Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH] Grenzo + Relentless Rats

Relentless rats Aggro untested

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 skipey Geschrieben 26. Juni 2017 - 05:59

skipey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 340 Beiträge
Ok, ich dachte nur ich würde hier etwas übersehen und es gäbe eine elegantere Lösung. Dennoch gefallen mir die Karten.

Ich bastel mal weiter an der Liste herum und werde sie in den nächsten Tagen hier posten. Das Deck scheint Bock zu machen.

"Gott ist immer mit den stärksten Bataillonen." (Friedrich II. König von Preußen)
 


#22 avedon Geschrieben 26. Juni 2017 - 06:55

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge
Also ich hab damals in meinem Deck die roten Eile verzauberungen gespielt. Also Mass Hysterie, Hammer of Purphoros und diese andere 3 Mana verzauberung.
Wenn du den Thrumming Stone einbaust eskaliert das Deck hält extrem und du bekommst mit einem cast von der Hand in der Regel alle relentless rats aus dem Deck aufs Feld.

#23 Winston Smith Geschrieben 26. Juni 2017 - 22:34

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Also: zb durch den Saceffekt vom hypnotist. Oder durch den cip-trigger vom disciple. Oder durch discard. Oder durch boardwipes. Oder durch blocks. Oder durch necrataal. Oder durch einen bolt von jaya. Reicht das fürs erste? :P

Ernsthaft: es ist mir vollkommen unverständlich, wie dieses Deck immer noch im gesamten Netz absolut unbekannt sein kann, wenn es doch eines der stärksten in unserer gesamten recht powerintensiven Playgroup ist. Wirklich ein verstecktes Juwel. Die Liste wurde inzwischen wieder etwas überarbeitet. Ich werde die aktuellste Fassung bald einmal posten (tree of perdition anyone?) Und sorry für die Rechtschreibung; Handy...

Bearbeitet von Winston Smith, 26. Juni 2017 - 22:38.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#24 avedon Geschrieben 27. Juni 2017 - 08:41

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Du hast recht, es ist stark. Aber ich habe es nach ca 2 Monaten wieder aufgelöst weil es einfach zu eintönig ist. Es passiert immer das gleiche, entweder eskaliert man mit Grenzo+Mana Echoes oder man Tutort auf Thrumming Stone und eskaliert darüber. Um das ganze zu beschleunigen noch Teferi's Puzzle Box. Und nachdem man eskaliert ist hat man entweder Eile oder Purphoros draußen sonst müssen die Viecher noch 1 Runde ohne Sweeper überleben. Ich fand es irgendwann lame.



#25 Winston Smith Geschrieben 27. Juni 2017 - 18:11

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Und genau aus diesem Grund spielst du die drei genannten Karten einfach nicht, sondern addest jede menge verschiedene Kreaturen. Und schon hast du ein starkes deck, das kein dämliches combodeck ist :)

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Relentless rats, Aggro, untested

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.