Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9158 Antworten in diesem Thema

#3481 timeless Geschrieben 18. November 2014 - 22:39

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Was ist denn mit [card]Tutania, Protektor of Argoth[/Card] passiert ?

 

Hat sie es in New Jersey etwa iwie Tag zwei Geschaft?

Oder einfach nur normaler Anzug an Playble Cards der Commander Cards.

 

Aus Commandersicht kann ich nur sagen, dass die schon nett ist. Gerade wenn man mehrfarbig spielt in Verbund mit den Fetchländern ist das schon nice !

 

Dann gibt es ja auch immer wieder Möglichkeiten die Ländern aus dem Grave zu holen. Crucible of Worlds Groundskeeper Cartographer 

 

Life from the Loam usw usw :)


Bearbeitet von timeless, 18. November 2014 - 22:40.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3482 Gurkensalat Geschrieben 19. November 2014 - 12:57

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Soweit ich weiß wird Titania, Protector of Argoth eben wegen möglicher Tauglichkeit "gehyped", wird sich dann wohl zeigen, wie sie sich auf den Turnieren schlägt.

 

Neben Wasteland harmoniert sie eben auch super mit Fetchländern, Sylvan Safekeeper (zumindest ab und an als tutorbares 1-off im Maverick) und vor allem Knight of the Reliquary und ein paar anderen Karten.


Bearbeitet von Gurkensalat, 19. November 2014 - 12:59.


#3483 Accendor Geschrieben 25. November 2014 - 11:59

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Ich hoffe, das wurde bisher noch nicht besprochen:

Der FTV:20 Jace ist im letzten Monat um ca. 13-14 Euro gesunken. Tendenz stark fallend.

Schätze mal das hängt mit dem Anstieg von UR zusammen (wogegen Jace halt nur so meh ist).

 

Ich habe mir jedenfalls mal zwei gegönnt.


Bearbeitet von Accendor, 25. November 2014 - 11:59.

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#3484 Rotband Geschrieben 25. November 2014 - 12:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Mich irritiert da eher der MKM Graph. Ich habe vor ein paar Monaten (irgendwann August oder so) Jace gekauft und schon da waren FTV Jaces bei 50-60, exakt wie jetzt. Also vlt. ists minimal im Schnitt gefallen, aber die 14€, die der Graph suggeriert, hätte ich damals definitiv nicht mehr gezahlt.


ehemals Otters Kroxa


#3485 timeless Geschrieben 27. November 2014 - 00:30

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Na der Containment Priest ist ja wie erwartet mal richtig nach oben geschossen :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3486 Urathil Geschrieben 27. November 2014 - 08:09

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Was? Wieso??? Welches Deck spielt den? Oo

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#3487 Assimett Geschrieben 27. November 2014 - 08:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Was? Wieso??? Welches Deck spielt den? Oo

Death n Taxes und Jeskai Stoneblade

 

http://www.tcdecks.n...0&iddeck=113994

http://www.tcdecks.n...0&iddeck=113997


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3488 » Arcanis « Geschrieben 27. November 2014 - 08:17

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Mir ist das auch völlig unverständlich. Ich spiele nichts anderes als Legacy und würde für den keine 20€ zahlen. Was ist denn da schon wieder passiert?
Eine Sideboard Karte für zwanzig Euro gab es seit Flusterstorm nicht mehr und da wurden Commander Sets noch nicht nach belieben nachgedruckt. Im Vergleich mit TNN (gut hier wurde mehr gedruckt) ist der Kollege doch viel seltener im Einsatz

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#3489 Schlaubi Geschrieben 27. November 2014 - 09:33

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge
Fulminator Mage
Kosten: 20,- EUR aufwärts

Gibt schon teure Sideboard Karten. :)

#3490 Schiggy Geschrieben 27. November 2014 - 09:42

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

vlt. führt Angst vor zukünftigem Preisanstieg auch dazu, dass sich die meisten Leute von dem Ding 2-3 vorsorglich anschaffen, unabhängig davon, ob man sie direkt verbaut.



#3491 Avis Geschrieben 27. November 2014 - 11:08

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Fulminator Mage
Kosten: 20,- EUR aufwärts

Gibt schon teure Sideboard Karten. :)

 

Fulminator Mage ist zumindest in Lving End eine Mainboard-Karte und hatte wahrscheinlich auch so einen Anstieg damals weil das Deck sonst nichts kostet. Zusätzlich ist er eben noch beliebtes Sideboard-Material.

Mal ganz davon abgesehen, dass Shadowmoor lang außer Print war als der Kerl relevant wurde.

Containment Priest dagegen ist gerade "in Print" und ich sehe nicht in welchen Listen der es jemals zu 3+ Karten packen könnte wie der Mage.

