Zum Inhalt wechseln


Mishra

Registriert seit 20. Sep 2015
Offline Letzte Aktivität 16. Jul 2024 20:44

#2001779 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Mishra am 26. Mai 2024 - 11:31

Aber auch da unterscheidet sich die Winrate massiv zwischen guten und schlechten Draftern/Spielern. Der Schlüssel zu guten Decks sind nicht immer einzelne Rarebomben (auch wenn die natürlich helfen), sondern die commons und uncommons sowie die Erfahrung wann man diese in welchen Farben pickt. Dazu muss man wissen wie schnell so ein Set ist um eine vernünftige Kurve bauen zu können. Im Großen und Ganzen ist Erfahrung mMn im Draft wichtiger als alles andere, da muss man zu Beginn einiges an Lehrgeld bezahlen. 




#1999538 Rechtschreibung, Fullquotes etc.

Geschrieben von Mishra am 17. Mai 2024 - 22:51

#freeretro fehlt als Abstimmoption.


#1997901 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Mishra am 14. Mai 2024 - 11:29

Finde bei 7th Prince die Kampfszenen überraschend krass. Ähnlich wie bei One Punch Man nicht die des Protagonisten, sondern die der Nebencharaktere. Die Szene z.B. in der Tao vorgestellt wird ist schon extrem gut mMn.

Re: Monster finde ich unglaublich schlecht, ich gucke es aber trotzdem und bin eigentlich ganz gut unterhalten. Es ist an stumpfheit kaum zu übertreffen, aber irgendwie hat das auch Charme :lol:

Dragon Raja ist auch mein Überraschungshit, finde noch erwähnenswert, dass Tencent die Produktionsfirma dahinter ist. Evtl. soll das sowas wie ein Prestigeprojekt sein und daher kommt die hochwertige Animation? Auch wenn nicht durchgehend die Qualität gehalten wird, sieht das schon verdammt gut aus. Story ist "chinesisch kryptisch", manchmal schwierig nachzuvollziehen finde ich. Aber insgesamt schon nice.

Bin aber deiner Meinung mit der Liste, würde ich so unterschreiben.

chillin in another world with my lvl 2 cheat power: hier hatte ich mehr Fanservice erwartet und bin eigentlich positiv überrascht, dass die Charaktere eigentlich nur eine gute Zeit zusammen haben wollen. Find es gar nicht ganz so mies verglichen mit dem was ich erwartet habe.

Kaiju No.8 gefällt mir auch sehr gut, meine Frau sagt jedoch, dass der Manga weit weniger gestreckt ist und ihr gefällt es nicht. Ich kenne den Manga nicht und es finde es super.


#1997818 Fußballtopic

Geschrieben von Mishra am 14. Mai 2024 - 08:05

Geil! Würde ich gucken.
Ist das dann mit oder ohne nachfolgender onlyfans Liveübertragung aus der kabine?

Nur wenn Leni Klum dazukommt und sie mit Heidi zusammen weirde Mutter/Tochter Dessousshows macht.

Edit: ups, das ist ja gar nicht der CT


#1997324 Fußballtopic

Geschrieben von Mishra am 10. Mai 2024 - 08:55

Lukaku war gehyped nach seiner saison bei Inter und galt als der nächste Drogba


Ich finde es immer wieder faszinierend was der Kerl für eine Statur hat. Der sieht einfach aus, als hätte er die doppelte Masse aller anderen Spieler auf dem Platz. Niklas Süle könnte auch so aussehen aber der hat sich ja für den Dadbod entschieden.


#1995040 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Mishra am 28. April 2024 - 08:57

Dragon Raja - Blazing Dawn auf Crunchyroll.

Sci-Fi/Drachen "Harry Potter" mit top Animationen. Musste allerdings die Sprache auf japanisch umstellen, Originalton ist chinesisch und das klang störend für mich.


#1994613 Politik-Thread

Geschrieben von Mishra am 25. April 2024 - 12:46

Ja, es wurde und wird viel diskutiert.

