Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6872 Antworten in diesem Thema

#1421 Brennender_Mondi Geschrieben 06. April 2019 - 20:41

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge
Warte mal ab.. Zagadou zu schlecht für die Kreisliga D, Lewandowski größter Hurensohn der Bundesliga.

Signaturensohn


#1422 Deck-Art Cain Geschrieben 06. April 2019 - 21:01

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Was sind das für Aussagen, Mondschwein? Wie soll ich die verstehen? ;)


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#1423 Otter Geschrieben 06. April 2019 - 21:10

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Wenn der BVB doch noch Meister wird, performe ich "Who let the Dogs out" im Leder-Harness.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1424 Brennender_Mondi Geschrieben 06. April 2019 - 21:46

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge
Dass die Zecken zurecht verloren haben, Lewandowski trotzdem seit Jahren (auch damals bei Doofmund schon) ein behindertes Stück Scheiße auf dem Platz ist und ich den Gelben trotzdem noch die Meisterschaft zutraue.

Und ich besoffen bin. :)

Signaturensohn


#1425 Otter Geschrieben 06. April 2019 - 21:53

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Lewandowskis Hurensohnität, die Niederlage und die Gönnung der Meisterschaft unterschreibe ich tatsächlich, ebenso das Besoffensein. Hab nur Bock auf Dancen, Who let the Dogs out und Leder-Harness.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1426 ElAzar Geschrieben 06. April 2019 - 22:59

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Lewa bester Mann, co-slawe, goal getter, Sympathieträger und trifft nie in den wichtigen Spielen oder gegen die großen, was so einiges über den BVB aussagt.

Bearbeitet von ElAzar, 06. April 2019 - 22:59.

Posted Image


#1427 timeless Geschrieben 06. April 2019 - 23:31

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

 trifft nie in den wichtigen Spielen oder gegen die großen, was so einiges über den BVB aussagt.

 

Was ja nun, die Bayern behaupten das Gegenteil  :ugly:

 

https://www.sueddeut...i-bvb-1.4399406

 

 

Ich denke Zorc drückt es ganz gut aus:

 

Dortmunds Manager Michael Zorc fand nach der Partie daher deutliche Worte.: "Es ist ganz schwer, nach einem solchen Spiel Worte zu finden", sagte Zorc in den Katakomben der Allianz Arena. "Wir haben heute alles vermissen lassen, was eine Spitzenmannschaft ausmacht. "Wir haben Fehler gemacht, die manche Spieler zuvor das letzte Mal in der A-Jugend gemacht haben", kritisierte Zorc. "Wir waren nicht mental in der Lage, auf dem Niveau das Spiel so zu spielen, wie wir es können." Gerade bei den ersten beiden Gegentreffen habe man eine schlechte Figur abgegeben: "Das erste Tor war ein Standard, einfacher geht es nicht mehr. Das zweite Tor war fast ein Eigentor. Wie willst du so hier gewinnen? Das geht nicht."

 

 

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Hatte mich auf einen spannenden schönen Abend gefreut, egal wie es ausgeht aber Hauptsache beide Mannschaften zeigen absoluten Siegeswillen... und das hat nur eine Mannschaft gezeigt........

 

 

Good Night.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1428 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. April 2019 - 23:38

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

inb4 morgen im Doppelpass und im Sky Fantalk mindestens 95% der Sendezeit Erörterung der Frage: "War das schon die Entscheidung???" starring "Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, ...."



#1429 Otter Geschrieben 06. April 2019 - 23:48

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Wer sowas ernsthaft guckt macht beim Abkoten auch eine Kerze, um sich ins Maul zu scheißen.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1430 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. April 2019 - 23:49

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

kann ich ja mal ausprobieren



#1431 Deck-Art Cain Geschrieben 07. April 2019 - 09:22

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Lewa ein Sympathieträger? Der schleppt doch nur seine Selbstliebe mit sich herum. Größter Söldner in der Geschichte des Fußballs. Er hat selbst zugegeben, dass er nur hinter Geld her ist und ihm der Rest am Arsch vorbeigeht.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#1432 Hubschraubär Geschrieben 07. April 2019 - 10:13

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Lewa ein Sympathieträger? Der schleppt doch nur seine Selbstliebe mit sich herum. Größter Söldner in der Geschichte des Fußballs. Er hat selbst zugegeben, dass er nur hinter Geld her ist und ihm der Rest am Arsch vorbeigeht.


