Zum Inhalt wechseln


Foto

Artwork - the underrated Strength of MtG

artwork bilder künstler artist

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Ceòthach Geschrieben Gestern, 22:08

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge


Verstehe ich dich richtig, und du suchst das und das? Oder soll es der neue Rahmen sein? Die Länder aus Mirage scheinen, wenn man dem Thread hier folgt, generell unbekannter zu sein.

 

OK, gut, die beiden Gebirge gibt es mit schwarzem Rand - dafür haben sie aber den Regeltext. Und von Avon gibt es keine Ebenen, Inseln oder Wälder mit Regeltext; für ein Set meiner Lieblings-Avon-AWs bräuchte ich also zumindest diese Hüllen, die die weißen Ränder überdecken  :lol:

 

Versteh ehrlich gesagt auch nicht, wieso gerade diese eigentlich ikonischen AWs nie im schwarzen Rahmen neugedruckt wurden. Stattdessen wurde z.B. ausgerechnet dieses recht langweilige Gebirge ein paar mal neu aufgelegt. Komische Entscheidungen sind das manchmal...

 

@Crash: Ich verwende in letzter Zeit oft Scryfall, da kann man am bequemsten suchen, finde ich. Man muss sich zunächst zwar etwas reinfinden, aber gibt man z.B. "++t:mountain a:avon" ein, bekommt man alle Gebirge von Avon einzeln angezeigt. (Hab es gerade mal ausprobiert und musste feststellen, dass das auch auf magiccards.info funktioniert, aber bei Scryfall muss man dann nicht so lange scrollen :D )

 

Unterschiedliche Setsymbole stören mich witzigerweise so gar nicht. Die Entscheidung beeinflussen sie nur dann, wenn sie sich auf zwei ansonsten genau gleichen Karten befinden - dann nehm ich das Symbol, das meinem Empfinden nach besser aussieht.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: artwork, bilder, künstler, artist

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.