Zum Inhalt wechseln


Sups

Registriert seit 26. Okt 2019
Offline Letzte Aktivität 17. Apr 2023 11:34

#1785776 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Sups am 26. November 2021 - 09:39

Klar hätte er wohl lieber die Karten gehabt, aber es wurde halt dann wohl im Gegenseitigen Einverständnis gelöst.

Erstmal gehe ich mit, dass die Probleme sicherlich eine Minderheit betrifft (auch wenn das Zahlungsproblem noch zwei andere in meinem Umfeld hatte. Wenn auch etwas teilweise etwas anders). Und negative Stimmen sind halt immer die Lautesten.
Edit: Fairerweise möchte ich anmerken, dass sieben Andere durchweg gute Erfahrungen haben.

Der Aussage mit dem gegenseitigen Einverständnis möchte ich an der Stelle dennoch widersprechen.
Sinngemäß bat ich um eine Regelung bzw Vorschläge incl. der Information, dass die Adresse an DPD weiterhin korrekt übermittelt werden kann. Antwort: Wir haben dir aus Kulanz das Geld zurück überwiesen.
Da wurde ich also nicht mehr eingebunden.
Hatte da gefühlt jetzt keine große Wahl.


#1785288 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Sups am 24. November 2021 - 11:15

Danke, dass du auf nichts eingegangen bist was man dir hier an Argumenten entgegen gebracht hat. Weltklasse Niveau im Bereich der Gesprächsführung.


#1785280 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Sups am 24. November 2021 - 10:27

Wäre der Service gut, dann müsste Bomberman nicht nachfragen. WotC hätte von sich aus sagen müssen: "Wir erstatten den Versand oder bieten eine Retourenmarke an."


#1771330 Relevante Karten in neuen Sets für 1on1 HL

Geschrieben von Sups am 22. September 2021 - 06:57

Genau darum stimme ich deiner restlichen Aussage auch zu. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Kosten relevant sind. :)


#1770981 Relevante Karten in neuen Sets für 1on1 HL

Geschrieben von Sups am 20. September 2021 - 14:08

Bitte nochmal Smoldering Egg lesen. Die Anzahl der Sprüche ist irrelevant. Es zählen die Kosten. Ansonsten hast du natürlich recht.


#1767262 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Sups am 06. September 2021 - 16:23

Kleines Update zu meiner Secret Lair Bestellung. Ich habe gerade eine Mail erhalten, über die ich per Sofortüberweisubg bezahlen konnte. Wenn jetzt noch alles ankommt bin ich glücklich.


#1765929 [MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt

Geschrieben von Sups am 02. September 2021 - 07:02

Ich hoffe es gibt da eine Anpassung für die alten Karten. Dann kann ich endlich meine Werwölfe ins EDH-Feld führen.


#1762439 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Sups am 21. August 2021 - 11:55

Hab ich versucht. Geht halt nicht, weil ja die Abbuchung laut dem einen System erfolgt sein soll (zumindest kann ich da nichts ändern). Nur wurde weder was vom Konto abgebucht, noch scheint der Abrechnungsversuch verzeichnet zu sein. Als würden Scalefast und Wizards sich da nicht einig sein.
DerRechnungslink funktioniert auch nicht bzw wird mir nur eine leere Seite angezeigt. Egal ob PC oder Smartphone. Hab auch drei verschiedene Browser versucht. Sonst könnte ich darüber einen Zahlungsversuch übernehmen.
Bin da auch kein Einzelfall. Auch wenn es wohl nur eine Minderheit betrifft.

Angehängte Dateien




#1762379 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Sups am 21. August 2021 - 07:46

Kleines Update am Morgen:
Keine Nachricht vom Support, aber es wurde wohl angeblich ein weiterer Abbuchversuch unternommen.
Montag neuer Versuch und dann Storno. Auf meinem Account kann ich die Zahlungsoption weiterhin nicht ändern.
Bei einem Bekannten hat sich zumindest der Support gemeldet. Der solle einfach die Zahlungsoption ändern. Lustig, weil das geht bei ihm auch nicht. Seine Antwort war nicht jugendfrei.
Bei einem dritten Bekannten funktionierte alles einwandfrei. Es ist also möglich.
Gehe davon aus, dass ich bis Montag nichts mehr klären kann. Damit sind Secret Lairs für mich gestorben. Hab mich jetzt monatelang darauf gefreut und nun so ein scheiß.
Werde in Zukunft 3x überlegen für welche Produkte ich Wizards meine Kohle in den Rachen schmeiße. Leider werde ich wohl die Produkte nicht komplett boykottieren. Dafür ist magic dann doch ein zu schönes Game. Aber Secret Lairs sind durch. Ich erfreue mich an denen die ich hab.


#1752826 [AFC] Adventurers of the Forgotten Realms Commander Decks

Geschrieben von Sups am 11. Juli 2021 - 06:59

Ok, die Commander-Decks stellen mich dann doch weitestgehend zufrieden. Jetzt schnell ein Naya-Equipment EDH-Deck für die Helden der Halle brewen.


