Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
857 Antworten in diesem Thema

#561 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 21. Mai 2019 - 17:41

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Die Liste wie oben nur -1 Berserker +1 Greenskin. Wie gesagt, wenn eine neue kranke low Manacost Legi oder Waffe oder Pirat kommt ist auch der zweite weg.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#562 KitsuLeif Geschrieben 22. Mai 2019 - 00:18

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Living Roots und Mark of the Lotus sind die absoluten Valuebomben. Bloodsail Corsair + Patches the Pirate fungiert als Roots #3.

Dire Mole räumt auch ohne Buff 2/1 Pirates weg und ist ein potenzielles Target für Mark of Y'Shaarj. Sir Finley Mrrgglton bringt ebenfalls einen soliden Body und mit ein bisschen Glück noch ein Hero Power Upgrade.

Haunted Creeper fühlt sich auch gut an. Spielst Coin+Creeper, opferst den Creeper in seinen 2/1 Pirate, spielst Roots+Lotus und snowballst ihn anschliessend kaputt.

Der neue Acornbearer gefällt mir echt gut. Fire Fly dagegen konnte mich bis heute nicht komplett überzeugen. Weder im Aggro Druid, noch in Odd Decks.

Druid of the Swarm und Crypt Lord fühlen sich irgendwie lahm an. Vielleicht mal die beiden rausnehmen und dafür Snowflipper Penguin und Enchanted Raven einsetzen?

 

Weiß nicht, ich finde Druid of the Swarm auch ein solides Ziel für Mark of Y'Shaarj und der Crypt Lord wächst mit jedem Token weiter und hilft vor allem gegen andere Aggro-Decks, die mir meine Tokens wegtraden wollen.

Living Mana dagegen finde ich absolut grottig. Gerade in einem Meta, wo Priester mit Mass Dispel rumlaufen. Und in Turn 5 will ich mein Board nicht mit fragilen 2/2ern vollknallen, sondern nach Möglichkeit schon mehrere 3/4er wenn nicht sogar 4/5er haben.

Die Dreamway Guardians vermisse ich in der Tempostorm-Liste auch.


Bearbeitet von KitsuLeif, 22. Mai 2019 - 00:30.


#563 SoulCollector Geschrieben 22. Mai 2019 - 08:52

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Druid of the Swarm und Crypt Lord sind mit die stärksten Karten im Deck meiner Meinung nach.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#564 Moewe Geschrieben 22. Mai 2019 - 09:48

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Druid of the Swarm und Crypt Lord sind mit die stärksten Karten im Deck meiner Meinung nach.

 

Würde ich auch so sagen, die Karten sind schon extrem wichtig.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#565 Blashyrkh Geschrieben 03. Juni 2019 - 22:24

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

H0yvYVL.png

"Don't play Pirate Warrior! It's a Tier 4 Deck!" they said.

 

Das schöne ist: No one expects the Pirate Inquisition.

Die gehen beim Mulligan davon aus, dass ich Odd Warrior bin und nehmen entsprechend Mulligan. Das ist natürlich fatal. :D


Bearbeitet von Blashyrkh, 03. Juni 2019 - 22:24.


#566 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 03. Juni 2019 - 22:43

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Seit heute ist Odd Pala doch besser wo man statt Divine Favor Kristallogie spiele kann die immer gut ist.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#567 KitsuLeif Geschrieben 03. Juni 2019 - 23:31

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

H0yvYVL.png

"Don't play Pirate Warrior! It's a Tier 4 Deck!" they said.

 

Das schöne ist: No one expects the Pirate Inquisition.

Die gehen beim Mulligan davon aus, dass ich Odd Warrior bin und nehmen entsprechend Mulligan. Das ist natürlich fatal. :D

 

Habs damit auch schon wieder bis Rang 4 geschafft, bin dann mit Pinguin noch bis 3 hoch, danach gings wieder abwärts.
 



#568 Lev Geschrieben 03. Juni 2019 - 23:33

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Dieses Miracle Mage Deck ist so richtig herrlich, klassisches Hearthstone einfach :D

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#569 Blashyrkh Geschrieben 04. Juni 2019 - 00:53

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Seit heute ist Odd Pala doch besser wo man statt Divine Favor Kristallogie spiele kann die immer gut ist.

Odd Pala spielt aber nur Righteous Protector an 1-Attack-Minions.

Willst dafür jetzt extra Fire Fly oder Argent Squire spielen, oder wie?
 



#570 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 04. Juni 2019 - 02:13

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Eh da die Karte Patches zieht direkt wieder gekickt leider! Ich spiele Protector Squire Deckhand und Lost in the Jungle auf der Eins man muss ja immer was legen Zug 1 sonst Lose. Keine Ahnung was die random Tempostormliste mit "Never Surrender" will.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#571 Dust_Finnan Geschrieben 04. Juni 2019 - 15:56

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Never surrender ist der absolute Hammer für Odd Pala. Das vernichtet die ganzen kleinen AoE Spells hart, die dich sonst immer vernichten (Spirit Lash, Defile, etc). Ist halt kein gutes T1-Play, aber ne mega gute Karte.

