Zum Inhalt wechseln


Foto

Rattendeck

Rats Monoblack aggro

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Freakhead Geschrieben 29. November 2015 - 20:09

Freakhead

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallihallo Leute,

 

Als mein ersten Beitrag hier im Forum möchte ich mir ein Rattendeck zusammenstellen. Als Hintergrundgeschichte dazu möchte ich sagen, dass ich alle Ratten rein geschmissen habe die ich bei mir herum liegen hatte ;)

 

Kreaturen:

3 Nezumi Cutthroat
3 Nezumi Shortfang
3 Nezumi Graverobber
3 Throat Slitter
4 Skullsnatcher
4 Ravenous Rats
4 Gnat Miser
4 Okiba-Gang Shinobi
2 Ink-Eyes, Servant of Oni

 

Verzauberungen:

 

3 Honden of Night's Reach

 

Artefakte:

 

2 Kusari-Gama
2 Blinding Powder
2 Umezawa's Jitte
2 Ronin Warclub

 

Länder:

 

20 Swamp

 

Das alles hier ist nur mal was Vorläufiges, ich freue mich über Kritik/Anregungen/Verbesserungen :)



#2 Winston Smith Geschrieben 29. November 2015 - 20:23

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Verzeih, wenn ich das hier so leichtfertig anmerke, aber dein Deck steht im falschen Forum. Solch eine Liste solltest du eher im Casual bzw. Freizeitbereich posten. Im Modern wirst du gegen jedes Deck - und dessen Oma - sang und klanglos untergehen...


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#3 DSD-Steve Geschrieben 29. November 2015 - 23:22

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Hallo Freakhead und herzlich willkommen im Forum! :)

 

Leider gibt es mit deinem ersten Beitrag hier im Forum ein paar Probleme.

Zunächst ist dein Deck gar nicht im Modern legal, dies liegt an der Jitte. Die erlaubten Karten kannst du hier nachlesen.

Weiterhin bitte ich dich darum, Deck-Tags zu benutzen. Dadurch wird dein Deck einfacher lesbar für andere. Dies kannst du einfach mit [.deck] Karten [./deck] machen (ohne .).

Außerdem ist deine Deckbeschreibung doch recht kurz. Die genauen Regeln zum Posten von Decks kannst du hier finden.

Falls du neu sein solltest, dann postest du dein Deck am besten im Einsteigerbereich neu. Falls du gar kein Modern zocken möchtest, dann ist der Casual-Bereich eher etwas für dich. Für den Fall, dass du doch Modern spielen möchtest, so kannst du natürlich hier einen neuen Thread eröffnen, der dann natürlich nur legale Karten enthalten darf.

Aber egal wo du den Thread neu eröffnest: Denke bitte an die Dinge wie Deckbeschreibung etc. :)

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Rats, Monoblack, aggro

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.