Zum Inhalt wechseln


Mishra

Registriert seit 20. Sep 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 09:14

#1980176 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Mishra am 22. Februar 2024 - 13:13

Hat Arbaal oder Brenni weniger Bart?


#1979448 Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Geschrieben von Mishra am 20. Februar 2024 - 11:19

Wirklich einen Fernseher gekauft haben wir auch sehr spät. Vorher war trotzdem immer einer da, keine Ahnung wo die immer herkamen wenn ich so darüber nachdenke. Aber das erste mal im Geschäft oder Onlineshopping mit dem Ziel TV da war ich sicherlich schon >30.




#1977907 Politik-Thread

Geschrieben von Mishra am 13. Februar 2024 - 14:55

https://youtu.be/lqQ...A8_8PvoN8lQbu92

Das empfehle ich euch wirklich von ganzem Herzen. Bin kein Fan von Dekarldent aber hier führt er den 0815 "Protestwähler" am Nasenring durch die Manege. Das ist wirklich ein erschreckender Einblick in die Denkstrukturen von AfD Wählern.

 

Meine Frau guckt den häufiger und gerade die Dialoge mit den Rechten sind schonmal echt hörenswert. Er ist da halt ziemlich tief drin in dem Game und alles was die so von sich geben, hat er schonmal gehört und hat die passenden Erwiederungen parat. Das hat eigentlich immer was von Schlachtbank, frage mich warum sich da immer wieder Leute hintrauen. Naja zum Krömer sind sie auch immer wieder gelaufen, wobei das (gerade zum Ende hin) deutlich weniger fundiert und sachlich war.

 

Man muss halt die Ohren zumachen wenn er vom Kommunismus anfängt.

 

Edit: Wobei das auch gut zeigt, dass der Dialog komplett egal ist. Die Leute sind nicht umzustimmen. Sobald sie merken, dass sie selbst Grütze reden, gehen sie halt in den "mir doch egal" Trotzmodus.
 




#1973529 Der Video Games Thread

Geschrieben von Mishra am 25. Januar 2024 - 12:49


 

Das Gefühl habe ich halt so gar nicht. Für mich fühlt es sich wie ein Passion Project der Devs an.

 

Na das ist eh höchst subjektiv. Der eine spielt Spiele mit Abomodell, Gachas nebenbei und Black Desert im afk-modus und der nächste bekommt sofort das kalte Kotzen wenn er einen ingame-shop sieht. Da muss sich wohl jeder selbst ein Bild machen.
 




#1973480 Politik-Thread

Geschrieben von Mishra am 25. Januar 2024 - 09:36

ja, läuft doch super!

 

wir haben doch wohl eindeutig die beste regierung der deutschen nachkriegsgeschichte.

 

und vor allem den besten kanzler :wub:

 

Also deutschlandweit veraltete Technologie im Boden zu verlegen um seinem Homie Kohle zuzuschustern muss die Ampel erstmal noch schaffen.
 




#1972048 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Mishra am 19. Januar 2024 - 07:19

Das wird Loldi sein der Melonen abcheckt?




#1971163 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Mishra am 15. Januar 2024 - 16:35

Synthpop

 




#1970383 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Mishra am 12. Januar 2024 - 14:59

xaxut lol.

 

Foxis Teilnehmer mit dem Schimmelbrot natürlich :lol:




#1969868 Der Video Games Thread

Geschrieben von Mishra am 11. Januar 2024 - 07:39

Würde das Spiel sogar in meine All-Time Top10 packen. Ich spiele Storygames ja selten komplett durch weil ich irgendwann das Interesse verliere, aber kA wie viele Durchläufe ich in Nier gespielt habe. Der Soundtrack ist auch fantastisch.

Spoiler




#1969239 Politik-Thread

Geschrieben von Mishra am 09. Januar 2024 - 10:34

Social Media ist komplett gekapert von diesem Gedankengut, Kommentare kann man eigentlich nur noch ignorieren bzw. muss man sich bewusst machen wie anfällig diese Plattformen für Manipulation sind. Es gibt einfach diverse Akteure, die ein Interesse daran haben dass Unfrieden und ein generelles Regierungsmisstrauen herrscht. Zudem gibt es mMn. den Effekt, dass sich die gemäßigteren Personen immer mehr von diesen Plattformen zurückziehen oder einfach nicht mehr kommentieren. Man wird halt einfach müde immer wieder gegen offensichtlich kompletten Blödsinn zu argumentieren während man mit einer rationalen, gemäßigten und reflektiert gebildeten Meinung allein gegen 20 steht.

 

Hybride Kriegsführung bzw. ein kalter Krieg ist wohl nur ein Element von mehreren das da wirkt.




#1968962 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Mishra am 08. Januar 2024 - 11:31

https://www.mtg-foru...rn#entry1361458




#1968331 Politik-Thread

Geschrieben von Mishra am 05. Januar 2024 - 12:44

"Der Deutsche Bauernverband distanziert sich aufs Schärfste von Schwachköpfen mit Umsturzfantasien, Radikalen sowie anderen extremen Randgruppen und Spinnern, die unsere Aktionswoche kapern und unseren Protest für ihre Anliegen vereinnahmen wollen"

 

Das macht sie schon sympathisch irgendwie.



Und wue findet ihr, dass Habeck seine Urlaubsfähre nicht verlassen konnte, weil 100 Bauern ihn aufgehalten haben?

 

Das hingegen nicht so.




#1965340 Fußballtopic

Geschrieben von Mishra am 20. Dezember 2023 - 21:19

Schick. Hattrick.




#1964954 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Mishra am 19. Dezember 2023 - 15:55

 

gibts keine neueren Bands die nach Depeche Mode, Pet Shop Boys oder Alphaville klingen?

 

 

Finde nicht, das klingt alles wie die genannten von Wish. Ich versuchs nochmal, vielleicht gefällt dir ja was hiervon - trifft die Richtung aber nicht 100%. (Hoffe der Politikthread hört das erste Lied nicht)

 

Spoiler



#1964829 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Mishra am 19. Dezember 2023 - 11:32

ich hatte mal bock auf was ganz anderes und hör jetzt 80s Disco Synth Pop und Italo Disco

 

 

Dann versuch mal Mr.kitty, weniger Disco mehr Synth. Meine synthpop guilty pleasure. #ryangosling

 

Spoiler

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.