Zum Inhalt wechseln


Hagen_von_Tronje

Registriert seit 14. Mai 2013
Offline Letzte Aktivität 10. Okt 2021 17:13

#1684348 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 17. November 2020 - 13:28

Darüber zu diskutieren, inwiefern Axel Stoll zu seinen Aussagen qualifiziert war, ist die perfekte Mischung aus intellektuell und total bescheuert.


#1683931 Magic Arena - Technische Probleme

Geschrieben von Kalli am 16. November 2020 - 10:49

Kanns sein, dass Arena keine Winterzeit kennt? Hab grad geschaut und hab auch schon vor 11 meinen neuen Daily




#1682468 Yalo's Meme Galerie

Geschrieben von Yaloron am 12. November 2020 - 08:21

q1OOYiY.png




#1683743 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 15. November 2020 - 11:14

Ich wage mal zu behaupten, dass "eine gute Partnerschaft" meist grade das ist, was fehlt, wenn eine Abtreibung im Raum steht.

Eine Abtreibung ist nichts, was eine Frau einfach Mal so schnell nebenbei entscheidet, weil sie grade keine Lust auf Schwangerschaft und Kind hat.


#1683598 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 14. November 2020 - 13:51

Das Problem ist nicht der Analsex an sich, sondern die höhere HIV-Prävalenz unter homosexuellen Männern (welche zum Teil darin begründet liegt, dass homosexuelle Männer mehr Analsex haben als heterosexuelle Menschen).

Das Problem bei der ganzen Angelegenheit ist einfach, dass da vom statistischen Verhalten einer Gruppe stark auf das Individuum zurückgeschlossen wird.


#1683603 Communitythread 2020

Geschrieben von ElAzar am 14. November 2020 - 14:00

Problem: So schrieb Berry das nicht. Er macht sich nichtmal Sorgen um seine Mutter, sondern er regt sich auf, dass sie arbeiten muss, aber sonst alles verboten kriegt. Und angesichts der Tatsache, dass sie in einem Krankenhaus arbeitet ist das auch eine erstmal gar nicht so unberechtigte Kritik. Klar hast du mit der Problematik der Verdachtsfälle auch einen validen Punkt, aber bei all der Panik und Vorsicht ist es erstmal eine sehr interessante Entscheidung und klar regt es Leute auf, wenn sie ihre Freizeit nun endgültig verboten kriegen, aber weiter arbeiten sollen.

 
das ist kein "problem", sondern die aufschlüsselung des sachverhalts, denn er hat doch danach noch selbst geschrieben, dass er die quarantäne nach einem negativen pcr für ungerechtfertigt hält und dass er seine mutter einladen würde, wenn es nicht unter strafe stünde, er hat einfach die impulskontrolle eines 4jährigen.
 
aber wenn wir schon mal bei "so schrieb er das nicht sind", wie interpretieren wir das dann?

Und deshalb muss sie bis nächsten Sonntag in Quarantäne?

Ich hoffe sie hat es wirklich und steckt das komplette Krankenhaus an.

Hätten sie verdient bei so behinderten Maßnahmen.


ebenfalls wörtlich?
haben ja schließlich alle im krankenhaus verdient...

es ist genau das passiert, was ich gesagt habe:
Phase 1: tangiert mich nciht.
Phase 2: oh, tangiert mich doch, mimimiimimimimimimimimimimimimimi.

es ist bedauernswert komisch, ich gehe mittlerweile davon aus, dass er es allein seiner frau zu verdanken hat, dass er nicht mittellos ist und sich 28 mahlzeiten die woche von tk lasagne ernährt.


#1683599 Communitythread 2020

Geschrieben von Rotband am 14. November 2020 - 13:53

jo, richtig, weil "lasst es doch alle haben, wird schon nichts passieren"-berry jetzt das erste mal von "alle haben es" betroffen ist und sich direkt ins hemd pisst, weil seine mama arbeiten muss aber nicht zu seinem geburtstag kommen kann wünscht er sich, dass es "alle" in einem krankenhaus bekommen und sie das krankenhaus dicht machen.

 

das sind gedanken menschlichen abfalls und der abgrund darunter ist gar nicht mal mehr so tief...

