Zum Inhalt wechseln


Hummingbird

Registriert seit 03. Mär 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 20:08

#1533577 [ELD] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Geschrieben von Hummingbird am 19. Juli 2019 - 14:43

Zu Märchen gehören ja auch Wölfe. Nightpack Ambusher und Tolsimir würden sich freuen. ;)




#1381623 [C17] Commander 2017 Diskussionsthread.

Geschrieben von Hummingbird am 05. August 2017 - 17:19

BTW ist da ein fetter Fehler im Artikel. Edgar ist Sorins Opa und nicht sein Vater. Im unteren Teil, der vom Salvation-Wiki abkopiert wurde, stimmt es dann wieder. :rolleyes:




#1326623 [AER] 04.01. Spoilerthread: Baral, Blitzläuferin, Exquisite Archangel, Indomi...

Geschrieben von Hummingbird am 04. Januar 2017 - 13:07

Blitzläuferin stirbt an Shock was für ein flavor-fail xD

 

Vielleicht hätte man sie im Deutschen deswegen lieber Blitzfängerin nennen sollen.... :D




#1285922 [EMN] Diskussionsthread - Eldritch Moon

Geschrieben von Hummingbird am 28. Juli 2016 - 11:11

Mir hat das Ende auch gefallen und es war in meinen Augen nicht so plump wie das in Zendikar.

 

Spoiler

 

Was mich ja aber mal interessieren würde ist, ob Thalia, Olivia und Co den Angriff überlebt haben. Wir hatten zwar vor ein paar Wochen den Spoiler aus dem Artbook, aber so ganz 100%, wenn ich mich zumindest recht entsinne(!), hat der nicht gepasst.




#1280450 [EMN] 01.07. Spoilerthread: Tamiyo, Collective Brutality, Emrakul's Evang...

Geschrieben von Hummingbird am 03. Juli 2016 - 20:02

Ich seh mich schon auf dem Prelease sitzen, wenn mir jemand mit Tamiyos Ultimate Emmi um die Ohren knallt und ich nur im Hinterkopf von hier habe: Ach, so gut, wie jetzt alle tun, ist Tamiyo jetzt auch nicht. xD




#1279945 [EMN] Diskussionsthread - Eldritch Moon

Geschrieben von Hummingbird am 01. Juli 2016 - 10:13

Spoiler



#1279632 [EMN] 30.06. Spoilerthread: Decimator of Provinces, Eldricht Evolution, Harml...

Geschrieben von Hummingbird am 30. Juni 2016 - 11:41

Vllt unterschätzen wir das Schwein aber grade auch nur. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich für meine Behemoths auf MKM <1 € bezahlt habe. :ugly:

 

Btw finde ich den Vampir auch ganz nice. Es stört mich zwar geringfügig, dass der Effekt nur End of Turn ist, aber Marken wären wohl zu stark gewesen. Ansonsten hoffe ich noch auf ein paar unmutierte Vampire aus Sorins/Olivias Armee gegen Nahiri. Bis auf den Cleric hatten wir bisher ja nur mutierte Vampire und ich hoffe, dass wir hier noch zumindest einen interessanten (gerne auch als Uncommon) bekommen.

 

Offtopic: Interessant wäre ja mal zu erfahren, was die Vereinbarung zwischen Sorin und Olivia in der Story war, dass sie Sorin jetzt mit ihrer Armee hilft. Ob der Schlingel ihr die Auslöschung Avacyns geboten hat, wo ihm eh schon klar war, dass er sie nicht leben lassen konnte? :ugly:




#1279416 [EMN] 29.06. Spoilerthread: Tree of Perdition, Gisa and Geralf, Bloodhallprie...

Geschrieben von Hummingbird am 29. Juni 2016 - 20:52

Nee, einen 0/13-Token, oder?

 

Und interessant finde ich ja, dass die neuen Werwölfe nun mondunabhängig transformieren. Ist halt auf den bisherigen Karten bis auf den Prowler arg teuer. Glaube aber, da kann man den Geier Reach Bandit aus SOI etwas abusen.




#1279337 [EMN] 29.06. Spoilerthread: Tree of Perdition, Gisa and Geralf, Bloodhallprie...

Geschrieben von Hummingbird am 29. Juni 2016 - 16:46

c4rd4r7_Hsa8OHnoib.jpg

 

Grade die heutige Geschichte auf dem Mutterschiff durchgelesen. Sorin trifft auf Liliana. Und zum Schluss sagt sie selber, dass sie wohl die letzte Hoffnung für diese Welt sei. Deshalb gehe ich mal stark davon aus (und auch vom Bilddesign her), dass dies das Artwork ihrer Karte sein wird, die wir vermutlich am Montag bekommen.




#1279319 [EMN] 29.06. Spoilerthread: Tree of Perdition, Gisa and Geralf, Bloodhallprie...

