Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 11.04. Spoilerthread: Nissa, Rhonas, Dread Wanderer, Lord of the accursed, Plague Belcher, Anointed Procession, Heaven//Earth, UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
83 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 10. April 2017 - 22:07

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Willkommen in Spoilerthread zum 11. April.

 

Viel Spaß! :)

 

________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  huhufs4ibxmv0u.png   184,13K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  crypticserpent1.jpeg   44,1K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  grimstrider.jpeg   37,55K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sunscorcheddesert.jpeg   32,38K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  deemworthy.jpeg   46,53K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  shefetmonitor.jpeg   41,33K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  stirthesands.jpeg   43,95K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  vizieroftumblingsands.jpeg   51K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  heavenearth.jpeg   45,24K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  pyramidofthepantheon.jpeg   35,48K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  quarryhauler.jpeg   38,25K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  nissastewardofelements.jpeg   52,03K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  dreadwanderer.jpeg   45,21K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  lordoftheaccursed.jpeg   39,72K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  plaguebelcher.jpeg   41,62K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  anointedprocession.jpg   44,7K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

0. http://magic.wizards...date-2017-04-11

1. - 3. http://ew.com/books/...me-to-amonkhet/

4. - 7. http://lrcast.com/ex...s-for-amonkhet/

8. https://www.enndalga...iew.php?view=pc

9. - 10. ManaDeprived YT

11. - 14. Mutterschiff.

15. AetherHubYT

 


Bearbeitet von OldSchool, 11. April 2017 - 21:30.

myrbannerneutxse6.jpg

 


#2 Hanmac Geschrieben 11. April 2017 - 03:46

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Angehängte Datei  quarryhauler.jpg   38,25K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  pyramidofthepantheon.jpg   35,48K   0 Mal heruntergeladen

Quelle:

#3 Xardas Geschrieben 11. April 2017 - 05:09

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.822 Beiträge

Solide Limited Karte und nettes Spielzeug für EDH. Trinket Mage der einen Guiled Lotus praktisch findet ist nett. Zumindest in Atraxa dürfte es recht gut sein. Ansonsten setzt man sich natürlich Manamässig immer einen Zug zurück um die Karte aufzuladen. Der Fixing Part ist vll nett, aber jetzt nicht grade der entscheidene Faktor.

Abseits dieses speziellen Nutzen ist das aber wohl zu lahm, aber hey, es erfüllt immerhin einen Zweck und Atraxa ist ja nicht grade unbeliebt *hust* xD


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#4 Hanmac Geschrieben 11. April 2017 - 06:57

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Angehängte Datei  heavenearth.jpg   45,24K   0 Mal heruntergeladen
Quelle: https://www.enndalga...iew.php?view=pc

#5 König Salomon Geschrieben 11. April 2017 - 07:06

König Salomon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.016 Beiträge
Das Heaven - Earth ist irgendwie cool, aber ich habe keine Ahnung was man damit machen könnte.
Da hat man dann wahrscheinlich immer genau das was man nicht braucht auf der Hand oder im Grave.

"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

 

Früher King Suleiman


#6 Snake_Charmer Geschrieben 11. April 2017 - 07:10

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 959 Beiträge

Ich finde bei den meisten Splitkarten den Aftermath-Part misslungen. Meistens viel zu teuer und/oder passt nicht zum oberen Effekt, welchen ich häufig ganz solide finde. Bisher macht mich da keine an, obwohl diese Cinemascope-Artworks oben teils echt schick bis episch fett ausfallen. Leider von der absoluten Größe her nur ein besseres Thumbnail.



#7 V3N@R!S Geschrieben 11. April 2017 - 07:26

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 988 Beiträge

Flavourtechnisch find ich "Heaven - Earth" echt gelungen. Zuerst wird alles in der Luft zerrüttelt und/oder vom Meteorit getroffen, und dann kommt der große (Auf-)Knall, und alles am Boden bekommt was ab. In meinem Kopf is das schon recht chic. Erinnert an die Madara-Kampfszene aus Naruto Shippuden(@ 3:45 Min), mit dem Beschwören der Meteoriten ;)

 

Aber, leider, ist das für mich nur zweitrangig im Spiel und Spielstärke ueberwiegt. Demnach geb ich dir recht Snake-Charmer. Für mich ist auch nicht wirklich was dabei gewesen bislang. Evtl "Insult-Injury" oder "Onward-Voctory" in meinem Saskia the Unyielding Deck, aber is eben EVTL. Habens dann bis jetzt trotzdem nicht rein geschafft.

 

 


Bearbeitet von V3N@R!S, 11. April 2017 - 07:29.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#8 ElAzar Geschrieben 11. April 2017 - 07:28

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.870 Beiträge
Das powerlevel ist echt traurig, Savage Twister wurde nie irgendwo gespielt und ich kann mich am kein Massremoval seit Star Storm erinnern, dass für 11x gespielt wurde.

Bearbeitet von ElAzar, 11. April 2017 - 07:29.

Eingefügtes Bild


#9 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 11. April 2017 - 08:09

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 307 Beiträge

Gott sind diese Aftermath-Karten alle schlecht.... Und dafür wurden sooo viele Rares verschwendet... das ruiniert tatsächlich das komplette Set.... so viel Crap aufm Rareslot durch diese ganzen viel zu schlechten Aftermath-Karten.. dazu noch nen haufen schlechter Mythics.. also es gibt echt wenig, was das Set jetzt noch retten kann...

