Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 06:33

#1682432 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 11. November 2020 - 19:06

Ups, wenigstens für allgemeine Erheiterung durch mein Malör gesorgt. :)

@Radon den passenden Papierstapel zum leerem Ordner habe ich hier auch rumfliegen. Also alles ganz normal, täglicher Wahnsinn.


#1682389 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 11. November 2020 - 13:51

:)

 




#1682308 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 11. November 2020 - 10:19

Moin Leute, gut das heute bereits Bergfest ist und ich ab nächste Woche 3. Wochen Urlaub habe.

Bin grade auf dem "Schöner Wohnen" Trip und habe schon einiges besorgt und geplant was ich endlich mal umsetzen kann.

 

@Rusty: Drück dir die Daumen das sie wieder auftaucht/gefunden wird.




#1681877 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 09. November 2020 - 15:45

Hat dich das Umspannwerk neben an auch so unglaublich angemacht ?




#1681828 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 09. November 2020 - 13:02

Was sagen Mondi, Crogy und Rusty dazu?

 

Wenn ich mich richtig an meine Streitschlichterschulung aus der 7.Klasse erinnere.

*Bla Bla Bla* -> Mann möge sich die Hand reichen und entschuldigen? :ugly:

 

Keine Einsicht = Erziehungsschelle !




#1681815 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 09. November 2020 - 12:45

Just for the memes !




#1681807 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 09. November 2020 - 12:34

Hahaha, Wahlkandidat  zum Mobbingbeauftragten out of nowhere!  :lol:
Also Obacht ihr Badboys *Zeigefinger schwenk*




#1675937 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 20. Oktober 2020 - 22:21

Geil! Nach 1 Jahr Feuerwehr spielen Projekt gerettet! Deshalb heute zu feiern des Tages:
- früh Feierabend gemacht
- Max. leckeren Kartoffel-Hackauflauf gekocht
- 1. Fußballtrainig nach einem 3/4 Jahr absolviert. geil!
- Champions league geglotzt und mir Chips und Jacky Cola gegönnt
- grade dabei die „Dirty Harry“ Reihe (geil) zu kucken und noch mehr zu picheln

Wenn ich dann noch nicht eingepennt bin, keul ich mir noch einen! Geil :)

Herrlich Geil :)


#1674929 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 16. Oktober 2020 - 11:13

Alles Gute Mondi. :)


#1673838 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 12. Oktober 2020 - 17:36

Höhö, heute mal das kleine schwarze anziehen.

https://9gag.com/gag/aO7NKrv?ref=ios


#1673575 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 11. Oktober 2020 - 21:25

Irgendwann gab es limewire, bearshare, kazaa und napster.

 

Da brauchte man nichtmal mehr den mediamarkt

 

Hihi, was hat da die este DSL1000 Flatrate geglüht. Vor allem die Auswahl der Quellen war einfach nur (Viren, Trollzeug unter falsche Namen etc.)

1/10 Downloads war müll xD  1kb Song gg is klar :lol:

Und dann war da ja noch der Bruder der nicht zocken konnte weil schmudelkram laden musste. STOP LOADING PORNS !! :rage:




#1673568 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 11. Oktober 2020 - 21:15

Games and Moore,Screenfun, N-Zone und Gamestar war schon geil.
Gamestar und Computebild Spiele konnte man sich sogar regelmäßig bei uns in der Bibliothek ausleihen. :)

 




#1673185 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Crogy am 09. Oktober 2020 - 17:23

Mhh, grade mal gegoogelt, das ist dann doch nicht so meins. Würde mich viel mehr über die neue Staffel „Baki“ oder „Cannon Busters“ auf Netflix freuen.


#1672844 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 08. Oktober 2020 - 13:19

Ein Kickstart sie zu knechten, sie zu finden, in den Kaufrausch zu treiben! <3


#1672818 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 08. Oktober 2020 - 12:08

Grade hier das Video gesehen wie Menschen reagieren wenn sie im Schwimmbad versuchen sollen vom 10m Brett zu springen. Das da soviel Respekt auch bei den Matchos herrscht, hätte ich nicht gedacht. Vor allem wenn man das Becken dazu später sieht. :)

Girl ftw ^^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.