Zum Inhalt wechseln

Foto

Chatthread - Alles zwischen Turniercoverage, Sideboard Choices und eigenem Missplay

Vintage

• Bitte melde dich an um zu Antworten
242 Antworten in diesem Thema

#241 Arabian Geschrieben 20. September 2017 - 11:06

Arabian

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge

Habe nicht alle Karten gesehen, aber sieht mir doch sehr ähnlich aus die Liste. Hostile Desert hatte ich noch als unbekannte Karte wahrgenommen.

#242 King Suleiman Geschrieben 20. September 2017 - 11:14

King Suleiman

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

OH MEIN GOTT!!!

Dieses Deck ist so maximalst megageil!!!!!!!

Da kommen ur oft Turn 1 schon Vengevines und Hollow Ones. Wie fett ist das bitte?!?!??!

Ich habe mich verliebt!

06a23d-1504593131.jpg
Wenn Träume wahr werden...

#243 goblin-welder Geschrieben 14. Oktober 2017 - 17:34

goblin-welder

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge
Ich habe mal mein Legacy Deck etwas umgebaut um es mal im Vintage zu testen. Falls jemand im Bereich Süd Hessen, Nord Baden oder Ost Pfalz Bock auf Vintage hat dann meldet euch. Gerne auch mit (gut gemachten) Proxies. Es wird viel zu wenig Vintage gespielt :-(

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Vintage

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.