Zum Inhalt wechseln


Sniff-Star

Registriert seit 10. Apr 2013
Offline Letzte Aktivität 05. Jul 2013 22:52

#933035 W/U/R Szepter-Chant

Geschrieben von Sniff-Star am 19. April 2013 - 16:54

Das Boros-Amulett währe eine Überlegung wert, das Amulett der Visionen gefällt mir allerdings auch sehr gut...

1. Schützt durch "destabilisieren" mein Szepter gegen Abrupt Decay! Der in das Szepter eingeprägte Instant bleibt dabei erhalten, da das Szepter nie die Spielzone gewechselt hat und sich einfach zu Beginn meines Zuges, vor dem Enttappsegment "stabilisiert"!

2. Millt dem Gegner seine nach einem In Betracht ziehen zurechtgelegten Karten weg!

3. Macht z.B. aus einem Unterirdischer See einfach nur ein Gebirge, wenn ich bestimme das entweder alle Sumpf oder alle Insel zu einem Gebirge werden!

Alternativ für das Amulett der Visionen bietet sich auch der Herumpfuschender Magier sehr gut an...

THX's @ MD.Ghost und lune!




#931381 Burn Deck

Geschrieben von Sniff-Star am 15. April 2013 - 09:43

Dann spiel doch lieber als einzige Kreatur Funkenelementar, kommt früh gelegt wie ein zusätzlicher Blitzschlag. Hier gibt es auch einen Burn-Primer auf MTG- http://www.mtg-forum...mer:casual:burn


#931235 Burn Deck

Geschrieben von Sniff-Star am 14. April 2013 - 19:39

Spiel lieber Schlackesturm über Feuermasse, der hat noch einen Ausweich-Effekt, auch wenn ein Mana teurer. Kann dir auch Magmastrahl empfehlen, schaufelt dir im Lategame die unnötigen Länder weg. Als Kreaturenchoice währe auch Meiler-Unhold (top in Verbindung mit Taumelschock) nützlich bei den ganzen Spells, oder auch Grimmiger Magmamagier. Ein nettes Artefakt für dein Burn-Deck ist auch Schrein der lodernden Wut.


#930810 Blau/Weiß Birds

Geschrieben von Sniff-Star am 12. April 2013 - 19:43

:D Um mal was konstruktives beizutragen, besorg dir Gletscherfestung, die sind nicht sooo teuer und eine sehr gute Wahl. Spiele die Länder (in den jeweiligen Farben natürlich) in allen zweifarbigen Decks, neben den Doppelländern...


#930797 Blau/Weiß Birds

Geschrieben von Sniff-Star am 12. April 2013 - 19:09

Du könntest auch 4 x Zorn Gottes spielen und 4 x Weg der Geister, so haust du dem Gegner alle Kreaturen weg und deine kommen ins Spiel zurück, Mana dafür mit Lotus-Blütezeit generieren. Behindern kannst du seine Kreaturen noch mit Propaganda oder Gespenstisches Gefängnis, wenn du viel gegen Aggro spielst.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.