 

 

Das empfinde ich persönlich auch als das größte Problem der Edition: Die Rare-Aftermath-Karten.

Dadurch gibt es einfach VIEL zu viele Rares die keine Sau ziehen,  geschweige denn spielen will.

Dabei klangen Embalm, Exert und -1/-1 Counter als Mechaniken doch so vielversprechend und auch Artworks und Flavour gefallen mir im Grunde sehr gut.

So Sad. :|

 

Was für mich die Edition noch retten könnte wären ein paar starke und spielbare Uncommos. Mal sehen, vielleicht geht ja noch was…

 

Edit: Das letzte Set das mich vom Powerlevel ähnlich enttäuscht hat war BFZ.

Das war für mich persönlich aber die noch viel größere Enttäuschung weil ich die ganze Eldarzi-Nummer, Devoid und Converge super-lame fand.

Das einzig positive an dem Set waren damals die Full-Art Lands… Oh wait! :ugly:


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 11. April 2017 - 08:26.


#10 FranzW1990 Geschrieben 11. April 2017 - 08:31

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Da Heaven instantspeed hat kann ich im gegnerischen Zug sie für ein G in den Friedhof schießen wenn sie nutzlos ist. Und gleich in meinen zug Earth verwenden sollte ich sie brauchen :D

#11 Vistella Geschrieben 11. April 2017 - 08:57

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.614 Beiträge

einige neue Karten von Limited Ressources

http://lrcast.com/ex...s-for-amonkhet/

 

Angehängte Datei  Deem_Worthy_EN.png   177,9K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Shefet_Monitor_EN.png   162,46K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Stir_the_Sands_EN.png   177,47K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Vizier_of_Tumbling_Sands_EN.png   173,46K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Vistella, 11. April 2017 - 08:58.

Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#12 The Beast Geschrieben 11. April 2017 - 09:00

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.448 Beiträge

Desert kommt wieder sagt der Leguan. :D


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#13 Nerezzar Geschrieben 11. April 2017 - 09:01

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.777 Beiträge

Nein, MaRo hat bestätigt, dass die Karte Desert nicht wieder kommt.

Aber es wird andere Länder mit Subtyp Desert geben.


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#14 Pee-Dee-2 Geschrieben 11. April 2017 - 09:01

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.552 Beiträge

Joa, das Kamel kann man im Limited vermutlich spielen. Die Rare (heaven//Earth) ist so schlecht wie alle dieser Karten. Auch hier limitedniveau (aber nichtmal ein hoher pick), sonst nicht mehr

 

Die Diskussion, wie gut die Edi ist und was sich lohnt und was nicht, können wir am Besten mal im passenden Topic dazu führen. Ich werde da auch gleich schreiben...enttäuscht bin ich auch.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#15 Gast_Saberon_* Geschrieben 11. April 2017 - 09:05

Gast_Saberon_*
  • Gast

Danke für den Reminder beim Shefet Monitor, Krosan Tusker war echt nervig zu spielen, weil man immer erklären musste warum man zu erst sucht und dann zieht. 



#16 The Beast Geschrieben 11. April 2017 - 09:05

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.448 Beiträge

Nein, MaRo hat bestätigt, dass die Karte Desert nicht wieder kommt.

Aber es wird andere Länder mit Subtyp Desert geben.

 

Wem glaubst du mehr, MaRo's kryptischen, in alle Richtungen deutbaren Posts mit Hintertürchen oder einem Leguan? ;)


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#17 Sterni Geschrieben 11. April 2017 - 09:07

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.241 Beiträge
  • Level 1 Judge
Gefühlt ist die Lizard eine der stärkeren Karten des Sets.
4 Mana: Search Basic land, Untapped ins Spiel, draw a card ist schon recht gut.

Sonst gibt es 2 mana getappt oder 3 Mana enttappt, für 1 Mana Karte ziehen und als instant ist schon solide
  • Cola hat sich bedankt
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#18 Hanmac Geschrieben 11. April 2017 - 09:07

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Ah ein Teuer Cost - Billiger Cycle whenever you cycle Cardname effect. Gab es schon ist aber cool.

Desert Subtyp ist interessant, dachte die gibt's erst im nächsten Set, naja mal sehen.

Wohl "Mountain Desert" Karten möglich?


Ps: ich mag den Lizard! Besonders mit Liliana weil die den ja zurück holen kann xD

Bearbeitet von Hanmac, 11. April 2017 - 09:10.


#19 ElAzar Geschrieben 11. April 2017 - 09:14

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.870 Beiträge
Diskussion um das allgemeine Powerlevel der Edition nun hier:

https://www.mtg-foru...nsthread/page-7

Eingefügtes Bild


#20 Hanmac Geschrieben 11. April 2017 - 14:38

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Angehängte Datei  IMG_20170411_213445.jpg   119K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_20170411_213452.jpg   94,57K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_20170411_213442.jpg   122,18K   0 Mal heruntergeladen

Quelle: twitter
https://mobile.twitt...789380910018561
https://mobile.twitt...788598332575744

Bearbeitet von Hanmac, 11. April 2017 - 15:06.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.