Zum Inhalt wechseln


Teferis Imp

Registriert seit 28. Mär 2006
Offline Letzte Aktivität Heute, 16:17

#1077459 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Teferis Imp am 16. September 2014 - 13:21

Warum nicht? Es ist wie bei den Unterhosen: schafft man sich welche an, sollte man die mal wechseln können.

Deswegen trage ich ja keine.




#1077055 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Teferis Imp am 15. September 2014 - 14:52

Ich habe schon mal Kalorien verbrannt.

Hat aber komischerweise nach nichts gerochen.


mit absicht?

ich überlegs mir jedes mal, wie es wohl ist, wenn man sich die finger am tisch fest tackert und dem chef sagt "sry....geht nix"
 

 

Der Chef regt sich wahrscheinlich über den Papierkram für die Berufsgenossenschaft auf. Vielleicht schaffst du ja damit einen Herzkaspar?




#1075562 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Teferis Imp am 12. September 2014 - 07:39

Hm, 5stellige Posts sind hier schon. In einem Jahr werden es wohl doppelt so viele sein .... wenn die überproportionale Steigung so anhält .... schätze ich den 6stelligen Beitrag in 7 Jahren. Also haltet euch ran, zur Not aus dem Altersheim heraus.

 

By the way, habe jetzt mal interessehalber ein Spanner-Dasein gelebt beim WvD100-Jubiläumsspiel. Interessant, und irgendwie noch verwirrend.




#1075288 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Teferis Imp am 11. September 2014 - 18:01

"Umkosten"? Fehlt ein "R" am Anfang oder hat es eine andere kulinarische Bedeutung?




#1075028 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Teferis Imp am 11. September 2014 - 13:14

Deshalb spiele ich auch keine Egoshooter, denn davon wird man ja Amokläufer :rolleyes: :P


 

Ich hab gehört, man soll die Beine nicht trainieren, weil man sie doch im Club nicht sieht.

 

Bitte die Beine mittrainieren. Spätestens im Sommer sieht es im Freibad richtig gut aus, wenn man mit prallen Bizeps und Brust auf dürren wackligen Beinen umhergeht ... :wacko:

Außerdem hilft es bei Umzügen aus dem 4. Stock in den 4. Stock ...

 

Machst du auf Geratewohl oder hast du Programm (Rücken, Muskeln)?

 

Lev macht bestimmt Socken-Drücken.


  • Lev hat sich bedankt


#1071335 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Teferis Imp am 04. September 2014 - 17:08

Mjam, habe gerade die Spätzle-Seiten überflogen. Ich überlege gerade, ob ich meiner Freundin heute abend einen Mix aus diesem Chatthread präsentiere:

 

Auf dem Tisch Spätzle mit Spinat und Schinkenwürfel, ich nur in Socken sitzend, daneben Pickup-Babes (nicht fett), Alk und Drogen. Vor mir liegend die Steuererklärung und die Frage, ob ich meine Kartenan- und -verkäufe eintragen muss/soll. Habe ich was vergessen?

 

Ach ja: Weltliteratur von AngelHunter "Wie zerstöre ich die Welt?"

 

Ich freue mich auf heute abend ... :D




#1062513 Khans of Tarkir (Fallset 2014)

Geschrieben von Teferis Imp am 14. August 2014 - 07:27

Warum nicht ;) ?

Ich hätte beim Bild von Zurgo Helmsmasher auch eher an einen Ogre gedacht. Als Orc wurde ich überrascht - positiv.

Sultai wird augenscheinlich von einer Snake (Mutant ...) angeführt.


  • Keru hat sich bedankt


#1061837 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Teferis Imp am 12. August 2014 - 15:59

Habe beim Überfliegen Turrican gelesen :wub: :wub: :wub:

Hach ja, das war schon ein geiles Game: super Soundtrack, schöne Grafik, klasse Scrolling (alles Amiga. C64 war auch nicht schlecht, aber Amiga hat natürlich alles getopt). Turrican 3 war so mies :ugly:.

 

An die Lev-Kultisten (und Lev):

Zieht ihr euch eigentlich eine Robe an, wenn ihr mit Lev threadet :D :lol:? Habt ihr gewisse Riten?

 

Edit: Gibt es etwas neues von Lina? Habe irgendwie keine Lust mehr, mir das alles durchzulesen.




#1060487 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Teferis Imp am 08. August 2014 - 15:34

Also am liebsten junges Gemüse :D




#1060369 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Teferis Imp am 08. August 2014 - 12:46

Für einen Veggie ausreichend ;)




#1060366 Lina lernt Magic

Geschrieben von Teferis Imp am 08. August 2014 - 12:37


 

Ich würde dir raten mal nach anderen Spielergruppen Umschau zu halten. Teferi's Imp hat sich ja schon vorgeschlagen ;) und hier im Forum gibt es ja solch eine Suchmaschine, oder du versuchst mal einen offiziellen Magicladen ausfindig zu machen, wo (heute) FNMs stattfiden und du auf andere neue Leute treffen kannst.

 

Eigentlich wollte ich nur auf Magic-Laden in ihrer Umgebung aufmerksam machen.

Aber sollte es in meiner Nähe sein, wäre ich natürlich bereit. ;)




#1060187 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Teferis Imp am 07. August 2014 - 17:44

@Radon: Dir gebührt die Kermit-der-Frosch-Ansage: "Applaus Applaus Applaus!!!"

 

Wo ist Rakshasa abgeblieben? Sollten wir mal das Katzenstreu wechseln?

 

@MadAngelProphetHunter: Das war bestimmt keiner von Den Piraten.




#1060184 Lina lernt Magic

Geschrieben von Teferis Imp am 07. August 2014 - 17:40

Aus welcher Stadt/Region kommst du denn? Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen oder mehrere Magic-Shops, wo du regelmäßig hingehen kannst und mal mit anderen Leuten spielst.




#1060168 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Teferis Imp am 07. August 2014 - 16:31

Willst du etwa dafür Beifall erhaschen? :D




#1059690 UR - Suspend Deck -

Geschrieben von Teferis Imp am 06. August 2014 - 10:15

Laß dich nicht von der Edition einengen, was Kreaturen angeht. Mit Jhoira of the Ghitu kannst du JEDE Kreatur exilen und nach spätestens 4 Runden casten, z. B. Emrakul, the Aeons Torn oder Griselbrand. Das bietet dir einiges an Möglichkeiten.

 

Edit: Habe übersehen, dass es billig und modern-legal sein soll. Aber es gibt eine Unmenge an Engeln, Hydren, Biestern, Horror etc., welche du benutzen kannst. Das kommt jetzt auf das Meta an. Entsprechendes gilt auch für Sorceries, Instants, Artefakte, Verzauberungen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.