Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 20:36

#1295683 [KLD] 08.09. Spoilerthread: Angel of Invention, Wildest Dreams, Lost Legacy,...

Geschrieben von Dämonenpinguin am 08. September 2016 - 15:19

Mit liegendem Fabrication Modul kann man auch gleich eine Marke drauflegen, wenn die Kreatur ins Spiel kommt.




#1289565 Nashagar - Aufbruch in neue Welten

Geschrieben von Dämonenpinguin am 15. August 2016 - 19:06

Ich finde es als Idee auch ziemlich cool, aber vielleicht etwas zu stark. Inspired löst zum Vergleichlöst erst aus, wenn man selber wieder dran ist. Da hat der Gegner besser die Möglichkeit, noch zu reagieren.




#1289114 [KLD] Spekulationsthread - Kaladesh

Geschrieben von Dämonenpinguin am 13. August 2016 - 21:11

Ich hab hier paar Seiten weiter vorne auch schon die Theorie geäußert, dass zumindest in der Story eine Art Überwachungsstaat wichtig wird. Das Spionagenetz und Chandras Originstory legen das nahe.
Auf Inistrad waren die Stämme und Mechaniken doch zweifarbig geprägt, oder meint Jack, dass viele Karten zwei- bzw. mehrfarbig sind?


#1286247 UB-Zombies

Geschrieben von Dämonenpinguin am 29. Juli 2016 - 21:21

Wenn der Gegner ein Lifegain-Deck spielt, kann das ja durchaus ein großer Vorteil sein. Lieber 40 Karten als 60 Lebenspunkte wegknabbern


#1280242 [EMN] Diskussionsthread - Eldritch Moon

Geschrieben von Dämonenpinguin am 02. Juli 2016 - 13:52

Also ein Brötchen mit Mett möchte ich nicht geschenkt bekommen...




#1279321 [EMN] 29.06. Spoilerthread: Tree of Perdition, Gisa and Geralf, Bloodhallprie...

Geschrieben von Dämonenpinguin am 29. Juni 2016 - 16:01

https://www.facebook...?type=3

 

Glaube, dass die beiden Karten hier noch nicht gezeigt worden sind.




#1279111 [EMN] 29.06. Spoilerthread: Tree of Perdition, Gisa and Geralf, Bloodhallprie...

Geschrieben von Dämonenpinguin am 29. Juni 2016 - 09:30

Das Artwork ist ja mal der Hammer!

Wenn man viele Liefegain-Decks im Meta hat, kann man damit dem Gegner richtig schön den Tag versauen. Egal ob der andere 50 oder 150 Leben hat, einfach mit 13 abtauschen. Stell ich mir sehr lustig vor  :lol:

 

Und dann mit Assault Formation kloppen gehen...




#1271742 [EMA] Eternal Masters - Diskusionsthread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 28. Mai 2016 - 16:55

...

 

Fazit: Ich fühle mich von WotC als Spieler und Sammler immer mehr verarscht. Ich werde kein Display kaufen, weil 250 Euro einfach vollkommen überteuert ist. Ich möchte hier kein Moralapostel sein, aber ich will dieses Unternehmen einfach nicht durch so etwas unterstützen.

 

...

 

Sowas liest man sonst nur, wenn es um GamesWorkshop und seine Produkte geht. 




#1271667 Mono Weiß Soldaten-Ritter und andere Pump Kreaturen

Geschrieben von Dämonenpinguin am 28. Mai 2016 - 10:34

Das ist meiner Meinung nach auch genau das Problem. Du fängst alle zwei Wochen ein neues Deck an, dass dann hier unter großer Anteilnahme und vielen Diskussionen optimiert wird. Aber man kann noch so viel theoretisch an einem Deck arbeiten, welche Karte dann im konkreten Meta den gewünschten Effekt bringt, lässt sich erst nach mehreren (!) Matches sagen. Mal ganz abgesehen von der monetären Belastung tust du dir so keinen Gefallen, ständig was neues anzufangen.

 

Übrigens heißt es "Finisher", vom englischen "Finish" und nicht von "Finnen" XD




#1260730 B/W You lose and I gain (life & counters)

Geschrieben von Dämonenpinguin am 12. April 2016 - 18:09

Ich finde, wenn auch nicht ganz billig, Palace Siege ganz praktisch. Besonders in Kombi mit Karlov of the Ghost Council. Der wird gerne mal zerschoßen, bevor er sich aufpumpen kann.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.