Zum Inhalt wechseln


Foto

W/B Token

B/W Token Token

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#61 Peachy Geschrieben 21. März 2015 - 20:38

Peachy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Ich habe vor das Deck Morgen in Dülmen auszupacken. Ist GY-Hate wirklich notwendig in dem Meta oder ist es immer noch so random wie früher immer? Es wären ja auch nur die Snapcaster Mage die man so richtig abstellt denn die Goyfs kann man ja bis in alle Ewigkeit stallen durch die Bitterblossom Token.

Und wie sind die generellen Boardingpläne gegen Abzan? Einfach mehr Removal reinboarden wäre meine Idee

1373_large.png


#62 BiG Geschrieben 21. März 2015 - 21:38

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

GY Hate trifft halt auch Decks die auf Tasigur basieren, schrumpft Tarmogoyfs, hilft gegen Storm, hilft gegen BGx Vengevine, etc.. Lohnen würde sich das bestimmt, solange es keine essenziellen SB Slots frisst. Gerade aber das Snapcaster Argument triffts denke ich schon recht gut. Oft kann ich mich halt als URx spieler durch Snapcaster Electrolyze, Snapcaster Bolt etc. am Leben halten gegen Token.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#63 Peachy Geschrieben 21. März 2015 - 22:21

Peachy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Deck


So Sieht Board im Moment aus. Was ich aber noch gerne unterbringen möchte sind 2-3 Zealous Petsecution, leider weiß ich nicht, was ich noch rausnehmen sollte.

1373_large.png


#64 BiG Geschrieben 21. März 2015 - 22:31

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Stony Silence wirklich nötig? Ist das Affinity Matchup nicht recht in Ordnung? Rest in Peace doch auch eher doof mit Lingering Souls. Würde sich da nicht eher Relic of Progenitus oder Nihil Spellbomb lohnen? 3 Stony Silence aber so oder so mindestens 1 zu viel, selbe bei Rest in Peace. Ich denke bei beiden kann man selbst wenn man beide spielen möchte jeweils 1 weniger nehmen. Zealous Persecution definitiv ne großartige Karte.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#65 Peachy Geschrieben 21. März 2015 - 22:35

Peachy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Die Stony Silence helfen auch gegen Tron, ein MU was nicht so Bombe ist.
Die Rest in Peace nehmen die GY-basierten Decks halt komplett auseinander, der Relic verschafft da nur etwas Zeit. Jedoch sollte diese Zeit wohl eigentlich reichen....

Ich denke, dass ich deine Tipps so annehmen werde. Berichte dann, wie es mir ergangen ist :)

1373_large.png


#66 Matzestinkt Geschrieben 21. März 2015 - 22:52

Matzestinkt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Stony Silence als Tron-Hate ist schon in Ordnung.

Die Diskussion über die Wahl des Gravehates hatten wir ja schon auf der letzten Seite, ich bin immer noch für Relic of Progenitus.

Dismember kann man wahrscheinlich rausnehmen, wenn dafür Zealous Persecution reinkommt, in vielen Matchups sind ja beide Karten gut.

Ich würde Sundering Growth über Disenchant spielen.



#67 Assimett Geschrieben 01. April 2015 - 15:16

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
So, der neue Primer ist fertig, aber wir sind uns noch nicht ganz einig ob und wie wir die Threads zusammenführen wollen. Heute ist eh Kampf ums Brot angesagt; ich hoffe dass sich da morgen was tut.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: B/W Token, Token

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.