Zum Inhalt wechseln


rabenhut

Registriert seit 30. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

#1897050 MTG Bilderrätsel

Geschrieben von rabenhut am 17. März 2023 - 23:07

Bear Grylls
Falls das so geschrieben wird...


#1896022 MTG Bilderrätsel

Geschrieben von rabenhut am 15. März 2023 - 00:43

Im Juli 2019 war der Architektenkongress, allerdings verlief der relativ gesittet und es wurde keine Einöde hinterlassen.


#1895590 Spellslingers (Mobile App) — Magics ewiger Minderwertigkeitskomplex

Geschrieben von rabenhut am 13. März 2023 - 21:31

Hätte es aufgrund deines Posts gerade fast zum Testen heruntergeladen, die Screenshots haben mich dann überzeugt, es sein zu lassen.


#1876353 Wie habt ihr euch 2022 entwickelt?

Geschrieben von rabenhut am 01. Januar 2023 - 06:27

Habe einen Barbarenlehrgang gemacht und mit Auszeichnung bestanden.


#1847067 Politik-Thread

Geschrieben von rabenhut am 28. August 2022 - 02:26

Da von Umweltbedenken zu faseln ist ja Blödsinn




#1846873 Dachgeschosswohnung

Geschrieben von rabenhut am 27. August 2022 - 08:58

Diese Umfrage von FDP-Pepe?
Muss irgendein fieser Trick sein, uns alle in minderwertige Wohnungen zu verfrachten... solche Kinder sollten von den anderen separiert werden.


#1845559 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von rabenhut am 22. August 2022 - 23:39

Ich verstehe nicht, wieso man das überhaupt kauft.
Reprints für horrende Preise, oftmals (subjektiv natürlich) schäbiger als ältere Versionen, die früher - zumindest verbal - noch unterstützten LGS sind komplett raus und die Qualität - sei es nun die der VP oder eben auch der Karten an sich - ist völlig egal; jeder und seine Mutter kauft die Scheiße ohne nachzudenken...
Eigentlich traurig


#1844724 Fleischersatzprodukte bewerten

Geschrieben von rabenhut am 20. August 2022 - 09:14

Mich nervt, dass das Zeug auf auf jeden Fall immer (und damit meine ich oft) in ner dicken Plastikverpackung liegt.


#1843528 Welches Secret-Lair-Franchises wollt ihr sehen?

Geschrieben von rabenhut am 16. August 2022 - 22:48

Ravenform *Pups*


#1843372 Welches Secret-Lair-Franchises wollt ihr sehen?

Geschrieben von rabenhut am 16. August 2022 - 16:08

Pokémon fänd ich lustig.
Ansonsten Real Madrid oder Metallica


#1842720 Welches Verkehrsmittel

Geschrieben von rabenhut am 14. August 2022 - 23:23

Auto. Aber nur weil es das Flexibelste Verkehrsmittel ist.

Hallo???
Bist du nicht sogar "Bayer"?
Flugtaxi und so!?

https://youtu.be/s6kiygC_NT0


#1842704 Lees Ideenschmiede

Geschrieben von rabenhut am 14. August 2022 - 21:12

Draw one hundred oder a hundred würde ich sagen


Der Tutor erlaubt das Spielen der gesuchten Karte im anschließenden Zug des Gegners. Ist das Absicht?
  • Lee hat sich bedankt


#1842697 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von rabenhut am 14. August 2022 - 21:05

Genau, klappt so!


#1842012 [DMU] Dominaria United

Geschrieben von rabenhut am 13. August 2022 - 02:00

Phasing für alle!
  • IMP hat sich bedankt


#1842003 Politik-Thread

Geschrieben von rabenhut am 13. August 2022 - 00:41

Eminem war echt das Highlight...
Musste an Benjamin Blümchen denken; irgendwo in Afrika geboren und später absoluter Megastar!
Leiwand!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.