Zum Inhalt wechseln


h8crash

Registriert seit 19. Mär 2015
Offline Letzte Aktivität vor 24 Minuten

Blogeinträge

Headcrash59's Blog > Hält ohne zu verkleben

Geschrieben 08. Februar 2019

Was bringt mich eigentlich in Wallung wenn ich so mit meinen Fliegern, Tramplern, Menschen und Geistern Kampfschaden zwei Züge im voraus ausrechne, gute oder schlechte Trades im Kampfsegment erwirke und mich im Boardstate vertiefe um für ein paar Momente ganz Zauberer sein zu können? Warum ist das eigentlich so geil Fabel- und Fantasiewesen auf Zells...


Headcrash59's Blog > Unmittelbar bevorstehende Schadenseintritte von katastrophischen Dimensionen

Geschrieben 29. Mai 2018

Mit dem Beschluss des Verfassungsgericht vom 03. Juli 2012 ist die Bundeswehr in der Lage, bei unmittelbar bevorstehende Schadenseintritten von katastrophischen Dimensionen einzugreifen – am besten gleich beim Magic spielen, da kommt sowas öfters vor. In diesem lyrischen Feuerwerk werde ich euch auf einem breiten Plateau erörtern, warum die B(undes)-...


Headcrash59's Blog > Passwort: Nudelsuppe

Geschrieben 11. März 2018

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, nachdem mein vergangener Artikel großen Anklang gefunden hat, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ein follow-up zu schreiben. Auf die wesentlichen Kritikpunkte des vorhergehenden Pamphlets werde ich selbstredend eingehen. Im wesentlichen stelle ich mich dazu im ersten Teil der Kritik der zutage getreten...


Headcrash59's Blog > Du bist nicht die Karten die du legst

Geschrieben 23. Dezember 2017

Von geilen Typen mit schlechten Decks  
Ich unterscheide grundsätzlich zwischen den Spielern die Magic spielen und denen, die Magic zocken. Ihr wisst schon – die Leute die diese Decks mit den Granaten-Topdecks aus dem Fegefeuer spielen (Tron, Burn, TitanShit whatever). 
Spielen motiviert angeblich eher auf lange Sicht, zocken ist mehr „Fahren a...


Headcrash59's Blog > Standard Planeswalker

Geschrieben 17. September 2017

Standard Planeswalker  Einleitung  Um genau zu sein beschäftige ich mich in keinster Weise mit dem Standard-Format. Die kurzen Halbwertszeiten der Top-Decks halten mich vehement davon ab mich mit dem Format auseinanderzusetzen. Umso überraschter bin ich natürlich, sobald sich eine frisch gedruckte Karte Ihren Weg ins Modern-Format bahnt....


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.