Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 5 Stimmen

Popcorn - eine Glaubensfrage

Popcorn Kino Essen Nicki Minaj veganes Schmalz

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Popcorn - eine Glaubensfrage (50 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie mögt ihr euer Popcorn?

  1. mit Butter/Margarine und Zucker (16 Stimmen [27.12%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 27.12%

  2. mit Salz (17 Stimmen [28.81%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 28.81%

  3. mit Puderzucker (1 Stimmen [1.69%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 1.69%

  4. Essig/Öl und Gewürzen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Abgestimmt mit Käse überbacken (4 Stimmen [6.78%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.78%

  6. mit Hack (3 Stimmen [5.08%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.08%

  7. sonstiges (siehe meinen Post) (2 Stimmen [3.39%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.39%

  8. gar nicht, ich gehöre zur Nacho-Fraktion (15 Stimmen [25.42%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 25.42%

  9. Abgestimmt veganes Schmalz, das passt zu allem! (1 Stimmen [1.69%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 1.69%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Plutoido Geschrieben 06. Oktober 2014 - 16:42

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

201410061710488gpz4i1qak.jpg

 

Rechts: Normales Popcorn Salz/Butter

Links: Popcorn Salz/Butter mit Cheddar Cheese überbacken. 

 

Beides war ausgezeichnet!


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#22 Assimett Geschrieben 06. Oktober 2014 - 18:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Geht das in der Mikro oder im Backofen?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23 Plutoido Geschrieben 06. Oktober 2014 - 19:21

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Alles in der heiligen Mikrowelle gemacht :)

 

Und war echt sau lecker. Also mein Popcornhorizont hat sich durch das Magicforum schon erweitert.


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#24 ElAzar Geschrieben 06. Oktober 2014 - 21:21

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Wie kann man nur salziges Popcorn essen? :/


am einfachsten mit den händen, notfalls kann man aber auch seinen kopf einfach in den eimer stecken.

# an helios.

Posted Image


#25 shecki Geschrieben 08. Oktober 2014 - 16:01

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Popcorn nur im Kino! Und nur süß! Und niemals niemals vegan!

 

Allerdings haben unsere Kinos hier den Vorteil, dass sie es wirklich frisch machen (weil keine große Kette sondern Citykinos) und wenn kein Frischling an der Theke ist, dann gibts auch immer etwas zusätzlichen Zucker und 1 von 3 Portionen in der Pfanne ist dann ohne. Gibt eine leckere Mischung aus herrlich süßem und immer wieder mal eben ohne Zucker-Popcorn. Aber vor allem, dass es knackfrisch ist, ist wichtig, daher zuhause kein Interesse.



#26 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 08. Oktober 2014 - 16:07

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Popcorn nur im Kino! Und nur süß! Und niemals niemals vegan!

bestimmt merkst du nicht den Unterschied geschmacklich.
 
Allerdings haben unsere Kinos hier den Vorteil, dass sie es wirklich frisch machen (weil keine große Kette sondern Citykinos) und wenn kein Frischling an der Theke ist, dann gibts auch immer etwas zusätzlichen Zucker und 1 von 3 Portionen in der Pfanne ist dann ohne. Gibt eine leckere Mischung aus herrlich süßem und immer wieder mal eben ohne Zucker-Popcorn. Aber vor allem, dass es knackfrisch ist, ist wichtig, daher zuhause kein Interesse.



Außerdem kann Popcorn nichts, Mais ist hochwertig ohne Zucker und Salz.
Meistens ist es ja nichtmals hochwertiges Salz, also nur ein Zeug das einem Nährstoffe entzieht.
Da mampf ich doch lieber nen Maiskolben.

#27 Turandot Geschrieben 08. Oktober 2014 - 22:40

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

Ich frage mich eher wie man nur süßes Popcorn essen kann... Ich hab das einmal genommen, weil sie kein salziges mehr hatten, und im Nachhinein hätte ich auch gut und gerne drauf verzichten können.

Bloße Maiskolben find ich im übrigen auch geil. Nur als Teil von gemischtem Gemüse oder auf der Pizza brauch ich das Zeug nicht unbedingt. 


Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!


#28 Assimett Geschrieben 09. Oktober 2014 - 19:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Och mann, dieses Thema polarisiert ja gar nicht... dabei hatte ich das Wort "Glaubensfrage" doch extra in den Titel mit aufgenommen ;)

 

Hab mich leider gerade schon mit Bratkartoffeln sattgefressen (ohne Speck, hab heute meinen Veggieday, hehe), aber morgen geb ich mir das Popcorn auch mal mit Salz.

