Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6853 Antworten in diesem Thema

#1401 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. März 2019 - 13:03

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich mache meine adblocker nicht aus für sowas :(
Muss ich jetzt googlen gehen? :(



#1402 Wrathberry Geschrieben 06. März 2019 - 13:36

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Müller richtig.
Bei Boa und hummels bin ich mir nicht ganz so sicher..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1403 ElAzar Geschrieben 07. März 2019 - 00:23

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
k.a. warum er das so machen sollte.
selbst wenn wir jetzt annehmen, dass er 4 iv findet die besser sind als boateng & hummels (ich sehe zu wenige spiele von kehrer, tah und rüdiger um das sinnvoll bewerten zu können) kann boa av spielen und da sind unsere optionen gegenwärtig josh, henrichs (?) & kolostermann.
müller kann potenziell 4 positionen in der offensive bekleiden und ich glaube nicht, dass sich einer von denen bei der em nicht auf die bank ghesetzt und die schnautze gehalten hätte, wir haben diese saison bei bayern auch kein theater.

Posted Image


#1404 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 07. März 2019 - 00:37

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ich kanns mir auch nur so erklären, dass er zB das Problem der "alten Garde" die wir letzte WM beobachtet haben damit versucht in den Griff zu bekommen... Aus spielerischer Sicht an sich kann es doch eigentlich nicht sein...
Das muss doch irgendeine Art Zeichen an die jungen Spieler sein oder so.



#1405 ElAzar Geschrieben 07. März 2019 - 02:28

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere hat er Hummels beim letzten Länderspiel nominiert und von Beginn an spielen lassen, das macht es noch dümmer, v.a. stellt sich dann die frage, wie eine potenzielle neue Führungsstruktur aussehen soll, die einzigen Spieler die vom WM Kader übrig sind, sind Kroos und Neuer.
Von den "Erfahrenen" bleiben dann noch Reus (srsly, erwartet da jmd. dass er ein Turnier durchspielt?) und Toni Kroos, der selbst eine Saison zum Vergessen hat und weder bei Bayern noch bei Real jmd. war der das Rampenlicht suchte, oder als "führungsspieler genannt wurde, bzw. wird.
Draxler muss auch verdammt gut blasen können, dass er immer wieder nominiert wird, denn jedes Mal wenn ich ihn Fußball spielen sehe macht er das nicht besonders gut.

Ich habe über Rüdiger aus England nur positives gehört und Sane spielt ne bomben Saison, gucke City halbwegs regelmäßig und viele bezeichnen ihn als den besten Winger der Liga, aber mir kann keiner erzählen, dass Julian Brandt, oder Nico Schulz bessere Optionen in der Offensive als Müller sind.

Posted Image


#1406 ☭BluBoi☭ Geschrieben 07. März 2019 - 14:09

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

https://www.instagra...id=inmbdk9kkubz

 

Thomas Müllers Statement


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1407 Rotband Geschrieben 07. März 2019 - 14:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Finde den Zeitpunkt bescheuert. Das Löw rasieren wird war nach der WM klar, schon um sich zu schützen. Würde er weiter mit der 14er Garde antreten und verlieren wäre er ruckzuck weg, so hat er die Ausrede "Umbruch". Dementsprechend werden Gedanken und Personalien auch schon direkt nach der WM vorhanden gewesen sein. Aber anstatt sowas spätestens im Winter zu regeln macht er es zwischen den CL-Liverpool Spielen und rasiert drei Spieler eines Vereins? Ach komm schon, da muss man sich über Verschwörungstheorien echt nicht wundern. Gerade in der wichtigsten Saison-Phase wirkt sowas immer reichlich dumm und ist auch, selbst wenn unabsichtlich, nicht ganz sauber. Glaube der FCB hat eigentlich andere Sachen zu tun als sich um die aufgebrachte Gemutslage ausgemusterter Nationalspieler und deren Frauen zu kümmern. Unabhängig von der sportlichen Perspektive und ob das legitim ist oder nicht, hätte das nicht genau jetzt sein dürfen.


ehemals Otters Kroxa


#1408 Brennender_Mondi Geschrieben 09. März 2019 - 13:39

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Das Ding ist: bei der WM '18 hatten die alten Hasen null Konkurrenzkampf zu befürchten, die guten jungen Spieler wurden von Löw nie wirklich in den Vordergrund gestellt oder teilweise gar nicht erst mitgenommen. MMn war das auch stets das Problem bei Özil: ihm wurde von Löw viel zu oft zugesichert, zu spielen. Heraus kam, dass Özil in der NM ein Schatten dessen war, was er regelmäßig im Verein gespielt hat.

