 letzter Runde in einer Partie aufgeben wollten, weil sie dann in der Top 8 nicht zuerst gegen Deck X müssen am nächsten Tag. Entscheidung war, sie spielen die Runde normal aus und der Gewinner der Partie darf dann aufgeben, sofern er dann noch will. Ich meine das war auf der Pro Tour Amsterdam.




#1731846 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von MightyMaz am 28. April 2021 - 14:23

Wie schwer ist denn wohl ein Kellerpfund?

 

500 Gramm abzüglich verschimmelte Karten ~ 350 Gramm.

Ein Dachbodenpfund ist da besser, das sind ca. 700 Gramm (500 Gramm + Staubschicht).




#1728998 Markt-Prognosen

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 19. April 2021 - 11:40

Ich hatte gesehen, dass die Invokation und Inventions letzthin ordentlich im Preis anziehen. Wie seht ihr das? Gibt es da Gründe für, dass das genau jetzt passiert? Hat es was mit dem allg. Investhype zu tun, der MtG erfasst hat oder passiert das autom. für so seltene Karten? Wird sowas durch die Mystical Archives nochmal seperat getriggert, nach dem Motto, da war doch was? Sollte man da jetzt bei Inc
vocations oder Inventions zuschlagen oder besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die noch einmal fallen?


#1479103 Nachlese TRADER-LIGA 2018 – Oktober-Event

Geschrieben von Hulkman am 23. Oktober 2018 - 19:21

Das event lief mit weiteren Judges viel besser! Daumen noch für den Trader, dass hier investiert wurde!


#1465513 Bottroper Event am 5.8.2018 (Modern/Legacy MKM Trial Paris)

Geschrieben von Flojo82 am 04. August 2018 - 18:42

So im Saal ist alles aufgebaut. Freu mich auf morgen Leute.


#1438349 Markt-Prognosen

Geschrieben von Dein Freund der Baum am 03. April 2018 - 10:01

Im Legacy Moon Stompy wird sie aber deutlich schlechter, weil sie mit Dominaria keine Planeswalker mehr grillt. Mal sehen, ob sich das auswirkt.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.