 

Problem: So schrieb Berry das nicht. Er macht sich nichtmal Sorgen um seine Mutter, sondern er regt sich auf, dass sie arbeiten muss, aber sonst alles verboten kriegt. Und angesichts der Tatsache, dass sie in einem Krankenhaus arbeitet ist das auch eine erstmal gar nicht so unberechtigte Kritik. Klar hast du mit der Problematik der Verdachtsfälle auch einen validen Punkt, aber bei all der Panik und Vorsicht ist es erstmal eine sehr interessante Entscheidung und klar regt es Leute auf, wenn sie ihre Freizeit nun endgültig verboten kriegen, aber weiter arbeiten sollen.




#1683371 Communitythread 2020

Geschrieben von Wrathberry am 13. November 2020 - 17:54

25 Minuten in Vodafone queue.
Voll nice.


#1683346 Communitythread 2020

Geschrieben von Arbaal am 13. November 2020 - 16:21

Uhrzeit kannst du auf beiden Plattformen nachlesen, ist aber 16:00 morgen.

 

Englisch weil 21 Jahrhundert. Wenns großes Interesse an kerndeutschem Kartoffelcontent gibt, dann kann ich da vielleicht auch mal was machen, grundsätzlich find ichs aber nicht smart von vorneherein das mögliche Publikum auf den CT des mtg-forums zu begrenzen.


Japanisch obv

 

Wenn ichs könnte, dann würde ich an allen emotionalen Stellen nurnoch japanisch reden, das wäre unfassbar geil (und emotional versteht sich).




#1683280 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 13. November 2020 - 13:43

Deutsche Comedy... Da muss ich doch glatt meine Mundwinkel ganz kurz nach oben ziehen.


#1683199 Communitythread 2020

Geschrieben von Otter am 13. November 2020 - 10:57

Zum Thema unisex Toiletten:
War in Essen feiern und schon voll mit Bier und Chili-Cheese-Burgern, da wollte meine damalige Freundin noch zur Indie-Party in dieser scheiß Location überm Grillo-Theater... Warum auch immer?! Aus Friedensgründen bin ich noch mit und während ich weißen basikalischen indiebitches beim "tanzen" zu sah, merkte ich eine sich anbahnende exotherme Reaktion im gedärm. Ich aufs Klo: unisex... Ja gut. Geh in die Kabine und direkt danach gehen 3(!) Frauen in die neben mir und labern über weiße Dinge wie Urlaub in der dritten Welt und kulturelle Aneignung, während ich noch versuchte den Ausbruch zu verzögern, bis ich mehr Ruhe habe. Ging nicht. Als Nummer 3 von ihrem Jahr in Australien erzählte, sprengte ich mir mit gas und scheißelava die Rosette entzwei und schlug die drei damit in die Flucht. Unisex Toiletten, toll.


#1683074 Communitythread 2020

Geschrieben von Kalli am 13. November 2020 - 08:38

https://www.futurezo...Reichweite.html Auch Tesla ist vor Pannen nicht gefeit.




#1683070 Communitythread 2020

Geschrieben von Wrathberry am 13. November 2020 - 08:34

Amazon is ja wohl nen Witz.

Wenn du da Serien digital kaufst, verschwinden sie trotzdem irgendwann einfach, sobald Amazon die Lizenz nicht mehr hat.

WTF.

MAN bezahlt also 30€ für ne Staffel einer Serie, und dann is sie einfach weg?

Fick dich bezos und verreck in der hölle


#1682930 Communitythread 2020

Geschrieben von Rusty am 12. November 2020 - 19:51

Du bist ein bisschen Aggro, hoffe dir geht's gut :(

Bis eben nicht besonders.. Dann ist mein Kater um die Ecke gelaufen gekommen!!!!!

Edit
Das mit Hagen war aber tatsächlich Spaß :)


#1682920 Communitythread 2020

Geschrieben von Rusty am 12. November 2020 - 19:31

Hast einfach 0 Plan von gutem Essen :rage:


GÖNN DIR DOCH EINFACH NOCH NE LECKERE SOVJETKONSERVE




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.