Zum Inhalt wechseln


Foto

[GU] +1/+1-Marken Phantom Deck

+1/+1-Marken Phantom

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 myr2 Geschrieben 03. September 2014 - 20:24

myr2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge

Ich stell euch hier mal mein Legacy Marken deck vor, der kleine Bruder meines Commander-Marken-Decks.

Ich habe lange mein Phantom Deck mit einem weiß-splash gespielt, doch war mir das deck zu langsam um es effektiv nutzen zu können.

In meiner überarbeiteten Version habe ich mich dazu entschieden Grün mit einem Blau-splash zu spielen um mehr Deckcontroll in Form von Carddraw zu bekommen.

 

Hier die aktuelle Deck liste:

 

 

 

 

Ich würde mich über euren Input freuen. Speziell im Bezug auf folgende Fragen:

 

1.) Was soll raus, was soll rein ? 

2.) Habe ich etwas übersehen oder einen Denkfehler im Deck ? 

3.) Manabase aus Eurer Sicht ausreichend ? 

4.) Reichen die 5 Carddraw Karten aus oder sollte ich sie aufstocken? was sollte ich dann cuten?

 


Bearbeitet von myr2, 04. September 2014 - 23:08.


#2 Tetsuko Umezawa Geschrieben 04. September 2014 - 07:56

Tetsuko Umezawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 263 Beiträge
Ich vestehe nicht so ganz weshalb du blau in deinem Deck brauchst. Allein für Fathom Mage und Master Biomancer würde ich das nicht tun. Allgemein würde ich die Strategie RG aufziehen, dann hast du noch Zugriff auf Curse of Stalked Prey und diverse Bloodrush Kreaturen ala Stormblood Berserker. Außerdem spielst du zu viele Karten für 3-4 Mana. meistens machst du also bis Runde 3 gar nichts. Zudem ist es immer besser, wenn man auch etwas mehr zu einzelnen Karten seines Decks schreibt ( welchen sinn diese im Deck erfüllen).
Hoffe ich konnte erstmal helfen
Lg





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: +1/+1-Marken, Phantom

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.