Die Frage ist für mich, ob das der richtige Ansatz ist in Bezug auf tatsächliche Einsparungen.


Das ist doch vollkommen unerheblich bei der Frage ob überpreiste Placebos von der Kasse bezahlt werden sollen. Die bezahlen ja auch keine Geisteraustreibung oder sonstigen Schamanismus einfach weil es Blödsinn ist und nicht weil es zu teuer wäre. Das man das Gesundheitswesen damit nicht retten kann steht mMn außer Frage und ist auch nicht der Grund warum es gestrichen gehört.


#1993065 Fußballtopic

Geschrieben von Mishra am 18. April 2024 - 22:05

Kossounou heute wohl der mieseste Spieler den ich dieses Jahr im Profifußball gesehen habe.


#1993060 Fußballtopic

Geschrieben von Mishra am 18. April 2024 - 21:46

Das Auto des Schiris brennt gleich.


#1992644 Fußballtopic

Geschrieben von Mishra am 16. April 2024 - 21:33

Ach Füllkrug spielt ja auch mit.

xd


#1992503 Fußballtopic

Geschrieben von Mishra am 16. April 2024 - 13:50

Sehe bei Leverkusen gerade die Flügel als besonders wichtig an sowie Xhaka, dass man dann noch einen Wirtz dazwischen hat ist ein (zugegeben sehr guter) Luxusbonus. Da könnte man aber auch andere Leute aufstellen und trotzdem brauchbare Ergebnisse einfahren. Eine Frimpong/Grimaldo Kombination kann man nicht mal so eben ersetzen.


#1992284 Fußballtopic

Geschrieben von Mishra am 15. April 2024 - 12:59

Beschränkt sich ja nicht nur auf die TV-Gelder. Wenn sich irgendein Scheich-Unternehmen dazu entscheidet dein Trikotsponsor zu sein hast du halt auch plötzlich maximal mehr Geld als der Club der vom Rewe Markt gesponsort wird. Das wird halt auch alles irgendwie glorifiziert sobald es gegen die Werksmannschaften geht. Die Vereine haben nunmal unterschiedliche Geldmittel zur Verfügung aus verschiedenen Gründen, das ist alles andere als fairer Wettbewerb.

Bayer ist verglichen mit Volkswagen bspw. allerdings auch sehr konservativ mit finanzieller Unterstützung.

Wobei der Status "Werkself" auch nicht nur Vorteile bringt. Das schlechte Image wirkt sich sicherlich auch auf Einkünfte aus Merchandise, Tickets, Sponsoring aus.


#1991720 Der Kino-Thread

Geschrieben von Mishra am 11. April 2024 - 10:21

Am 25.6. kommt der aktuelle Haikyuu Film in Deutschland ins Kino. Bei Bedarf mit deutscher Synchro.

https://www.crunchyr...ino-crunchyroll


#1990489 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Mishra am 05. April 2024 - 20:30


Ich versteh das schon richtig, dass man jede Karte einmal durch Booster, also per Glücksspiel bzw Zufallsprinzip, erhalten muss? Und dann kann ich sie per Wildcards kopieren bis hin zu einem Playset.
 

 

Nein. Du kannst jede Karte bauen wenn du die entsprechende Wildcard hast, musst nur in der Collection den Filter entsprechend setzen, dass du auch Karten angezeigt bekommst die du nicht besitzt. Je nachdem wie viel Zeit du investiert hast ist ein neuer Account fürs Constructed vielleicht wirklich nicht schlecht, würde auf dem alten weiterhin Quests machen und von dem Gold draften. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack.


Wobei du natürlich weiterhin Wildcards für Unsinn ausgeben wirst, das passiert den meisten und hört so schnell auch nicht auf :lol:




#1989836 Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

Geschrieben von Mishra am 03. April 2024 - 14:32

Bei Zwangsversteigerungen soll es schonmal günstige Immobilien geben.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.