Dann heuchelt er zumindest keine Vereinsliebe vor. Das ist mir tausend Mal lieber, als zig Treue- und Loyalitätsbekundungen und dann beim nächstbesten Angebot abzudüsen.
Das ist nunmal moderner Fußball und der ist in erster Linie ein Business.

Mal davon ab, halte ich ihn trotzdem auch für mega unsympathisch. Wenn ich schon seinen gekünstelten Torjubel mit dem überkreuzten Armen sehe...
Ich stelle mir das von seinem PR-Berater ungefähr so vor: "Hey Jo Lewy, du willst dich ja vermarkten und da du Stürmer bist und durchaus viele Tore schießt, wäre ein Signature-Torjubel super..."
Tjo...

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#1433 Otter Geschrieben 07. April 2019 - 10:22

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Da hat der Fußball eben ein kleines Auge auf die WWE geworfen ;) Und wenn dir der Torjubel schon so viel Spaß macht, dann zieh dir mal ein Federico Chiesa Best-of-Torjubel rein.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1434 Rotband Geschrieben 07. April 2019 - 11:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Hat hier jemand geiler Torjubel gesagt?

 


ehemals Otters Kroxa


#1435 ElAzar Geschrieben 07. April 2019 - 21:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Größter Söldner in der Geschichte des Fußballs.

lewa hat 4 jahre für dortmund und 5 für bayern gespielt, davor wechselte er in seiner profilaufbahn ein mal aus der polnischen zweiten in die erste liga.
um den transfer zu bayern gab es stress, weil er von den bvb verantwortlichen die zusage hatte, dass er wechseln dürfte, sie ihn aber nicht ziehen lassen wollten, weil bayern götzes ausstiegsklausel im selben jahr bezahlt hat.
wenn sich jmd. in diesem zusammenhang "behindert" aufgeführt hat, dann die verantwortlichen des bvb, im übrigen hat lewa das letzte jahr seines vertrages dann anstandslos für den bvb gespielt.
 
du scheinst dich im übrigen eher wenig mit fußball zu beschäftigen, denn yaya toure hat jedes jahr bei city die "ich fühle mich nicht wertgeschätzt" nummer abgezogen um mehr kohle abzugreifen und es gibt noch ganz andere kaliber, das wort söldner verwenden bezogen auf fußball auch nur menschen die ein vakuum zwischen den ohren haben.
 

Er hat selbst zugegeben, dass er nur hinter Geld her ist und ihm der Rest am Arsch vorbeigeht.

auch das ist bullshit, lewa hat hohe ansprüche an sich selbst und hat mehrfach in interviews gesagt, dass ihn v.a. antreibt eine cl zu gewinnen und als bester polnischer fußballer in die geschichte einzugehen.
ich lese so ziemlich alle interviews die mit dem fc bayern zu tun haben und ich habe das noch nie gelesen, hast du da irgendeine quelle für?
 
lewa hätte schon längst seine schuhe an den nagel hängen können, wenn es nur ums geld ginge, weil er "nebenbei" auch eine restaurantkette betreibt und über 200 mio schwer ist.
 

