Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 00:24

#1681949 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Dämonenpinguin am 09. November 2020 - 21:01

An der Goldgrube 12

 

Mich würde nicht wundern, wenn Hildmann-Fans und andere Vollidioten das als Beweis für "mIt IMpfUNgeN wIrD nUR geLd veRDIeNt" sehen




#1681948 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 09. November 2020 - 21:00

Wie Retro sagen würde: Spiel, Satz, Salz




#1681924 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 09. November 2020 - 18:26

Hab gerade ein paar russische Konserven beim Händler meines Vertrauens erworben und sie haben nach Hundescheiße gemischt mit Ziegenpisse geschmeckt. Fühle mich sehr definitiv unrussisch :(


Waren die Konserven vielleicht undicht?


Zu der Jahreszeit nerven Überstunden deutlich mehr.
In Dunklen zur Arbeit und im Dunkeln nach Hause ist wirklich nicht so toll.


#1681683 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 08. November 2020 - 20:38

Wisst ihr was, ich bin auch dabei.


#1681516 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 08. November 2020 - 13:33

Kannst du eigentlich auch mal 3 Sekunden kein Arschloch sein?


Du laberst so viel Scheiße, aber Roman Zonk zu nennen, ist für dich zu viel?


#1681093 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. November 2020 - 13:33

Sanders bester Mann. Ich glaube der durchschnittliche Ami weiß nicht mal was Kommunismus ist


Mein Eindruck ist, dass viele in den USA mit Sozialismus/Kommunismus (die Unterscheidung findet ja auch nicht statt) keine harten definierenden Eigenheiten wie Planwirtschaft oder "kein Privateigentum an Produktionsmitteln" verbinden, sondern darunter alles subsumieren, was links der eigenen Weltanschauung steht.


#1681082 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. November 2020 - 13:13

Hauptsache die Wähler distanzieren sich auch bzw. dass es stimmt, dass viele einfach nur Republikanisch "trotz Trump" gewählt haben. Das ist es zumindest, was man von vielen Konservativen auf reddit ließt.


https://www.jetzt.de...mmer-noch-trump

Insgesamt kein sonderlich spannendes Interview, aber ein Satz passt grade sehr gut: Viele Amis identifizieren sich sehr stark als Demokrat oder Republikaner und dann ist es leichter, sich sogar jemanden wie Trump schön zu reden, als seine eigene komplette Identität umzuwerfen.


#1681075 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. November 2020 - 12:35

Die Sache mit den Wahlmännern ist dermaßen anachronistisch und gehört schon lange abgeschafft.
Dieser Schritt hat heute doch überhaupt keine nachvollziehbare Begründung außer der Tradition, oder?

Soweit ich weiß, stammt das noch aus Zeiten vor etablierter Fernkommunikation, als wirklich noch Wahlleute aus den Bundesstaaten zu einem gemeinsamen Punkt reisen mussten, um die Ergebnisse der einzelnen Staaten zusammenzutragen.


#1680993 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. November 2020 - 09:15

Wenn sich einer von denen das Bein bricht, verlangen die doch auch nicht, dass der Unfallchirurg während der OP keine Maske trägt. Ich bekomme richtig Hass, wenn ich sowas lese.

Vor Schulen Kindern aufzulagern, um denen die eigene, unsinnige Ideologie aufzudrängen, kennt man ja schon von Nazis und Islamisten.
Da sind die "Maskengegner" ja in toller Gesellschaft...


#1680961 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. November 2020 - 06:45

Ich verstehe nicht, warum das Zählen immer so lange dauert.

In D z. B. dauert das Zählen und Zusammentragen ab 18.00 Uhr ohne Briefwahlen meist so bis ca. 23.00 Uhr, also 5h.

Wie in D Briefwahlen gezählt werden, kann ich tatsächlich derzeit nicht sagen.


Wir verfügen aber auch über eine funktionierende Post, die nicht vor den Wahlen nochmal extra kaputt gespart wird.


#1680833 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. November 2020 - 17:02

Ist vermutlich alles beim Zoll vom LKW gefallen.


Das erklärt die geschmackvolle Ausstattung von Rustys Domizil mit zahlreichen iranischen Teppichen.


#1680825 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. November 2020 - 16:52

Mir hat er einen schönen, voll funktionsfähigen PC-Bildschirm nach Hause gebracht.

Der Mann ist ein lebender Heiliger.


#1680659 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. November 2020 - 08:42

Hab heute Morgen eine E-Mail eines Kunden bekommen der Nietzsche zitiert hat. Hatte sofort wieder Rumor-Mill-Vibes.


"Ich freue mich auf Ihre Antwort, welche sicher Platz in meinem Cube finden wird"


#1680647 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. November 2020 - 07:31

Irgendwo gelesen:

"Vom Star von 'Wir haben nur so viele Fälle, weil wir so viel testen' kommt jetzt der neue Superhit 'Ich verliere nur, weil alle Stimmen gezählt werden'"


#1680526 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 04. November 2020 - 16:20

Und W.A.P. ist eigentlich nur ein Cover einer Litanei von Hildegard von Bingen.


Wikinger Ante Portas




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.