 

Das ist gerade einfach nur extremer Hype und Panikeinkäufe. Magic-Spieler haben einfach zu viel Geld :rolleyes:


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#3492 Mahagon Geschrieben 27. November 2014 - 12:06

Mahagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

Ich sehe da auch noch 'nen anderen Aspekt:

 

Forged in Stone ist "nicht so prall" wie damals Mind Seize, wo neben dem TNN noch 'ne Strix und mit Nekuzar und Jeleva zwei sehr gute Commander drinne waren. Mind Seize wurde gekauft wie blöde, und der TNN ging zwar anfänglich durch die Decke, aber bei der zweiten Veröffentlichungswelle gut runter -> Großer Pool an vorhandenen Exemplaren.

 

Forged in Stone hat zwar "mehr Value" als Mind Seize (die Dichte an guten Rares und Mythics ist in dieser Generation ja mal merklich höher als letztes Jahr), trotzdem hat das Deck kaum etwas wirklich umwerfendes zu bieten. Ich geh mal davon aus, dass Forged in Stone nicht so oft gekauft wird wie man seinerzeit Mind Seizes aufgerissen hat -> Ergo kleinerer Pool an vorhandenen Containment Priest.

 

Lustigerweise ist auch der Preis von Forged in Stone bisher nicht wirklich angestiegen. Englisch nachwievor für 27/28€ verfügbar, deutsch noch bisschen weniger. Ist imo auch ein Indiz dafür, dass das Deck nicht so oft gekauft wird.

Gerade auch nochmal nach der Verfügbarkeit geschaut: Priest ca. 230 mal da, TNN ca. 750 mal. Wenn der Containment Priest verfügbarer wird, geht er sehr wahrscheinlich wieder runter...



#3493 baronbounty Geschrieben 27. November 2014 - 14:43

baronbounty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

Ich hoffe, das wurde bisher noch nicht besprochen:

Der FTV:20 Jace ist im letzten Monat um ca. 13-14 Euro gesunken. Tendenz stark fallend.

Schätze mal das hängt mit dem Anstieg von UR zusammen (wogegen Jace halt nur so meh ist).

 

Ich habe mir jedenfalls mal zwei gegönnt.

 

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Karten durch einen Produktionsfehler immer schlechter im Zustand werden von Zeit zu Zeit. Das passiert beim kompletten FTV: 20 schon beim ein und austüten.


 
2003_large.png
 
 

#3494 Accendor Geschrieben 27. November 2014 - 16:12

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Keine Ahnung, mein FTV:20 Jace wird hoch und runter gespielt (double Sleeved) und sieht heute noch genau so aus wie beim Einsleeven :/


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#3495 mr-mystik Geschrieben 30. November 2014 - 14:59

mr-mystik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 255 Beiträge

Heute morgen gab es auf MKM noch ca. 140 Modern Masters Displays. Jetzt sind nur noch 79 verfügbar. Manipulation oder gibt es aus irgendeinem Grund plötzlich eine verstärkte Nachfrage nach den Teilen?



#3496 timeless Geschrieben 30. November 2014 - 15:05

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Keine Ahnung, zumal die Displays ( 350-370 Euro) eh viel zu teuer sind. Das müsste man ja schon 3 Goyfs drin haben damit sich das rechnet :D Aber es gibt immer wieder Spieler, denen das geld egal ist und die Displays für nen privaten Draft kaufen.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3497 sporenfrosch Geschrieben 30. November 2014 - 15:09

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge

Also zum aufreissen (behaupte ich mal) kauft sich das keiner. Sie zwecks Wertsteigerung von unten wegzukaufen und in den Schrank zu legen ist durchaus sinnig.


(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#3498 mr-mystik Geschrieben 30. November 2014 - 15:12

mr-mystik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 255 Beiträge

Also zum aufreissen (behaupte ich mal) kauft sich das keiner. Sie zwecks Wertsteigerung von unten wegzukaufen und in den Schrank zu legen ist durchaus sinnig.

 

Ja das schon. Aber gleich 60 Displays zu je 300-350€ an einem Tag kaufen? Das Kleingeld muss man erstmal locker haben.



#3499 Tawwa Geschrieben 30. November 2014 - 16:15

Tawwa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 415 Beiträge

Preise ziehen gerade schon an, gestern waren die günstigsten inklusive versand bei 305 euro, aktuell 350 euro.

 

Gruß

Tawwa



#3500 DragooNick Geschrieben 30. November 2014 - 18:38

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Kann ich nur bestätigen! Meins ging heute für 320 + Versand raus, sofern nicht storniert wird.


Bearbeitet von DragooNick, 01. Dezember 2014 - 12:07.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.