Zum Inhalt wechseln


Hagen_von_Tronje

Registriert seit 14. Mai 2013
Offline Letzte Aktivität 10. Okt 2021 17:13

#1682900 Politik-Thread

Geschrieben von Assimett am 12. November 2020 - 19:12

https://www.aerztebl...hland-bei-3-100

 

Musst die absoluten Zahlen dann noch umrechnen auf die Gesamtzahl Heterosexueller und Homosexueller in DE, dann ist die Prävalenz schon ziemlich stark erhöht.

 

Aber nochmal: Wird das Blut nicht eh getestet?




#1682836 Communitythread 2020

Geschrieben von Brennender_Drache am 12. November 2020 - 18:00

Nutella > Rest :angry:

 

Unpopuläre Meinung: Ich finde Nutoka schmeckt viel besser.




#1682896 Politik-Thread

Geschrieben von Assimett am 12. November 2020 - 19:09

 

der dude in China für den mir kein cooler Spitzname einfällt

 

8k0nZZo.png


Höhere Prävalenz in Bezug auf HIV.

 

Wird nicht eh jede Blutkonserve routinemäßig darauf getestet?
 




#1682768 Politik-Thread

Geschrieben von Brennender_Drache am 12. November 2020 - 16:53

Wieso wird es eigentlich immer als Rückständig gesehen, gegen Abtreibung zu sein? Ich finde das ehrlich gesagt auch moralisch eher fragwürdig einen Embryo töten zu wollen, nur weil man zu dämlich zum Verhüten war oder jetzt einfach keinen Bock auf sein Kind hat. Klar bei solchen Sachen wie einer Gesundheitsgefährdung der Mutter, ein Kind das durch Vergewaltigung entsteht oder bei einer offensichtlichen Behinderung des Kindes ist das legitim, aber in vielen Fällen wird auch aus anderen Gründen abgetrieben. Die Leute die sagen, gegen Abtreibung zu sein ist Rückständig, machen es sich da viel zu leicht. Das Thema ist nämlich kein Leichtes. Diese "My body my choice" scheiße ist da auch richtig fehl am Platze weil sie eher paradox ist, denn es ist eben NICHT der eigene Body sondern ein eigenes Leben, ein Embryo ist nicht einfach ein Körperteil, das man sich abschneidet.

 

Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was Abtreibung jetzt mit LBGT+ zu tun haben soll, sind doch zwei völlig verschiedene Schuhe. In Polen ist Abtreibung soweit ich weiß erlaubt, wenn eine Vergewaltigung stattfand und wenn eine Gefahr für die Mutter besteht. Aus welchem Grund sollte man denn sonst Abtreiben wollen? Wenn man kein Kind will / sich kein Kind leisten kann, soll man halt nicht rumvögeln. DAS ist Rückständig.




#1682427 Communitythread 2020

Geschrieben von Vico am 11. November 2020 - 18:56

Zeit für ein Duälälällllll!


#1682389 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 11. November 2020 - 13:51

:)

 




#1682329 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Bomberman am 11. November 2020 - 10:52

Ab nun wird es wieder einen neuen Infektionstreiber geben.
Und dann? wieder Handeln?
Irgendwann, dürfen private Haushalte dann nur noch Single-Haushalte sein.^^


Einfach Virus gewinnen lassen -> Menschen ausgerottet = keine einschränkende Maßnahmen notwendig. Problem solved.


#1682143 Communitythread 2020

Geschrieben von ElAzar am 10. November 2020 - 18:51

MAei8zG.png




#1682077 Communitythread 2020

Geschrieben von hagebutte am 10. November 2020 - 11:54

Butte du gehst mir gerade ziemlich auf den Keks- Millionen Trumpmemes dürfen bleiben aber zwei ernstgemeinte Beiträge müssen weg.

 

Sorry, die Memes haben immerhin noch ansatzweise einen politischen Bezug. Warum ich "Hurentocher" oder "dumme Hure" Posts dort stehen lassen soll, erschließt sich mir nicht. Deine mussten dann leider Kontext bedingt weichen, sorry :(.
 




#1682044 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 10. November 2020 - 10:45

Was ist eure größte medizinische Angst? Meine dass mein Blinddarm platzt und ich das nicht früh genug merke


Wenn er "platzt", merkst du das. Das passiert aber nicht so super oft.
Eine Appendizitis züchten die meisten Leute nicht so lange.

Meine größte Angst ist es, schwer dement zu werden.


#1681924 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 09. November 2020 - 18:26

Hab gerade ein paar russische Konserven beim Händler meines Vertrauens erworben und sie haben nach Hundescheiße gemischt mit Ziegenpisse geschmeckt. Fühle mich sehr definitiv unrussisch :(


Waren die Konserven vielleicht undicht?


Zu der Jahreszeit nerven Überstunden deutlich mehr.
In Dunklen zur Arbeit und im Dunkeln nach Hause ist wirklich nicht so toll.


#1681889 Communitythread 2020

Geschrieben von ElAzar am 09. November 2020 - 16:13

Yl6OeDj.jpg




#1681884 Communitythread 2020

Geschrieben von Assimett am 09. November 2020 - 16:00

Wenn einem selbst Air BnB oder Couchsurfing zu formell ist, und man lieber ne Unterkunft über Telegram sucht.




#1681844 Wer soll der CT Mobbingbeauftragte werden?

Geschrieben von Bruce am 09. November 2020 - 13:21

Ct Thread moderieren hat etwas von Tantalusqualen

 

 

 

„Auch den Tantalos sah ich, mit schweren Qualen belastet.
Mitten im Teiche stand er, den Kinn von der Welle bespület,
Lechzte hinab vor Durst, und konnte zum Trinken nicht kommen.
Denn so oft sich der Greis hinbückte, die Zunge zu kühlen;
Schwand das versiegende Wasser hinweg, und rings um die Füße
Zeigte sich schwarzer Sand, getrocknet vom feindlichen Dämon.
Fruchtbare Bäume neigten um seine Scheitel die Zweige,
Voll balsamischer Birnen, Granaten und grüner Oliven,
Oder voll süßer Feigen und rötlichgesprenkelter Äpfel.
Aber sobald sich der Greis aufreckte, der Früchte zu pflücken;
Wirbelte plötzlich der Sturm sie empor zu den schattigen Wolken.“

 




#1681806 Wer soll der CT Mobbingbeauftragte werden?

Geschrieben von Hubschraubär am 09. November 2020 - 12:34

Donald T. (74) hätte ab nächstem Jahr Zeit.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.