Zum Inhalt wechseln


Foto

Brawl-Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
255 Antworten in diesem Thema

#201 Snake_Charmer Geschrieben 06. September 2019 - 08:59

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Trader Online bietet das Vierer-Set nun für 57,90 plus Versand an. MTGDiscount listet Brawl noch nicht, ich würde aber sagen, viel günstiger wird es nicht mehr.^^



#202 KitsuLeif Geschrieben 05. Oktober 2019 - 17:12

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Danke für den Tipp, hab mir auch direkt mal zwei ohne Versandkosten gesnacked ;)

 

Sind deine schon weiter als bei DHL "elektronisch angekündigt"? Seit gestern Abend hat sich da nichts getan. Bisher mache ich mir zwar keine Sorgen, habe nur gute Erfahrungen mit fantasywelt gemacht, aber wenn man so Horrorstorys von anderen Händlern *hust*Trader*hust* hört, die ein paar Leuten ihre günstigen Bestellungen stornieren, um sie dann zu Release um einiges teurer anzubieten, wird man vorsichtig. Zumal ich das bei denen nicht das erste Mal höre.

Das Ding ist halt, bei fantasywelt sind die Brawl Decks momentan gar nicht mehr zu finden. Nicht mal "nicht verfügbar" sondern schlichtweg weg.


Bearbeitet von KitsuLeif, 05. Oktober 2019 - 17:12.


#203 Dowda Geschrieben 05. Oktober 2019 - 22:48

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Sind deine schon weiter als bei DHL "elektronisch angekündigt"? Seit gestern Abend hat sich da nichts getan. Bisher mache ich mir zwar keine Sorgen, habe nur gute Erfahrungen mit fantasywelt gemacht, aber wenn man so Horrorstorys von anderen Händlern *hust*Trader*hust* hört, die ein paar Leuten ihre günstigen Bestellungen stornieren, um sie dann zu Release um einiges teurer anzubieten, wird man vorsichtig. Zumal ich das bei denen nicht das erste Mal höre.

Das Ding ist halt, bei fantasywelt sind die Brawl Decks momentan gar nicht mehr zu finden. Nicht mal "nicht verfügbar" sondern schlichtweg weg.

 

Also deine Erfahrungen mit Trader kann ich bisher nicht teilen, meine Brawl Decks (von Trader, bestellt für 57,90) sind heute angekommen. Auch in der Vergangenheit habe ich meine vorbestellten Sachen immer anstandslos bekommen.



#204 KitsuLeif Geschrieben 05. Oktober 2019 - 23:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Also deine Erfahrungen mit Trader kann ich bisher nicht teilen, meine Brawl Decks (von Trader, bestellt für 57,90) sind heute angekommen. Auch in der Vergangenheit habe ich meine vorbestellten Sachen immer anstandslos bekommen.

Hab jetzt schon des Öfteren auf Facebook in den Kommentaren gelesen, dass die ganz gern mal Kram wie Collector Booster Displays für 175€ stornieren und dann zu Release ankommen mit "wir haben doch noch welche bekommen", die dann aber natürlich nicht an die geben, denen sie vorher storniert haben, sondern für 300€ neu reinstellen. Kann man sich als Großhändler wohl erlauben...

Und von Bekannten hab ich vor 2-3 Jahren ähnliche Storys gehört, die so eine Erfahrung machen mussten.

Bearbeitet von KitsuLeif, 05. Oktober 2019 - 23:29.


#205 cheff Geschrieben 06. Oktober 2019 - 01:38

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

Fantasywelt tut sich zumindest nicht mit gutem Service hervor, wenn ich 3 Tage nach Release noch nicht mal eine Versandmail bekommen habe. Bin mäßig begeistert...



#206 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 07. Oktober 2019 - 06:58

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Kek, 3 Tage?

Kam Freitag raus, Samstag und Sonntag hat der Laden sicher zu und heute (der dritte Tag, ist gerade mal 1:38h als du das postest).

Chill

 



#207 cheff Geschrieben 08. Oktober 2019 - 07:23

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

Naja, mittlerweile weiß ich, dass ich auf eine weitere Charge bei denen warten muss. Dafür bestellt man vor...