Geschrieben von Hummingbird am 29. Juni 2016 - 15:51

Juhu, da freut sich Prized Amalgam über die beiden. Vllt kann man damit auch noch lustige Spielchen betreiben. Schön, dass den beiden keine Tentakel gewachsen sind, genauso wie dem Vampir. Außerdem ist der Flavourtext gut. ;)




#1279015 [EMN] Diskussionsthread - Eldritch Moon

Geschrieben von Hummingbird am 28. Juni 2016 - 22:53

Vielleicht hab ich das auch irgendwo übersehen, aber kann mir einer mal erklären, warum die Bewohner Innistrads durch Emmi gleich mutieren und die Leute auf Zendikar nicht? Meine, von der Logik her hätte man doch bei Rise of Eldrazi auch Leute mutieren sehen müssen, oder?




#1278807 [EMN] 28.06. Spoilerthread: Intro Pack Rares, Docent of Perfection, Lone Rider,

Geschrieben von Hummingbird am 28. Juni 2016 - 11:55

influenceofemrakul.jpg

 

Influence of Emrakul 2GG

Enchantment

 

Every time you cast a Eldrazi creature spell with a converted mana cost higher then or equal to 7, draw two cards.

 

Quelle: Lemonde.fr

 

Hat man wohl bei BFZ "vergessen" ;)




#1278510 [EMN] 27.06. Spoilerthread: Meld, Emerge, Escalate - Brisela, Chitering Host,...

Geschrieben von Hummingbird am 27. Juni 2016 - 16:49

Arme Bruna, wurde als Mythic schon kaum beachtet und ist jetzt sogar als einzige des Trios als Rare wiedergekommen (wobei die Rarity zu ihrer Spielstärke passt, das meine ich nicht). Wizards mag die arme einfach nicht. ^^ Gisela finde ich auch unabhängig von ihrer Brangelina-Transformation sehr spielstark! Im Prinzip ist sie ein Baneslayer Angel ohne Schutz und etwas schwächer, dafür aber ne ganze Runde früher. Ich finde es auch ganz gut, dass diese Meld-Karten auch unabhängig ihres Verschmelzens ganz gut einzeln spielbar (und nicht so zahlreich sind) sind. Grade die roten Meld-Menschen finde ich top. Etwas schächerer Hero of Bladehold , der netterweise ganz nett mit Boros-Battalion harmoniert. Werde den mal ausprobieren. 

 

Und @chimäre: Ja, das sehe ich auch so wie du. Durch diese ganzen Mutationen entstehen zwar ganz nette und spielstarke Karten, aber irgendwie leidet der Flair, den Innistrad mit seinem subtilen Horror hat(te), doch erheblich darunter. Grade bei dem mutierten Vampir über mir fehlt einfach nur noch Infect. Soll jetzt nicht gejammert sein oder so, aber ich finde, dadurch geht halt viel Flavour verloren, auch wenn es irgendwo zu Lovecraft passt. Oder es liegt einfach daran, dass ich es nicht mag, was sie aus meiner Lieblingsplane grade machen.Mich erinnert es grade irgendwie an Rise of the Eldrazi meets Phyrexia und das, weil es blöd ist, sich daheim zu treffen, auf Innistrad, weil da ja auch irgendwo ein Horrothema da ist.^^ Ich hoffe, dass zumindest ein paar "innistradmäßige" Karten noch kommen. Thalia und der Werwolf mit dem denglischen Namen sprechen ja dafür.




#1276768 [EMN] Spekulationsthread - Eldritch Moon

Geschrieben von Hummingbird am 20. Juni 2016 - 19:33

@Ratatöskr:
 

Das stimmt leider und ich hatte auch die Hoffnung, dass Emmi zumindest der einzige colorless Eldrazi bleibt. :( Vermutlich ist aber diesmal nicht Jace, sondern Lilli die Superhero(ine) wie das im Trailer ausschaut. Wenn ich mir da so ihre Horde Zombies im Trailer angucke, so geht das wohl nach der Logik: 7 2/2 Zombie-Token killen halt auch einfach mal einen 13/13-Titan, zumal die beiden Zombie-Token ja sogar Promos sind....

 

Und haha, wenn ich mir so die Dreadlocks dieses Eldrazi-Werwolfes angucke, dann weiß ich jetzt auch, warum die Remasuris neuerdings so aussehen wie sie aussehen. :lol:




#1276705 [EMN] 20.06. Spoilerthread: Emrakul the Promised End, Ulrich of the Krallenho...

Geschrieben von Hummingbird am 20. Juni 2016 - 16:05

Für mich wird es in Zukunft immer das fliegende Spaghettimonster-Setsymbol sein. :ugly: Der Trailer ist aber wieder sehr nice gemacht, wobei ich es etwas doof finde, dass alles zu Pseudo-Eldrazis (damit meine ich nicht den User xD) mutiert. Und da hätten wir auch am Ende Lilli, die mit ihrer Zombiearmee gegen die Eldrazis kämpft und sich dann vermutlich widerwillig den Superfriends anschließt.

 

PS: Ich finde Emmis neues Artwork auch sehr episch und besser als die beiden alten.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.