Zum Inhalt wechseln


derberD

Registriert seit 07. Aug 2019
Offline Letzte Aktivität 20. Mai 2023 17:03

#1652001 Markt-Prognosen

Geschrieben von derberD am 01. August 2020 - 14:06

Was denkt ihr wo sich Shark Typoon hin entwickelt? gerade ist die Karte ja gut gestiegen, was wohl an Standard liegt.

https://www.mtggoldf...k Typhoon#paper

 

Schaue immer bei Goldfish nach, recently played Decks. Kostet interessanterweise bei uns mehr als bei den Amis, ist echt selten.

 

Wird sicher auch oft im Commander 2020 Cycle Precon Decks drin sein.

Die Karte habe ich auch massiv verpennt, hat Anfangs bei  ~ 2-3 Euro rumgedümpelt , Full Art war glaube ich bei 5-6 Euro rum.

 

Ich denke nicht dass die noch mal so richtig stark droppen wird, sind nur 440 Artikel im Angebot und Ikoria wurde kaum gecrackt.




#1651633 Double Masters

Geschrieben von derberD am 31. Juli 2020 - 00:08

Bei einigen Packs ja, bei anderen eher nicht so sehr.  Bis jetzt haben ja nur die Händler im Angebot, bald setzen ja noch die ganzen Privaten rein. 

 




#1651606 Double Masters

Geschrieben von derberD am 30. Juli 2020 - 20:45

 

Ein paar schreckliche Packs...wie erwartet absolut krasse Lotterie.

 

Doubling Season Boxtopper foil sieht super aus




#1651313 Double Masters

Geschrieben von derberD am 29. Juli 2020 - 20:56

https://www.mtggoldf...nd Shadow#paper

 

https://www.mtggoldf...nd Shadow#paper

 

 

Die Box Topper Version sieht gut aus finde ich




#1651220 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von derberD am 29. Juli 2020 - 17:19

Weil es von MKM so empfohlen wird und man ja nicht wissen kann, dass es eigentlich völlig umsonst ist, weil eh nie was passiert wozu man ein Telefon bräuchte.

^ this




#1651127 Double Masters

Geschrieben von derberD am 29. Juli 2020 - 12:54

Man spielt doch aber auch nicht Draft und Sealed wegen value? 

:lol:

Nein, aber man akzeptiert die 100 Euro weil man von einem bestimmten Gegenwert von minus x% bis plus  X% ausgehen kann.

Wenn von heute auf morgen die Karten ihren Wert verlieren würde wäre die letzte Display Box auch die letzte geblieben.

 

Für 100 Euro gibts Hammer Brettspiele inklusive Erweiterungen, die haben übrigens zum Teil auch einen hohen Sammlerwert.




#1651114 Double Masters

Geschrieben von derberD am 29. Juli 2020 - 12:30

Was ist daran schlecht? Dass es dazu führt, dass die Ausgaben für MTG sinken und man deshalb am Ende auch nicht mehr mit hohen monetären "Verlusten" rechnen muss, weil man von Anfang an nicht mehr viel zahlen muss?

Dass Turnier-Decks erschwinglicher werden und damit die Turnierszene belebt wird?
 

 

Wenn rücksichtslos Reprinted wird fallen kurzfristig auf jeden Fall die Preise. Längerfristig wäre es sehr schädlich für die MTG-Öknomie und damit auch für MTG im Allgemeinen.

Wenn einfach Null Value beim Booster aufreissen herum kommt schlucken die Leute es nur so und so viele Booster lang, bis die irgendwann bedient sind und sich keine mehr kaufen.

Ganz unabhängig davon wie ihr das findet und ob ihr keine Probleme damit habt ob Value enthalten ist oder nicht.

 

Ich rede hier nicht davon dass gar nicht Reprinted werden soll, sondern es soll Bitte Behutsam geschehen und über mehrere Sets verteilt.

 

Ein teurer lucky Pull ermöglicht es dem Anfänger übrigens auch viele andere weniger wertvolle Karten zusammen zu tauschen die er für ein Deck braucht.

Das sollte man auch nicht vergessen finde ich.




