Zum Inhalt wechseln


HaVoC

Registriert seit 29. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität Gestern, 07:41

#1197160 [BFZ] Spoiler 07.09: Kiora, Ob, Planar Outburst, Lumbering Falls, Bring to Li...

Geschrieben von HaVoC am 07. September 2015 - 21:41

Warum?

Weil der Numbercrunch schon seit längerem zu Verdant Catacombs nein sagt. (Und zu Arid Mesa theoretisch auch). 

Steile These: Grund für eine Teilung der Manlands auf 2 Sets: Fetches ebenfalls auf 2 Sets aufgeteilt ;)

 

 

Edith: Gott, jetzt glaub ich dass auch noch selbst! 8[




#1197073 [BFZ] Spoiler 07.09: Kiora, Ob, Planar Outburst, Lumbering Falls, Bring to Li...

Geschrieben von HaVoC am 07. September 2015 - 18:35

Sag mal bist du betrunken heute? xD Planeswalker Ultis gewinnen halt für gewöhnlich einfach das Spiel.. alles andere ist eher die Ausnahme^^

Ich glaub er findet sie so lächerlich wie ich die +100 Life von Ajani lächerlich fand...




#1195710 [BFZ] Prerelease Box - Branded Play

Geschrieben von HaVoC am 03. September 2015 - 08:34

Die einzigen Läden die ich kenne die Magickarten verkaufen sind Shops die darauf spezialisiert sind quasi..

Bei uns in Bayern gibts die in jeden Müller mit Spielwarenabteilung und in sehr vielen Spielwarenläden.


Vor allem diese Tips für die Ladenbesitzer sind "großartig" als ob die Shopbesitzer nicht wüssten, wie sie ihre Spieler zu motivieren hat.

Da liegt eben der Hund begraben, immer mehr Shops machen dicht und mit Verlaub, 75% der Shops in die ich komme, sind alles andere als Einladend von Atmosphäre und Kundenorientierung des Verkäufers. Bei manchen hast keinen Bock mehr hinzugehen, nachdem du raus bist.


  • lune hat sich bedankt


#1195359 [BFZ] Prerelease Box - Branded Play

Geschrieben von HaVoC am 02. September 2015 - 07:13

ICh geh mal davon aus, dass die boxen das Stabilitätslevel der Event Deck boxen haben. Ich finds gut und das mit den Promos is auch ziemlich top, da jetzt endlich das aufhört, dass jeder eine bestimmte Farbe möchte... Zudem gibts ne Bonus Rare =)




#1194966 World Championship Ablauf

Geschrieben von HaVoC am 01. September 2015 - 07:50

Naja ich hab schon vieeel Geld ins Spiel gesteckt ohne je auf die WM fahren zu wollen. Man will ja mit Magic kein Geld verdienen. Es ist ein Hobby. Das darf man nie vergessen. 

 

Und es ist egal in welchen Formaten man die Punkte sammelt. Aber die 500 Punkte sind anscheinend eh recht leicht zu kriegen, weil ich spielte echt ned so viele Turniere und hab mich auch qualifiziert. 

Lieber Pluto, du vergisst, dass du als Österreicher lediglich 300 Punkte brauchst um die Einladung zu erhalten. ;)

Ich habe in der vergangenen Saison JEDES Prerelease, JEDEN Gameday und so ziemlich jedes mögliche FNM mitgespielt (ca.47) und habe nicht die erforderlichen Punkte zusammengebracht.

Am Land kann es halt einfach sein, dass keine 8 Leute zum FNM kommen und das Turnier dann einfach nicht als FNM stattfindet, sondern als Casual-Event. Das heisst, jeder bekommt einen Punkt, Fertig! Bei einem FNM mit 8 Personen gibt es 3 Runden, was heisst dass man maximal 10 Punkte bekommen kann. Sprich, man müsste jedes FNM gewinnen um sich zu qualifizieren. Sooo einfach ist es nun auch wieder nicht.

 

Im übrigen das Event am Wochenende war die World Magic Championship, da kommen nur die 24 besten der besten hin. im Dezember findet der Magic World Cup statt, über dessen Qualifizierungsmodalitäten wir hier schreiben. Bei letzteren sind witaus mehr als 24 Spieler vertreten.




#1193512 [BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread

Geschrieben von HaVoC am 27. August 2015 - 14:45

Augen reib :D. Woran erkennst du einen Vampir? Fangzähne sehe ich nicht. Oder kennzeichnen das rote Linien-Tattoo ihn als Vampir? Ansonsten hätte ich einen Human Ally vermutet.

Richtig!

 

http://magiccards.in...name&v=card&p=2




#1193206 Auf MKM agierender Spieler wird von Händler verklagt.

Geschrieben von HaVoC am 26. August 2015 - 14:59

Das mit der "Falschaussage" ist ein interessantes Thema, da bin ich gespannt, was das wird. 

Für den Aktuellen Fall muss ich sagen: Rausgekommen, was von vornherein klar war, nur dass er seine kosten vervielfacht hat und sich als Märtyrer für die Community darstellt... 




#1193162 Nach Mulligan Scry1

Geschrieben von HaVoC am 26. August 2015 - 13:51

Gilt der neue Mulligan auch bei Commandermulligan? Sorry, wenn das schon jemand gefragt hat.

Commander Regeln ändert das Commander Kommitee und nicht Wizards.




#1193154 Auf MKM agierender Spieler wird von Händler verklagt.

Geschrieben von HaVoC am 26. August 2015 - 13:35

Auf MKM ist er inzwischen als Gewerbliches Mitglied gemeldet ;)




#1193139 [BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread

Geschrieben von HaVoC am 26. August 2015 - 13:13

Mit verallgemeinern meinte ich die Passage: "bei boostern schreit man nach Umweltschutz".


#1193116 [BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread

Geschrieben von HaVoC am 26. August 2015 - 12:17

Warum soll der aus Plastik sein? Bei den Boostern schreit man nach Umweltschutz, bei so Sachen nicht? 

Das Verhältnis von geöffneten Boostern und Einmaligen Dingen ist doch etwas sehr unterschiedlich, denkst du nicht? 

BTW solltest du nicht verallgemeinern, das kommt nicht gut.




#1192825 [BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread

Geschrieben von HaVoC am 25. August 2015 - 11:00

http://www.wpn.wizar...mpf-um-zendikar

Hier im Seitenreiter einfach mal auf Fatpack klicken und staunen... -.-




#1190543 Markt-Prognosen

Geschrieben von HaVoC am 17. August 2015 - 11:16

Nimm doch bei einer Farblosen Karte die theoretisch in JEDEM Deck gespielt werden kann Abstand davon, immer mit Thragtusk zu vergleichen, der stets auf Grün limitiert war.




#1190520 Duel Decks Zendikar vs. Eldrazi

Geschrieben von HaVoC am 17. August 2015 - 10:30

Bin mal gespannt was die da für nen Ramp reinmachen um die ganzen Mana hungrigen vicher zu beschwören.

Ich würde glatt meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sie durch Eldrazi Spawns Rampen wollen. Dazu 2+ Eldrazi Temple die inzwischen ja Uncommon sind. ggf. ein Eye of Ugin.




#1190457 [BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread

Geschrieben von HaVoC am 17. August 2015 - 07:57

Was hat dieses Duel Deck mot BoZ zu tun?

sind 4 Preview-Karten aus BfZ drin






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.