Zum Inhalt wechseln


hagebutte

Registriert seit 06. Feb 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 10:37

#1993644 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von hagebutte am 22. April 2024 - 06:27

Aber ganz ehrlich, ich mag Cody einfach nicht ... hoffe der wird schnell gepinnt ...


#1992843 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von hagebutte am 17. April 2024 - 17:09

Wrestlemania war cool und nicht random, weil dann wäre WWE eh super random bzw. ist es wahrscheinlich auch :D.

Und BIG E ist schade, aber irgendwie auch erwartet. Bitter für ihn.


#1989931 Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

Geschrieben von hagebutte am 04. April 2024 - 06:43

Wir müssen bisschen aufpassen, dass wir den Threads nicht zweckentfremden. Geht ja eigentlich um ein anderes Thema.


#1989652 Fußballtopic

Geschrieben von hagebutte am 03. April 2024 - 06:23

lautern 1996 revival season?

dfb pokal sieg und gleichzeitig absteigen?


Sei doch einfach still!

Angehängte Datei  Screenshot_20240403-072136.png   565,74K   0 Mal heruntergeladen


#1989648 Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

Geschrieben von hagebutte am 03. April 2024 - 06:18

Zeigt mal foddos von punktfundament-pfahlbauten.


Klassisch hat der Pfahlbau ja kein betoniertes Fundament, aktuell gibt's da solche Firmen wohl: https://www.helix-sc...e.de/über-helix

Zu Gründung mit betonierten Punktfundamenten findest ja genug. Aber ich hab letz tatsächlich sind Video gesehen wo einer eine Holzhütte so baut. Muss ich mal raussuchen.

Hier der Link: https://youtu.be/uKp...aSxY9IGq9gv0VCq

Da kann man jetzt darüber streiten ab wann das ein Punktfundament ist, aber für mich geht das klar.

Und sowas hat safe Punkt oder Streifenfundamente:
Stelzenhochhaus.JPG


#1989569 Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

Geschrieben von hagebutte am 02. April 2024 - 16:45

Pfahlbauten gibt's doch schon seit Jahrhunderten, brauchst dir keine Sorgen machen und Holz ist doch ein Prima Baustoff. Ich hätte halt kein Bock auf die Pflege.


#1989349 Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

Geschrieben von hagebutte am 02. April 2024 - 06:57

Gute Idee Ogermann. PV ist drauf, in Betrieb aber sicher erst Mitte April. Elektrik ist komplett SMA (Wechsel, Manager, Wallbox) bei fast 7KWp. Aufm Dach sind Luxor EcoLine 430W, sprich wir sind zumindest auf dem Papier in Deu geblieben.

Empfehlen kann ich einen Detektor für Stromleitung oder nen Pack Klemmen. Mit Kids auch immer sehr ratsam nen Eimer weiße Farbe und Moltofill.


#1986746 Politik-Thread

Geschrieben von hagebutte am 18. März 2024 - 18:15

Jap


Und das verstehst du dann unter Demokratie, wenn eine Person entscheidet was richtig oder falsch ist, hmmm ...


#1981953 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von hagebutte am 28. Februar 2024 - 06:45

Lvl 47. Helm check, jetzt nur noch 29 ... :D


#1980078 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von hagebutte am 22. Februar 2024 - 08:01

Du hast mich angefixt. BUTTIK ist schon mal lvl 13 :D.


#1979653 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von hagebutte am 21. Februar 2024 - 07:07

Ich würde einfach die restlichen Punkte staten, das lohnt sich doch nicht. Lieber gescheite Dinge in die Sockel. ZB. IAS, für Amok/Konze brauchste mal fluffige 109%. Mit Highlords heißt das, du musst irgendwie noch 30% irgendwo reinmachen. Glaube ich würde 2 shael/IAS@ Juwele in den Hammer packen und 2 PT/Ist in den Helm für die 100 MF.

//Edit
Hab nochmal geschaut, wenn du wirbeln willst brauchste ja noch min 4% für max Speed. Da würde ich, denke ich auch über nen Juwel mit 15% IAS nachdenken um beim Amulett flexibler zu sein. Wären dann 2 Ber im Hammer nicht geil?


#1979554 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von hagebutte am 20. Februar 2024 - 16:36

Also ganz spontan aus dem Bauch heraus würde ich mit dem IK Set nen Amok/Konz Barb bauen. Liegt aber evtl auch daran, dass ich WW nicht so mag, obwohl ich Barb Fan bin :).
Aber Konz mit IK, der Typ sollte doch unkaputtbar sein :).

Dieses Feintuning wäre mir erstmal Wayne, ich mein du packst so 150 in Str und Rest in Leben. Das sollte doch durch Boni komplett reichen.

//Edit
Lol bekomm ich direkt Bock nen IK Konzler zu bauen :D.


#1978915 Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Geschrieben von hagebutte am 18. Februar 2024 - 00:50

Ne Akku Bosch Handkreissäge.


#1977798 Politik-Thread

Geschrieben von hagebutte am 13. Februar 2024 - 07:02

hä ja safe, her mit dem ding


Also mal davon abgesehen, dass diejenigen, die das machen am Ende es ja selbst verantworten, nimmst du jemanden Geld zum Leben um dich zu bereichern. Klingt wild, aber ich zitiere gern hier einen User:

"Menschen sind scheiße."


#1977624 Politik-Thread

Geschrieben von hagebutte am 12. Februar 2024 - 07:24

https://www.msn.com/...70e384bf0&ei=12

wie findet ihr die Bezahlkarte für Asylbewerber, welche wohl in z.B. Oberhausen eingeführt wird?


Nix dagegen, direkt für Hartzer mitmachen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.