Mal davon ab, halte ich ihn trotzdem auch für mega unsympathisch. Wenn ich schon seinen gekünstelten Torjubel mit dem überkreuzten Armen sehe...
Ich stelle mir das von seinem PR-Berater ungefähr so vor: "Hey Jo Lewy, du willst dich ja vermarkten und da du Stürmer bist und durchaus viele Tore schießt, wäre ein Signature-Torjubel super..."
Tjo...

wo ist das problem?

ich würde jeden fkin cent aus meiner karriere pressen wenn ich ein polnischer fußballer wäre, weil es einfach genug kohle für mehrere generationend er familie ist und gerade in slawischen ländern in denen familiärer zusammenhalt auch häufig finanzielle gefälligkeiten miteinbezieht ist der soziale druck, dem sich sportler ausgesetzt sehen enorm.

p.s.:
Spoiler

Bearbeitet von ElAzar, 07. April 2019 - 21:46.

Posted Image


#1436 Brennender_Mondi Geschrieben 07. April 2019 - 21:56

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge

Ich halte ihn einfach nur für mega unsportlich, aber das sind ja leider unzählige Fußballprofis, auch in der Bundesliga, die im Übrigen auch alle sog. "Söldner" sind. Das ist nunmal Profifußball, wo die Leute Geld vorne und hinten rein bekommen, ist halt so, ist deren Beruf und das soll ruhig jeder so machen, wie er will/kann.

 

Aber sich auf dem Platz wie ein Arschloch (Hurensohn ist btw ein Scheißwort) zu verhalten ist etwas, was man sich aussuchen kann. Lewandowski legt dabei absolutes Kalkül an den Tag, da ist die Festplatte nicht so kaputt wie bspw bei Ribéry, was ich einfach widerwärtig finde, weil ich Fußball aus sportlichen Gründen gucke, und Lewandowski einfach zum kotzen ist, so genial er als Stürmer ist.


Signaturensohn


#1437 ElAzar Geschrieben 07. April 2019 - 22:08

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Ich halte ihn einfach nur für mega unsportlich, aber das sind ja leider unzählige Fußballprofis, auch in der Bundesliga [...]
 
Aber sich auf dem Platz wie ein Arschloch (Hurensohn ist btw ein Scheißwort) zu verhalten ist etwas, was man sich aussuchen kann. Lewandowski legt dabei absolutes Kalkül an den Tag, da ist die Festplatte nicht so kaputt wie bspw bei Ribéry, was ich einfach widerwärtig finde, weil ich Fußball aus sportlichen Gründen gucke, und Lewandowski einfach zum kotzen ist, so genial er als Stürmer ist.


das zu schreiben ist doch völlig legitim.
ich finde auch nicht, dass er besonders sympatisch, oder nahbar rüberkommt, dieses söldnergelaber und das rationalisieren von abneigung sind halt so zwei dinge, die ich einfach unfassbar behindert finde.

Bearbeitet von ElAzar, 07. April 2019 - 22:09.

Posted Image


#1438 Hubschraubär Geschrieben 08. April 2019 - 20:34

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
@Torjubel Lewy: Ja Mei, ein Torjubel sollte irgendwie Freude ausdrücken oder zumindest Emotionen wecken (was z.B ein Ronaldo-Torjubel macht, obwohl er auch choreographiert ist). Wenn ein Torjubel das alles nicht macht, dann sollte er zumindest lustig oder cool sein.

Sein Torjubel ist das halt alles nicht. Er ist einfach langweilig gekünstelt.

Bezüglich Geld rausholen, sind wir ganz einer Meinung. Ist vollkommen legitim.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#1439 Brennender_Mondi Geschrieben 16. April 2019 - 22:02

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge
AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!

AJAX IST WELTMEISTER!!

Signaturensohn


#1440 ElAzar Geschrieben 16. April 2019 - 23:07

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Das erste Tor von Messi:

https://www.clippituser.tv/c/apdmxa

Zwei Tore nach Balleroberungen hat er vermutlich das letzte mal 2009 gemacht.

Btw. Ronaldo scheinbar nicht clutch genug für die CL, dabei war Juves Offensivspiel mit "Flanken auf Ronaldo" komplett analysiert.

Bearbeitet von ElAzar, 16. April 2019 - 23:08.

Posted Image





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.