Zum Inhalt wechseln


Forger

Registriert seit 18. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität 18. Feb 2018 21:38

Blogeinträge

MtGforgers Gedankenhaus > Innistrad's Story und Kartendesign-Analyse

Geschrieben 13. August 2017

Innistrad's Story und eine Analyse seiner Karten-Mechaniken  Wow, gefühlte 10 Jahre ist es her (naja, genau genommen etwa 8 Jahre, wenn wir nach dem letzten Blog-Eintrag hier gehen), dass ich mich wirklich intensiv mit Magic befasst habe. Früher mal der selbsternannte King der Kreativ-Ecke, die jetzt nur noch ein Schatten ihrer selbst ist. Ungla...


MtGforgers Gedankenhaus > Neuer Blog

Geschrieben 19. September 2009

Hallo Forum,
Ich weiß, es interessiert keinen, aber ich muss ein wenig Werbung für meinen Blog machen.
Aus dem alten wurden ich aufgrund zu großer Inaktivität verbannt, deshalb richte ich einen neuen ein.

Dieser wird sich jedoch um das Thema Medien drehen. Primär um Soundtracks und Filme, eventuell aber auch um Fernsehen und...


MtGforgers Gedankenhaus > ByeBye Forum

Geschrieben 04. August 2009

Joa, der Titel sagt es eigentlich schon...

Nachdem ich jetzt rund 800 Posts habe, habe ich mich augenscheinlich rege im Forum beteiligt. Allerdings will diese Zahl nicht weiter steigen, was hauptsächlich daran liegt, dass ich primär (oder eigentlich ausschließlich) in der Kreativecke tätig bin.
Dort herrscht aber schon seit Anfang des Jahres eine wahre...


MtGforgers Gedankenhaus > Erstes Gedicht

Geschrieben 07. Januar 2009

Da ich hier immer mehr Leute so etwas schreiben sehe....

Animiert wurde ich durch dieses Bild klick von David Levy.

Spiegelmaske - Maskenspiegel

Ich wandere in meinen kalten Baderaum,
Seh' auf die Glatze, den dünnen Haaressaum,
Will mich nicht...


MtGforgers Gedankenhaus > Invisalign und der Spangenwechsel

Geschrieben 10. September 2008

So, eine kleine Anekdote an die Spange (lol)
Hatte jetzt über knapp 4-5 Tage ein riesen Geschiss mit meiner Spange. Was steckte dahinter, wie kam's...lest weiter.

Erst mal brauchts natürlich 'ne Pointe und die geht knapp so:
Hatte ursprünglich (war's schon 'n halbes Jahr, ich weiß es nicht mehr) einen mittelschweren Engstand der Zähne,...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.