Zum Inhalt wechseln


Foto

Anfänger Deck Welche 3 Farben spielen? (Zurzeit Rot/Weiß)

Anfänger Deck Farben Meinung Empfehlung Fate Reforged Display

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 MagicTheGatheringAnfänger Geschrieben 23. Januar 2015 - 17:12

MagicTheGatheringAnfänger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Abend, 

 

ich hab mir ein Fate Reforged Display gekauft um meine Sammlung zu steigen da ich bisher nur eine Deckbaubox gekauft habe und nur ein Standard Deck hatte (Rot und weiß)

Meine Frage wäre welche 3 Farben sind Harmonieren richtig gut miteinander? ich würde gerne Rot und Weiß beibehalten und dachte mir eventuell Schwarz hinzuzufügen je nach Meinung von euch würde ich alle 3 weglassen und vielleicht andere Kombinationen versuchen.

 

Momentan hab ich Rot und Weiß ist das inordnung zweifarbig? Oder ist Dreifarbig besser?. (Würde am liebsten 3 Farben spielen)

 

Spiele 60 Kartendeck.

 

Danke im vorraus.


Bearbeitet von MagicTheGatheringAnfänger, 23. Januar 2015 - 17:32.


#2 Nagezahn Geschrieben 23. Januar 2015 - 17:26

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Es kommt Darauf an welche Strategie du spielst. Man kann nicht pauschal sagen welche 3 Farben am besten synergieren


Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#3 MagicTheGatheringAnfänger Geschrieben 23. Januar 2015 - 17:30

MagicTheGatheringAnfänger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Es kommt Darauf an welche Strategie du spielst. Man kann nicht pauschal sagen welche 3 Farben am besten synergieren

Zerstörung.

 

Momentan ist mein Deck darauf basiert Eile + Schaden (Marken, Aura) und Monster vom Gegner zu zerstören durch Hexerei und Spontanzauber (Rot Weiß Deck)

Würde hierzu Schwarz reinpassen oder eher nicht? Ich hab so in richtung grün gedacht, aber ich bin mir unsicher und hab hier nochmal eine Frage gestellt.

 

Grund warum ich frage ob Schwarz passen würde ist ich habe Wendepunkt des Schicksals und Kolaghan, Zorn der Stürme gezogen die ich gerne spielen würde.

 

Spiele 60 Karten.


Bearbeitet von MagicTheGatheringAnfänger, 23. Januar 2015 - 17:33.


#4 Nagezahn Geschrieben 23. Januar 2015 - 17:42

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Uninterressant zu wissen wie viele Karten es sind wenn keine Deckliste  ;)


Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#5 MagicTheGatheringAnfänger Geschrieben 23. Januar 2015 - 17:51

MagicTheGatheringAnfänger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Uninterressant zu wissen wie viele Karten es sind wenn keine Deckliste  ;)

Ah okay heute Nacht setz ich mich hin und schreibe mein Deck hier rein 

Namen von den Karten reichen oder? 



#6 Nagezahn Geschrieben 23. Januar 2015 - 17:54

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Verlinken wär noch gut ^^


Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#7 Crackling Geschrieben 23. Januar 2015 - 18:08

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

Lies dir bitte vor dem Posten deiner Liste sowohl die Regeln zum Posten von Decks, als auch bitte provisorisch auch das Deckbau Tutorial durch.

Die gehören beide bei uns einfach dazu, damit wir dir brauchbare Antworten liefern können.


Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#8 MagicTheGatheringAnfänger Geschrieben 01. Februar 2015 - 23:11

MagicTheGatheringAnfänger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Lies dir bitte vor dem Posten deiner Liste sowohl die Regeln zum Posten von Decks, als auch bitte provisorisch auch das Deckbau Tutorial durch.

Die gehören beide bei uns einfach dazu, damit wir dir brauchbare Antworten liefern können.

 

Danke ich werde mir alles durchlesen ich hätte eine bitte könntest du diese Frage für mich schließen oder entfernen? Ich hatte seit ca. 1 Woche kein zugriff auf mein PC gehabt und konnte die Frage hier nicht mehr beantworten, außerdem ist das blöd von mir wenn ich nach einer Woche diese Frage weiterführe (finde ich) und die Sache lass mit dem Deck lass ich vorerst. 



#9 KaterKap97 Geschrieben 20. Februar 2015 - 03:13

KaterKap97

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Tipp: Schau dir mal die Intro Decks von Khane von Tarkir an, viellei ht findest du da etwas





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Anfänger, Deck, Farben, Meinung, Empfehlung, Fate Reforged Display

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.