 

Jetzt macht er dasselbe in grün: die alten Hasen werden vorzeitig ausgebootet, und die Nachrücker haben dort keinen bzw weniger Konkurrenzkampf zu befürchten (gerade in der Verteidigung..). Das ist völliger Humbug, und noch dümmer ist, dass er sich drei Spieler, die teilweise auf allerhöchstem Top-Niveau Fußball gespielt haben und alle noch in einem guten Fußballer-Alter sind, einfach mal komplett unzugänglich macht. Das ist schlicht und ergreifend dumm.

 

Das nur auf Löw zu schieben wäre auch wieder etwas vernebelt, Grindel und die weiteren DFB-Funktionäre sind einfach ein übler Haufen, der Politik betreibt und dabei vieles in den Sand setzt, schon seit Jahren.


Signaturensohn


#1409 Wrathberry Geschrieben 10. März 2019 - 02:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

alles auf löw schieben! ICH HASSE IHN! ich hasse ihn inzwischen sogar so sehr, dass ich der nm wünsche jedes spiel zu verlieren, nur damit er endlich verschwindet.

 

werde das aber nun nicht nochmal weiter ausführen, haben wir hier schon nen paar mal drüber gesprochen^^.

 

bin nur gerade in hass stimmung xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1410 timeless Geschrieben 13. März 2019 - 22:57

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Verdient gewonnen.

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1411 ElAzar Geschrieben 13. März 2019 - 23:03

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
nach dem hinspiel wäre ich an deiner stelle auch livepool fan geworden.

Posted Image


#1412 Rotband Geschrieben 13. März 2019 - 23:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Als Dortmund-Fan generell nicht verwerflich bei der Rückrunde die Augen offen zu halten.


ehemals Otters Kroxa


#1413 ElAzar Geschrieben 13. März 2019 - 23:09

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
ich freue mich schon auf die "auf bundesliga konzentrieren" kommentare.

Posted Image


#1414 timeless Geschrieben 13. März 2019 - 23:49

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Mir hat bei diesem Spiel als neutraler Fan beider Mannschaften heute der absolute Willen der Bayern gefehlt.

Man kann von CR7 halten was man will aber dieser absoluter Siegeswille gestern, das haben nur ganz wenig Spieler bei den KO Spielen.

 

Aber das alles ist eh eine Momentaufnahme, den nächste Saison werden die Bayern den Geldsack öffnen und den Kader komplett überarbeiten. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1415 Wrathberry Geschrieben 14. März 2019 - 08:18

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Mir hat bei diesem Spiel als neutraler Fan beider Mannschaften heute der absolute Willen der Bayern gefehlt.

Man kann von CR7 halten was man will aber dieser absoluter Siegeswille gestern, das haben nur ganz wenig Spieler bei den KO Spielen.

 

Aber das alles ist eh eine Momentaufnahme, den nächste Saison werden die Bayern den Geldsack öffnen und den Kader komplett überarbeiten. 

das ist genau das was mir im deutschen fußball schon seit dem WM Gewinn krass auf den Sack geht. Ich sehe bei den ganzen Vereinen und vor allem auch in der Nationalmannschaft diesen Siegeswillen nicht mehr. Da ist keiner wo man das gefühl hat, dass er sich ohne zu zögern nen Bein ausreißen würde, wenn ihm das helfen würde zu gewinnen.

 

Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich mich von Jahr zu Jahr weniger für Fußball interessiere.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1416 Rotband Geschrieben 14. März 2019 - 16:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge
Guck dir halt Ronaldo an. Der hat was du suchst.

ehemals Otters Kroxa


#1417 Hasran Ogress Geschrieben 15. März 2019 - 08:04

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Oder die SGE!

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#1418 timeless Geschrieben 27. März 2019 - 19:30

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Jetzt ist der Wechsel perfekt!

Lucas Hernandez (23) verstärkt im Sommer den FC Bayern. Das bestätigte der deutsche Rekordmeister per Pressemitteilung. Die Münchener zahlen die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 80 Mio Euro an Atlético Madrid. Eine Rekord-Summe!

 

 

Da bin ich mal gespannt  :lol:  Wobei ich echt gespannt bin welchen Stürmer die Bayern holen der die Klasse hat auch in der Champions L in den KO Spielen zu treffen.

Denke Timo Werner wäre da auch nur ein weiteres * Backup*


Bearbeitet von timeless, 27. März 2019 - 19:33.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1419 Otter Geschrieben 06. April 2019 - 19:04

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Der BVB ist ähnlich Hund des FCBs, wie Retro Lazoo's Hund ist.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1420 Deck-Art Cain Geschrieben 06. April 2019 - 20:16

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Wir können uns ja nochmal am Ende der Saison hier treffen.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.