#1651035 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von derberD am 29. Juli 2020 - 09:52

Bei mir kommen sie aus Österreich, UK und Inland.

Ach ja, Österreicher hatte ich auch 2.

Nervig. Beim Sony Datenklau von vor 10 ? Jahren sind die mir auch satt auf den Keks gegangen.

Das Datenpaket mit den ganzen Email Adressen wird ja immer wieder mal gekauft und damit Schindluder getrieben.




#1651030 Langzeitaufbewahrung von Karten mit Vakuumbeuteln

Geschrieben von derberD am 29. Juli 2020 - 09:45

Hatte ein Hydrometer mit einvakuumiert, mit der Zeitung von 57% auf 52% runter gebracht.

52% Luftfeuchtigkeit in der Restluft die noch enthalten ist wird wohl Ideal sein nehme ich. 

 

Oder -für die Nicht-Vakuumierer- tut sie mit in das Behältnis wo die Karten drin sind. Funktioniert prima und bindet die Luftfeuchtigkeit!

 

Es geht ja auch um die Langzeitlagerung außerhalb des Wohnbereiches. Zu einigen Jahreszeiten kann ich Karten nicht über mehrere Tage frei liegen lassen, die Pringeln dann. In den BCW Kartons geht es für non-foils. Foils habe ich in Bindern.

Aber mehrere Kartons Secret Lair und Commander Packs kann ich nicht mit Karton in den Keller oder auf den Dachboden legen. Die werden klamm und gammeln dann vor sich hin. 

Einvakuumiert ohne Probleme.

 




#1650975 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von derberD am 29. Juli 2020 - 08:27

Wurde 6 mal mit 4 Unterschiedlichen Handynummern aus dem UK angerufen.

Jeweils bei Google gesucht, negative Bewertung, versuchen einen Aktien aufzuschwatzen.

Einfach immer blockiert. Hatte mich schon gewundert warum die mich am Wickel haben.




#1650502 Double Masters

Geschrieben von derberD am 28. Juli 2020 - 00:16

Verzeiht mir meine Scrublor-Frage, aber gibt es die Full-Arts Foil und Non-Foil? Weil die Moons in Non-Foil... da krieg ich ja ein Hörnchen in der Hose.

 

Ja.

Non-Foil können die auch in den Draft Boostern auftauchen, Foil nur in den VIP-Boostern.

 

 

https://www.cardmark...rtBy=price_desc

 

 

Hier eine Liste ^

 

 

Darksteel Forge kommt auch

 

https://www.mtggoldf...eel Forge#paper

 

 

 

darksteel forgeMycosynth Latticecleansing nova muss ich mal probieren  :lol:

 




#1650407 Double Masters

Geschrieben von derberD am 27. Juli 2020 - 18:03

Da sagt das Gesicht von dem Typen aber was ganz anderes ^^

Die ViP Booster haben kein höheren Spielwert, weil es dieselben Karten sind, die man auch in Double Masters bekommt.  Andererseits kaufe ich mir lieber 1x Double Masters als 3x ViP Booster, weil mehr Bang for my Bugs. Die ViP Booster sind ja fast 6x Mal so teuer wie ein DM Booster und haben weniger Rare/Mystic Material als eine preismässlich gleichwertige Anzahl an DM Boostern. 

Das meinte ich ja auch damit.

 

 

m2Fz0rp.png

HURcHJS.png

 

https://www.mtggoldf.../Double Masters

 




#1649890 Double Masters

Geschrieben von derberD am 25. Juli 2020 - 18:07

Wenn das stimmt, wäre das großartig. Auf die Karte warten wir schon so lange.

 

 

8cqJsNP.png

Ist halt ein Leak, kann natürlich auch ein Troll sein.


Weils ja Uncommon wird.

 

ist doch Relic of Progenitus ebenfalls, populäre pauper karte




#1649873 Double Masters

Geschrieben von derberD am 25. Juli 2020 - 17:36

Stoneforge Mystic ist wohl auch drin

Hier ein Leak 

qyisliz7z0d51.jpg




#1649296 Double Masters

Geschrieben von derberD am 23. Juli 2020 - 23:31

Force of Will auch drin

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.