Zum Inhalt wechseln


Foto

XMage - Magic online spielen

Mage Online Software

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1610 Antworten in diesem Thema

#1481 Xylo Geschrieben 04. Juni 2017 - 11:45

Xylo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Vielleicht kann mir jmd helfen. Hatte Xmage jahrelang ohne Probleme auf dem Rechner. Wollte es mir jetzt nochmal holen und scheitere bereits im Launcher : Er sagt mir immer wieder " Java not found". Habe die neuste Version runtergeladen und mich an alle Anweisungen gehalten.

 

Die hier:

https://drive.google...DVuSGJwMWM/view

 

auch gut erklärt sind, Programm läuft trotzdem nicht. Vielleicht weiß jmd von euch weiter.....


feedback-28229.png

 

-Beards of Paradise-


#1482 V!peR Geschrieben 04. Juni 2017 - 12:57

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Ist dein "java"-Ordner im XMage-Verzeichnis leer? Dann schlägt anscheinend der Download von der Oracle-Seite fehl, und du musst die entsprechenden Java-Dateien selbst einfügen.

https://github.com/m...age/issues/3419 (siehe die Anweisungen von kmcculloch)

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#1483 wolfi1230 Geschrieben 19. Juni 2017 - 08:52

wolfi1230

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Hi,

 

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in der Tables View keine Spiele mehr gelistet bekomme. Ich kann zwar selbst ein neues Match erstellen und es kann auch ein anderer Spieler joinen, selbst sehe ich aber keine Matches mehr, zu denen ich mich verbinden könnte.

 

Filter sind eigentlich seit immer gleich gesetzt. Gibt es da vielleicht ein globales setting, das ich irrtümlich umgestellt haben könnte?



#1484 wolfi1230 Geschrieben 21. Juni 2017 - 11:41

wolfi1230

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Hat sich übrigens erledigt, war doch eine falsche Filter Einstellung...



#1485 19chris84 Geschrieben 02. Juli 2017 - 12:05

19chris84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge

Hey Leute

 

Hab bei Xmage immer das Problem das ich mitten im Spiel disconnecte. Angezeigt wird mir dann das ich von Xmage getrennt wurde und Ping-Fehler. Weiß jemand woran das liegen könnte? An der Internetverbindung selber liegts nicht.

 

Mfg chris



#1486 Taragon Geschrieben 02. Juli 2017 - 20:29

Taragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Hallo Chris,

 

das liegt oft daran, dass der Server gerade Abends zu voll ist. Empfehle da immer auf den US Server zu wechseln (woogerworks). 



#1487 19chris84 Geschrieben 02. Juli 2017 - 21:05

19chris84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Ah okay werd ich mal probieren. Danke

#1488 Assimett Geschrieben 03. Juli 2017 - 07:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Kann man sich da eigentlich mit dem gleichen kennwort anmelden dass man auch bei cockatrice hat, oder muss man ein neues anfordern?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1489 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 03. Juli 2017 - 07:22

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Du kannst dort einen Account mit identischen Nick und PW registrieren, aber du brauchst einen neuen.



#1490 Ungestüm Geschrieben 10. Juli 2017 - 12:15

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Ich wollte mal das neue Feature loben. Ein Marko um shortcuts zu loopen. Es läuft noch etwas Buggy aber endlich kann man Abzan Company spielen ohne hoffen zu müssen, das der Gegner conceedet wenn die Combo liegt.



#1491 dommi Geschrieben 13. Juli 2017 - 09:20

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Moin Bois,

 

ich brauch mal eure Hilfe.

 

Leider lässt sich bei mir XMage nicht vernünftig installieren.

Das programm behauptet ich hätte keine Internetverbindung

 

"Reading config from http://xmage.de/xmage/config.json
Error reading config from http://xmage.de/xmage/config.json
Possible causes:  Site is offline or internet connection is unavailable."

 

Java ist ordnungsgemäß installiert und auf dem neusten Stand, eben so ist eine stabile Internetverbindung vorhanden.

 

Ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr vllt nochmal einen Ratschlag?

 

Danke euch!



#1492 Assimett Geschrieben 13. Juli 2017 - 10:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Musste man statt xmage.de nicht einen anderen Server eintragen? Bin gerade nicht zuhause darum kann ich nicht schauen was bei mir steht.
Aber hier im thread steht es auch irgendwo.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1493 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 13. Juli 2017 - 10:19

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

war das nicht xmage.de anstatt xmage.info (also mittlerweile schon standardmäßig korrekt?)



#1494 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 13. Juli 2017 - 19:23

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Funktioniert xmage bei euch?
Bei mir kommt grade immer nur die Meldung der Server sei offline.

 

 

Edit: evtl. liegt es auch an mir, manche Internetseiten sind grade ebenfalls der Meinung nicht zu funktionieren.

Kabeldeutschland wie immer top.


Bearbeitet von Cola, 13. Juli 2017 - 19:27.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#1495 Assimett Geschrieben 13. Juli 2017 - 21:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Moin Bois,

 

ich brauch mal eure Hilfe.

 

Leider lässt sich bei mir XMage nicht vernünftig installieren.

Das programm behauptet ich hätte keine Internetverbindung

 

Gehts wieder?

 

@Cola also bei mir läuft es.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1496 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 13. Juli 2017 - 21:31

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Bei mir läuft es jetzt auch wieder.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#1497 dommi Geschrieben 14. Juli 2017 - 06:55

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Es hat sich zumindest schonmal gestartet, dann war vermutlich einfach der Server down, allerdings kommt dann gleich der nächste Fehler:

 

"XMage version installed:  
XMage version available:  1.4.24V2 (2017-07-09)
XMage not found
Failed to download XMage from http://bit.ly/xmage_1_4_24V2w
Downloading XMage from http://bit.ly/xmage_1_4_24V2o
Failed to download XMage from http://bit.ly/xmage_1_4_24V2o
Downloading XMage from http://bit.ly/xmage_1_4_24V2d
Failed to download XMage from http://bit.ly/xmage_1_4_24V2d"



#1498 man1ac Geschrieben 16. Juli 2017 - 20:16

man1ac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge

Nach dem Update der V3o geht bei mir nichts mehr, das Update läd runter, meint dann aber nicht installiert, läd es erneut runter und repeat till forever...na toll....die Console gibt mir folgendes aus: Hauptklasse mage.client.MageFrame konnte nicht gefunden oder geladen werden


Suche immer nette Spiele aus FBB/Olching oder München!


#1499 xManuelx Geschrieben 17. Juli 2017 - 14:48

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Ich konnte grade eben nicht für ne Spell Pierce die 2 Mana bezahlen...


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#1500 #37 Geschrieben 18. Juli 2017 - 18:09

#37

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge

hatte ich auch sowohl Daze, als auch Mana Leak. Sagt man könne keine Mana abilities aktivieren, wenn man auf das Land klickt.







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.