#1752345 [AFC] Adventurers of the Forgotten Realms Commander Decks

Geschrieben von Sups am 08. Juli 2021 - 16:06

Alles easy Sups. Möchte einfach nur verstehen was den Leuten an dem Ganzen nicht so zusagt.

...

Ich finde Whatauboutismen wie sie zu hauf kommen einfach drüber, schädlich und den Spaß den das Spiel bringen soll einfach nicht zuträglich. Aber vielleicht sehe ich einfach vieles nicht so eng wie andere. Who knows?


Ich hab mal gekürzt, da ich nicht auf den kompletten Part Bezug nehme. Bei dem letzten Absatz bin ich komplett bei dir.
Ich hatte auch überlegt woran das liegen könnte, dass mir das bei dir so prominent auffällt. Wahrscheinlich, weil du meist alleine gegen mehrere Personen argumentierst. Dadurch entsteht bei mir der Eindruck, dass du Wizards prominent verteidigst. Gerade nachdem ich einiges gelesen habe, merke ich, dass der Eindruck mehr durch Aussagen anderer User vermittelt wird, als durch das was du sagst. Spannend...

Wie gesagt, jeder seine Meinung und meine + derer aus meinem Umfeld muss nicht zwangsläufig das allgemeine Meinungsbild widerspiegeln.
Mein Geldbeutel dankt es mir. Was ja auch ein positiver Effekt ist.


#1752281 [AFC] Adventurers of the Forgotten Realms Commander Decks

Geschrieben von Sups am 08. Juli 2021 - 12:42

Also geht es dir um die ganzen Romangestalten die du gerne hättest aber nicht dabei sind?


Erstmal: Eigentlich stellst du eine normale Frage. Aber es wirkt, durch deine ganzen anderen Beiträge in diesem Bereich, auf mich als würdest du die nächste Verteidigung für das Produkt vorbereiten. Finde ich gerade spannend (völlig ironiefrei).

Zu der Frage: Es geht mir (und auch anderen außerhalb des MTG Forum Kosmos) um ein Produkttitel (Forgotten Realms) mit dem Erwartungen geschnürt wurden. Sprich Storyanteile, Charaktere und entsprechende Effekte. Diese wurden nur minimal erfüllt. Zumindest aus meiner (und anderen) subjektiven Wahrnehmung als Fan.
Dann geht es mir um das Powerlevel als Magic-Spieler. Es zwar schon immer so gewesen, dass nach starken Produkt-Phasen auch wieder schwächere Phasen kommen. Aber durch das absurde Powerlevel der letzten zwei Jahre ist diese Edition mMn eine riesige Enttäuschung. Ich sehe auf dem ersten Blick nichts, was außerhalb von Standard play sehen wird. Und selbst hier fehlen mMn echte Bomben. Auch für EDH gibt es kaum Karten, die man besitzen muss. Kann mich da natürlich auch irren (bin auch schon lange aus der Turnier-Szene raus).

Muss auch sagen, dass die D&D bzw eher die FR Problematik den größeren Teil meiner Enttäuschung ausmacht. Kann aber natürlich auch an der Erwartungshaltung liegen. ;)


#1751690 [AFC] Adventurers of the Forgotten Realms Commander Decks

Geschrieben von Sups am 07. Juli 2021 - 07:04

Ich finde die komplette Edition, abgesehen von wenigen Karten enttäuschend. Gerade im Hinblick darauf, was da für ein Hype gemacht wurde. Teilweise passen die Effekte auch nicht wirklich zu den Charakteren bzw. Kreaturen. Holt mich halt nicht ab. Weder als D&D-Fan, noch als Magic-Spieler. Die Klassen-Verzauberungen finde ich allerdings gelungen.


#1730251 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Sups am 22. April 2021 - 20:12

Die Karten wären als Poster geil. Als Karten sind die schon am Rande zur Grausamkeit.


#1715841 Lord of the Rings und Warhammer Crossover

Geschrieben von Sups am 04. März 2021 - 17:47

In unserer Folge sind wir alle ziemlich skeptisch, weil halt Immersion schon ein wichtiges Thema für viele Spieler ist und Warhammer-SciFi sich halt schon ein bisschen beißt mit Fantasy-Mittelalter und Bogenschützen .

Zu erst fand die Folge wie immer sehr unterhaltsam. Beste Unterhaltung zur Mittagspause.
Zum Thema Immersion,gerade im Bezug zu den Waffen, "verdrängen" mMn viele Leute was jetzt schon alles gibt. Lashwrithe und die ganzen Living Weapons könnten genau so in der Sci Fi Literatur zu finden sein. Es gibt Triskelion, Gearhulks und andere Monsterroboter. Simics die Biologie und Technik vereinen. Es gibt Flammenwerfer, Maschinengewehre und Raketenwerfer. Klar, ist WH40k noch eine ganz andere Richtung. Aber sehr weit war Magic da zwischenzeitlich nicht weg.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.