Zum Inhalt wechseln

Foto

Wild und Standard-Talk-Thread

• Bitte melde dich an um zu Antworten
563 Antworten in diesem Thema

#561 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 21. Mai 2019 - 17:41

Duodax, Jedi-Knight

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge

Die Liste wie oben nur -1 Berserker +1 Greenskin. Wie gesagt, wenn eine neue kranke low Manacost Legi oder Waffe oder Pirat kommt ist auch der zweite weg.

S U B L I M E  P R O D I G Y --- I Q  1 0 0 2  A F T E R   S T O C K H O L M ! ! !

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.

#562 KitsuLeif Geschrieben Gestern, 00:18

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.481 Beiträge
Living Roots und Mark of the Lotus sind die absoluten Valuebomben. Bloodsail Corsair + Patches the Pirate fungiert als Roots #3.

Dire Mole räumt auch ohne Buff 2/1 Pirates weg und ist ein potenzielles Target für Mark of Y'Shaarj. Sir Finley Mrrgglton bringt ebenfalls einen soliden Body und mit ein bisschen Glück noch ein Hero Power Upgrade.

Haunted Creeper fühlt sich auch gut an. Spielst Coin+Creeper, opferst den Creeper in seinen 2/1 Pirate, spielst Roots+Lotus und snowballst ihn anschliessend kaputt.

Der neue Acornbearer gefällt mir echt gut. Fire Fly dagegen konnte mich bis heute nicht komplett überzeugen. Weder im Aggro Druid, noch in Odd Decks.

Druid of the Swarm und Crypt Lord fühlen sich irgendwie lahm an. Vielleicht mal die beiden rausnehmen und dafür Snowflipper Penguin und Enchanted Raven einsetzen?

Weiß nicht, ich finde Druid of the Swarm auch ein solides Ziel für Mark of Y'Shaarj und der Crypt Lord wächst mit jedem Token weiter und hilft vor allem gegen andere Aggro-Decks, die mir meine Tokens wegtraden wollen.

Living Mana dagegen finde ich absolut grottig. Gerade in einem Meta, wo Priester mit Mass Dispel rumlaufen. Und in Turn 5 will ich mein Board nicht mit fragilen 2/2ern vollknallen, sondern nach Möglichkeit schon mehrere 3/4er wenn nicht sogar 4/5er haben.

Die Dreamway Guardians vermisse ich in der Tempostorm-Liste auch.

Bearbeitet von KitsuLeif, Gestern, 00:30.

c3aeac-1555957663.png

"Ich erkenn ne 69, wenn ich sie sehe." - Hauke

#563 SoulCollector Geschrieben Gestern, 08:52

SoulCollector

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge

Druid of the Swarm und Crypt Lord sind mit die stärksten Karten im Deck meiner Meinung nach.

www-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche Tokens. Schreibt mich einfach an. (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง

#564 Moewe Geschrieben Gestern, 09:48

Moewe

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Druid of the Swarm und Crypt Lord sind mit die stärksten Karten im Deck meiner Meinung nach.

Würde ich auch so sagen, die Karten sind schon extrem wichtig.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.