#208 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 08. Oktober 2019 - 09:09

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Hast ne Mail bekommen? Ich hab bisher nichts von Ihnen gehört xd

 



#209 KitsuLeif Geschrieben 08. Oktober 2019 - 09:51

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Meine Brawl Decks sind jetzt im Zustellfahrzeug. Hat gedauert und ging schon mal schneller (Explorers of Ixalan war zwei Tage vor Release bei mir), aber immerhin kommen sie überhaupt.

#210 derberD Geschrieben 08. Oktober 2019 - 10:11

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Fantasywelt tut sich zumindest nicht mit gutem Service hervor, wenn ich 3 Tage nach Release noch nicht mal eine Versandmail bekommen habe. Bin mäßig begeistert...

 

Habe schon viel bei denen bestellt, war eigentlich immer sehr zufrieden.

Bekomme meine Lieferung auch heute, vermutlich hatten die einfach elend viele Bestellungen bei dem versandkostenfreien Kampfpreis.



#211 wolfi1230 Geschrieben 08. Oktober 2019 - 10:29

wolfi1230

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge
Die brawl Decks gibt es nur auf Englisch?

#212 KitsuLeif Geschrieben 08. Oktober 2019 - 10:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Die brawl Decks gibt es nur auf Englisch?

 

Jo.

Und jetzt, wo meine angekommen sind, muss ich sagen: Schade, dass keine Tokens dabei sind. Gerade bei Alela ist das ein wenig störend.



#213 pseudo Geschrieben 08. Oktober 2019 - 19:22

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#214 cheff Geschrieben 09. Oktober 2019 - 10:35

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

Hast ne Mail bekommen? Ich hab bisher nichts von Ihnen gehört xd

 

Ich hab nachgefragt. Nen Termin hab ich nicht bekommen, wohl aber die Aussage, dass nur ein "kleiner Teil" der Bestellungen geliefert werden konnte.



#215 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 09. Oktober 2019 - 10:39

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Hab gestern auch noch nachgefragt, zu mir meinte er November, aber immerhin krieg ich ne Teillieferung mit Portokosten auf ihre Nacken und kann so zumindest Bundle rupfen.

 

Gibts halt kein Brawl Weekend für den Hans :(



#216 KitsuLeif Geschrieben 11. Oktober 2019 - 11:40

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Vielleicht bekommt ihr dann immerhin gefixte Knights' Charge Decks, in denen der Corpse Knight auch tatsächlich 2/2 und nicht 2/3 ist. Europa hat bisher nur die fehlerhaften bekommen, in den USA scheint es so zu sein, dass die Decks ein Pack mit der gefixten Version beinhalten.


Bearbeitet von KitsuLeif, 11. Oktober 2019 - 11:40.


#217 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 11. Oktober 2019 - 14:26

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Hab das Feendeck bestellt.

Also nicht mal darauf kann ich hoffen.

Ich hoffe nur, dass Brawl bis dahin nicht tot ist :(



#218 KitsuLeif Geschrieben 19. Oktober 2019 - 12:27

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
https://magic.wizard...october-18-2019
Schon belastend, dass man Brawl dann nur ein Mal pro Woche spielen darf...

#219 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. Oktober 2019 - 12:32

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ganz schön asozial. Ich denke, Brawl wird sich damit eher auf die challenge FUnktion beschränken tbh.



#220 KitsuLeif Geschrieben 20. Oktober 2019 - 12:54

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

ganz schön asozial. Ich denke, Brawl wird sich damit eher auf die challenge FUnktion beschränken tbh.

 

 

 

We don't have a great idea what the sustained demand for Brawl will be like, so this is where we're starting. If demand starts/goes low, having it up all the time would mean that players are distributed across the week and it takes forever to get a match. This could further reduce demand, creating a negative feedback loop. So we're starting with one day per week to focus play, keep queues healthy, and better let demand grow. And we'll see where that demand takes things. If demand is high (not just on the first go around, but sustained), we'll look to adjust how/when we're offering it.

https://www.reddit.c...n/?context=1000

 

Ich hoffe, sie merken dann schnell nach 1-2 Monaten, dass sie es doch öfter anbieten sollten...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.