 

 

@Plutoid: Hast du das Popcorn, nachdem es gepoppt war, mit Käse belegt und in die Mikro getan, oder den rohen Mais mit Käse?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#29 Turandot Geschrieben 09. Oktober 2014 - 20:45

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

Ich glaube dieses Thema polarisiert garnicht weil es den Leuten einfach komplett scheißegal ist, wer sein Popcorn wann wo und wie isst^^


Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!


#30 Plutoido Geschrieben 09. Oktober 2014 - 20:53

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ich hab erst das fertige popcorn überbacken.
War echt toll :-)

Achja und Geheimtipp: popcornschüssel nie im Bett stehen lassen, denn wenn man sich angesoffen rein legt dann gibts eine sauerei!

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#31 Assimett Geschrieben 09. Oktober 2014 - 21:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Ich glaube dieses Thema polarisiert garnicht weil es den Leuten einfach komplett scheißegal ist, wer sein Popcorn wann wo und wie isst^^

wenn eine gewisse andere Fraktion nur auch so tolerant wäre... 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#32 brennender_fuchs Geschrieben 09. Oktober 2014 - 22:55

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

ich mag salziges Popcorn nicht. Vermutlich Kopfssache, weil ich watt Süßes erwarte :) .

 

Kennt ihr das, wenn man an den Schalen von dem Mais fast erstickt?


zWzPFAM.jpeg

#33 Zwiebelkönigin Geschrieben 10. Oktober 2014 - 00:45

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Ja, und beim Versuch sich die Schale aus dem Gaumen zu puhlen fast kotzt :/

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#34 Assimett Geschrieben 10. Oktober 2014 - 13:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

...bei mir hängen die immer zwischen Zahnhals und Zahnfleisch, auch nicht so schön. 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#35 Bibbedi Geschrieben 10. Oktober 2014 - 13:47

Bibbedi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Bei mir wird im Kino immer Nachos und Popcorn gekauft.

Die Nachos ess ich dann pur und das Popcorn immer mit dem Käsedip :P


Suche Spieler aus Raum Landshut. Schreibt mich einfach an.

#36 brennender_fuchs Geschrieben 10. Oktober 2014 - 13:56

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Nachos mit Käsesoße habe ich geliebt. Bis ich davon mal so hartes Sodbrennen bekommen habe, dass ich Magensäure kotzen musste :D

Buaargh. Bereuen tu ich aber nix :)


zWzPFAM.jpeg

#37 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 14. Oktober 2014 - 03:51

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

http://www.simplyscr...nt-popcorn.html

Muss mal jemand für mich ausprobieren und dann sagen wie's war! :>


White Chocolate Peppermint Popcorn ist halt salzig UND süß, sollte also beide Fraktionen vereinen, falls es denn schmackhaft sein sollte...



#38 DragooNick Geschrieben 15. Oktober 2014 - 08:33

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Nachos mit Käsesoße habe ich geliebt. Bis ich davon mal so hartes Sodbrennen bekommen habe, dass ich Magensäure kotzen musste :D

Buaargh. Bereuen tu ich aber nix :)

 

Wenn du es in abgepackten "Döschen" bekommst, ließ mal das kleingedruckte auf der Seite :ugly:

 

Um ehrlich zu sein habe ich immer nur süßes Popcorn gegessen, seit ich im Kino arbeite, esse ich nur noch Popcorn wenn ich sehe dass es frisch gemacht wurde :ugly:

Bei uns wird an schwächeren Tagen immer Popcorn gemacht für die Volleren... Dann steht das halt auch mal ein paar Tage im Lager,

bis es dann im Wärmer aufgewärmt (wer hätte es gedacht) an die zahlende Kundschaft verkauft wird.

 

Bei den Nachos ist es mehr der Käsedip der nicht mehr ohne bedenken zu genießen ist.

Seit ich weiß das die mehrfach erwärmt und wieder abkühlen, lass ich da eher die Finger davon.

 

Käseüberbackenes würde ich echt auch gern mal probieren :D Plutoid was hast du für Käse genommen?


Bearbeitet von DragooNick, 15. Oktober 2014 - 08:35.


#39 Assimett Geschrieben 16. Oktober 2014 - 19:11

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

So, ich habe mal nur Salz genommen. Schmeckt für mich jetzt auch nicht so großartig anders als ohne Salz...

 

Ich werde mit dem Rest auch mal die Käse-Variante probieren. 


Ich habe das Popcorn mit Sojasauce und einer Prise Pfeffer gewürzt, mit einer Scheibe Gouda belegt und dann bei 600 Watt für 1 Minute mikrowellisiert. Das Ergebnis ist ganz ordentlich. 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Popcorn, Kino, Essen, Nicki Minaj, veganes Schmalz

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.