 

Ich würde an deiner Stelle den Squire kicken, 6 One Drops reichen doch. Einfach hart drauf mulliganen, dann geht das doch.



#572 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 04. Juni 2019 - 17:07

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Ist Quatsch, Karte bustet gegen Shadow Word Pain und das andere was alle mit 2 oder weniger Power killt. Wertlose Token will man nicht beschützen, der Gegner soll gerade Karten für sie ausgeben.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#573 Blashyrkh Geschrieben 05. Juni 2019 - 05:35

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Ich wurd jetzt schon mehrfach angeflaumt, weil ich Pirate Warrior im Casual Mode spiele um Gold zu farmen. Ich soll doch gefälligst Ladder spielen.

Das waren allesamt irgendwelche Bobbels mit Tier 1 Standard Decks. Auf die Frage, warum sie denn nicht in den Standard Modus wechseln kommt als Antwort: Zuviele Mirror Matches. Selbst im Casual Mode.

 

Also versteh ich das richtig?

Die wollen irgendwelche Leute, die nur fix questen wollen, abfarmen und heulen dann rum, weil sie von nem Wild Tier Deck abgefarmt werden?



#574 Shelby Geschrieben 05. Juni 2019 - 05:43

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Ist natürlich selten dämlich, aber was nichts an dem Problem ändert. Casual ist vollkommen verkommen mit Leuten, die eben nur abfarmen oder zu schlecht für Ranked sind.

Blizzard müsste da mMn dringend was tun und zwar entweder im Matchmaking (Karten haben Winrates und demnach pairen) oder mit einem neuen Modus ohne Gold pro Wins, dann würden Leute wie du z.B auch schon weg fallen.

Alles kein Angriff und ich kann es verstehen, wenn man das so nutzt, aber da bleiben so einige Decks und (viel schlimmer) Spieler auf der Strecke und das kann nur Blizzard alleine ändern.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#575 Blashyrkh Geschrieben 05. Juni 2019 - 06:51

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Casual ist vollkommen verkommen mit Leuten, die eben nur abfarmen oder zu schlecht für Ranked sind.

Die Anzahl der Farmer hat krass zugenommen über die Jahre. 2014 war das echt ein Paradies für Farmer.

Die meisten Farmer lassen sich auch von anderen Tier Decks nicht abschrecken. Man spielt halt erstmal an und guckt sich die ersten Züge an. Gegen Turn 4-6 rum concedet dann meist schon eine Seite. Im Ranked Modus wird dagegen noch 10 Minuten lang verbissen versucht das Board noch irgendwie zu drehen damit man keinen Stern verliert.

Du spielst zwar gegen die selben Decks, aber die Spiele sind trotzdem schneller vorbei. Das ist der große Unterschied.

 

Blizzard müsste da mMn dringend was tun und zwar entweder im Matchmaking (Karten haben Winrates und demnach pairen)

Das hebeln dir die Leute aus, indem sie 100x conceden um ihr MMR zu senken.

Wird nicht funktionieren. Gibt ja jetzt schon ein MMR in Casual und es wird umgangen.

 

oder mit einem neuen Modus ohne Gold pro Wins, dann würden Leute wie du z.B auch schon weg fallen.

Das wiederrum ist schon besser. Ein Modus, der kein Gold gibt, aber in dem man Quests erledigen kann.

Für diejenige, denen es sowohl an Freunden als auch an Karten mangelt.

Wer Gold farmen will macht das nach wie vor im Casual Modus.

 

Oder in den niederen Rängen der Wild Ladder. Das soll wie ich gehört habe sogar noch das Effizienteste sein. Aber dann müsste ich die R5-Chest im Standard holen. Darauf hab ich kein Bock.



#576 Shelby Geschrieben 05. Juni 2019 - 06:59

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Ich bin erstmal froh, dass du das Problem selbst erkennst, obwohl du "Teil" des Problems bist.

Mit der MMR hast du mich jedoch missverstanden.

Mir ist bewusst, dass es die gibt und das man die umgehen kann, daher ja mein Vorschlag eine MMR aus Karten zu machen.

Beispiel: In deinem 5 Karten Deck haben alle Karten eine Winrate von 50%, damit hat dein Deck eine Rate von 50%

Mein Deck hat zwar eine Karte mit 60% drinnen, aber 4 Mal 40%, damit hätte ich nur 44% und wir würden in diesem konstruierten Beispiel nicht gepaired werden.

Man könnte noch weitere Faktoren einfließen lassen (, die z.B dringend nötig für Rang 20 wären,) und zwar Kartenpool usw usf.

Es gibt genug Möglichkeiten, wobei der Modus ohne Gold noch am einfachsten wäre, damit man das Spiel für Casual, Casual Decks und Neulinge schöner gestalten könnte.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#577 Moewe Geschrieben 12. Juni 2019 - 09:08

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Beim gucken der  Masters Tour Las Vegas kann man sich wieder Booster ,,verdienen".

