Bin jetzt mit Murloc Shaman auch sehr straight auf Diamant 5 gekommen. Eigentlich würde sich der Legendgrind, welchen ich ja nie mehr machen wollte, fast schon lohnen..
Wild und Standard-Talk-Thread
#641 Geschrieben 03. April 2020 - 12:10
#642 Geschrieben 03. April 2020 - 12:20
Bin mir auch noch unsicher. Legend Grind ist immer noch genau so widerwärtig wie eh und je. Meta gefällt mir momentan auch nicht wirklich.
#643 Geschrieben 05. April 2020 - 23:12
Wurde gerade von dem vermöbelt. Beschissene Übersetzung -.-
So klingt es, als würde er nur den "ersten" dritten Zauber in jedem Zug auf 0 reduzieren. Nicht jeder dritte, was er eigentlich tut...
#644 Geschrieben 05. April 2020 - 23:59
CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM
Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?
Save a kill spell to deal with this guy!
ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser#645 Geschrieben 06. April 2020 - 00:06
Das ist nicht nur die Übersetzung, auf Englisch klingt der auch so
"Every third spell you cast each turn costs (0)"
Jeder dritte Zauber.
Nicht "Der dritte Zauber".
Da ist ein meilenweiter Unterschied. Der sechste, neunte, zwölfte usw. ist nicht der dritte Zauber.
Bearbeitet von KitsuLeif, 06. April 2020 - 00:06.
#646 Geschrieben 08. April 2020 - 16:36
Einige Demon Hunter-Karten sind ja schon schwer bonkers...
Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär.
#647 Geschrieben 08. April 2020 - 17:33
Das müssen sie auch sein, damit er im Meta Fuß fassen kann, glaub ich.
Wobei ich sagen muss, im Wild gehts noch, da hatte ich mit Renolock noch nicht allzu große Probleme gegen DH.
EDIT:
Nevermind!
https://us.forums.bl...on-hunter/29091
Over the next couple of weeks, we’ll be keeping an eye on the power level of Demon Hunter. Our goal is to make changes when necessary in order to get Demon Hunter to where we believe it should be. Today, we’ll be applying the following balance updates to a few Demon Hunter cards in a server-side patch (meaning you won’t have to download anything):
- Skull of Gul’dan – Mana cost increased from 5 to 6.
- Imprisoned Antaen – Mana cost increased from 5 to 6.
- Eye Beam – Outcast Mana cost increased from 0 to 1.
- Aldrachi Warblades – Durability decreased from 3 to 2.
Bearbeitet von KitsuLeif, 09. April 2020 - 06:11.
#648 Geschrieben 09. April 2020 - 06:26
Odd Dh hat leider auch einen Bug. Wenn man eyebeam auf der Starthand hat, greift Baku nicht.
Patch ist iwie im Spiel aktiv, man kann dusten, aber in der Sammlung sind noch die alten Werte.
Bearbeitet von Moewe, 09. April 2020 - 06:39.
#649 Geschrieben 09. April 2020 - 10:22
Mal schauen wie sich das umbauen lässt xD
Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär.
#651 Geschrieben 09. April 2020 - 13:27
Decklist or it didn't happen!
Bearbeitet von Velya, 09. April 2020 - 13:27.
#652 Geschrieben 09. April 2020 - 13:35
Decklist or it didn't happen!
https://tempostorm.c...t-march-26-2020
-Vessina
-The Storm Bringer
+Flamewreathed Faceless
+Hex
#653 Geschrieben 09. April 2020 - 20:55
Schade, da verließ mich mein Winstreak bei Rang 1 3*
Mal schauen, ob das heute Abend noch was mit Legend wird.
EDIT: Nope, Rang 2 0* -.-
Dann eben die nächsten Tage wieder.
Bearbeitet von KitsuLeif, 09. April 2020 - 21:24.
#654 Geschrieben 16. April 2020 - 07:54
Es werden wohl nerfs kommen:
Standard:
Wild:
https://www.hearthst...salbatros-mehr/
Bearbeitet von Moewe, 16. April 2020 - 07:55.
#655 Geschrieben 16. April 2020 - 13:52
Albatross ist absolut notwendig in meinen Augen, um eine faire Lösung gg Highlander techen zu können.
Eine Änderung der Manakosten killt ihn ggf Odd-Decks, was schade wäre.
Ich kann verstehen, dass sie ihn ändern wollen, weil er auch neuere Archetypes wie Pure Paladin oder Spellmage killt (Und btw meinen heißgeliebten Hadronox-Druid).
Die Mage-Quest musste unbedingt angepackt werden, es ist gegenwärtig einfach zu leicht, die Bedingung zu erfüllen und den Gegner mit Flamewaker und/oder mehreren Giants umzumähen.
Ich denke, dass sie die Manakosten für den Extrazug extrem erhöhen (8 oder sogar mehr Mana), da der Effekt so mächtig ist und zu verhindern, dass man Dank Vargoth definitiv alleine spielt.
Bei Bloodbloom hoffe ich bloß, dass sie nicht auch Mechathun-Lock killen...
Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär.
#656 Geschrieben 16. April 2020 - 16:38
#657 Geschrieben 17. April 2020 - 11:58
Neun Nerfs, ein Buff, genaueres dazu kommt noch:
https://outof.cards/...on-hunter-nerfs
Balance Updates*
Neutral –
Kael’Thas Sunstrider
- Old: Cost 6 mana → New: Cost 7 mana.
Bad Luck Albatross
- Old: Cost 3 mana → New: Cost 4 mana.
Frenzied Felwing
- Old: 3 Attack / 3 Health → New: 3 Attack / 2 Health.
Demon Hunter –
Altruis the Outcast
- Old: Cost 3 mana, 3 Attack / 2 Health → New: Cost 4 mana. 4 Attack / 2 Health.
Battlefiend
- Old: 2 Attack / 2 Health → New: 1 Attack / 2 Health.
Glaivebound Adept
- Old: 7 Attack / 4 Health → New: 6 Attack / 4 Health.
Warlock –
Sacrificial Pact
- Old: Destroy a Demon. Restore 5 Health to your hero. → New: Destroy a friendly Demon. Restore 5 Health to your hero.
Bloodbloom
- Old: Cost 2 mana → New: Cost 4 mana.
Paladin –
Libram of Justice
- Old: Cost 6 mana → New: Cost 5 mana.
Mage –
Open the Waygate
- Old: Cast 6 spells that didn’t start in your deck. Reward: Time Warp. → New: Cast 8 spells that didn’t start in your deck. Reward: Time Warp.
*Bad Luck Albatross, Bloodbloom, and Open the Waygate will be eligible for a full dust refund for two weeks after the 17.0.2 patch has been released.
https://us.forums.bl...nce-patch/30521
Oof
Bearbeitet von KitsuLeif, 17. April 2020 - 19:00.
#658 Geschrieben 17. April 2020 - 19:55
CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM
Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?
Save a kill spell to deal with this guy!
ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser#659 Geschrieben 20. April 2020 - 23:31
Nerf ist live.
Und dass Discard-Lock momentan tatsächlich (wieder) ein Meta-Deck ist, macht mir irgendwie Sorgen...
#660 Geschrieben 21. April 2020 - 01:04
Gerade Easy Legend im Standard mit DemonHunter geholt. Natürlich schön mit allen generften Karten
Angehängte Dateien
2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!
Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.
In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.