 

 

Wenn ihr euch während der unten angegebenen Zeiten 3 Stunden der Masters Tour Las Vegas anseht (ob zusammenhängend oder nicht), verdient ihr euch damit eine Kartenpackung aus Verschwörung der Schatten. Schaut insgesamt sechs Stunden zu, und ihr erhaltet eine weitere Kartenpackung aus Verschwörung der Schatten! Zusätzlich gewinnen jede Stunde 1.500 per Zufall ausgewählte Zuschauer mit etwas Glück klassische Kartenpackungen.

Zu den folgenden Zeiten können diese Belohnungen verdient werden:

  • 14. Juni: 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr PT (18:00 Uhr bis 05:00 Uhr MESZ)
  • 14. Juni: 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr PT (18:00 Uhr bis 05:00 Uhr MESZ)
  • 14. Juni: 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr PT (18:00 Uhr bis 05:00 Uhr MESZ)

 

 

https://www.hearthst...-packs-sichern/


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#578 Blashyrkh Geschrieben 06. Juli 2019 - 00:09

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Ooops I did again:

0Gm6Z5n.png

Grad von R7 bis R5 durchgestreaked.

Natürlich wieder mit Pirate Warrior. No one expects the Sharkfin Inquisition!

 

Bei meinem ersten Match diese Season am Montag, ist mir direkt ein anderer Pirate Warrior begegnet.

War total begeistert von Sharkfin und hat mich dann geaddet um zu fragen, was ich dafür gestrichen hab.

Als ich ihn dann am nächsten Tag wiedergesehen hab, war er schon R5. Mit meiner Liste. ^^



#579 KitsuLeif Geschrieben 06. Juli 2019 - 00:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich hab meinen Rang 5 vor ein paar Tagen mit Pinguin gemacht. War kein wirklicher Climb, da ich schon bei Rang 6 gestartet bin, trotzdem freu ich mich immer wieder, wenn die 0 Mana 4/4 Foil Pinguine meine Gegner überraschend überrennen :D

 

EDIT:
Huzzah!

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 07-07-19 01.30.10.png   768,21K   1 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von KitsuLeif, 07. Juli 2019 - 00:30.


#580 Blashyrkh Geschrieben 07. Juli 2019 - 01:10

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Token Druid macht auch Spass.
Queste öfters mit Token Druid, Odd Pala und Odd Rogue. Aus dem Weg, die Foil-Kettensäge kommt! :ugly:

Btw, in meiner Ranked Chest hatte ich am Montag übrigens Faceless Manipulator. Nice, der ist sogar für Wild brauchbar. Aviana-Kun-Malygos-Combo. Die Season davor gab es Big Game Hunter. Mein erster BGH überhaupt, seit dem Nerf!
Die letzten 2 Seasons vor der Rota gab es Doomerang und Vilespine Slayer. Meine Ranked Chests werden aktuell immer von RNGsus höchstpersönlich gesegnet.

Btw, hier mal ne Liste aller meiner goldenen Epics, die nicht gecrafted und auch kein Login-Reward sind. Star Aligner habt ihr ja auch alle...

Nicht 100%ig sicher, welche ich aus nem Booster gezogen hab und welche in der Ranked Chest waren. 3/4 müssten aus der Chest sein.

Einen Southsea Captain hab ich neulich im Booster gehabt. Der andere war glaube ich Ranked Reward.
Murloc Warleader und Preparation hatte ich auch je einmal. Glaub auch beide aus der Chest. Damals beim Nerf für jeweils 1600 Dust zerlegt.
Einen Molten Giant hatte ich auch mal als Ranked Reward und konnte mir bei der HoF-Rota dann die 1600 Dust sparen.
Twisting Nether ist auch ganz nice, aber 1 Exemplar hätte gereicht. Zweites Brawl wäre besser. :D
Den Doomhammer hab ich leider erst nach dem Rockbiter Nerf gezogen. :/

Bei Shadow Visions bin ich mir nicht 100%ig. Glaub das war in nem Booster. Eine meiner besten Selbstgezogenen auf jeden Fall.
Skulking Geist war aber definitiv in der Chest. Der wird wohl als Techkarte noch länger relevant bleiben.
Faceless Shambler ist nice um Giants zu kopieren.
Fel Reaver ist dank der neuen Mechs jetzt auch wieder interessant.
Twilight Acolyte wird im Dragon Priest gespielt.
Bring It On! im klassischen Control Warrior ohne Baku.

Insgesamt muss ich sagen, dass es sich doch gelohnt hat über die Jahre hinweg jeden Monat 2-3 Stunden für R5 zu investieren. Ein Dutzend wirklich guter Foilkarten. Dazu 4,8k Dust für die drei Epics die generft bzw. in die Hof verschoben wurden.
Und wenn ich den ganzen Rotz irgendwann mal zerlege, kann ich mir gleich noch ein paar Foil Legendaries craften. Reicht ja jetzt schon für 4 Stück.

Und? Was habt ihr über die Jahre so geiles in der Ranked Chest gehabt?


Bearbeitet von Blashyrkh, 07. Juli 2019 - 01:17.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.