Zum Inhalt wechseln


Foto

[Peasant Cube Forendraft] Infothread

Peasant Cube Cube Forendraft Yolo

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#21 Yaloron Geschrieben 05. Juli 2018 - 15:14

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Mit dem Pool des Gegners der ersten Runde würde ich vllt noch warten bis nach dem Match, aber abgesehen davon wäre es für mich okay, wenn sich jeder ein Bild vom Verlauf des Drafts machen will, was die Leute links/rechts gedraftet haben, etc ja.

 

Edit: Das Spielen des Forenseats übernehme ich.


Bearbeitet von Yaloron, 05. Juli 2018 - 15:18.


#22 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 05. Juli 2018 - 15:18

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

hmmm wenn hier jetzt das ok dazu gekommen ist, mache ich das auch.
Denke aber, dass alleine schon das Wissen um einige der gepickten Bomben (was ja die firstpicks meistens sind) vieles verändert.

Also mir hilft es fürs Spiel nachher mega viel, wenn ich schon vor G1, also bei meiner Starthand, weiß was ungefähr für ein Archetype auf mich zu kommt und wenn ich schon ein paar der Bomben die mich T4 erwarten können kenne. Sind dann ja gleich ganz andere Spiele. Vorallem, welche Starthände ich halte.



#23 Yaloron Geschrieben 05. Juli 2018 - 15:22

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Das ist schon klar.

Aber wir sind hier ja nicht auf der ProTour.

Wenn sich dadurch die Winpercentage irgendwo um ein paar Prozentpunkte verschiebt, so be it, ist ja nicht so, dass dadurch irgendwer was gewinnen kann.

 

Außerdem bist du mein erster Gegner und ich kenne eh alle Decks, also nur fair in dem Fall ;)



#24 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 05. Juli 2018 - 15:49

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

true in diesem Fall.

so I will analyze you. good luck!



#25 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 05. Juli 2018 - 19:02

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Crash vs Forenseat

2:1

 

Mein Deck ist halt zu gut :P

Ich habe versucht in jedem Spiel mehrere Missplays unterzubringen aber es hat trotzdem nicht für Yaloron gereicht. Sorry boys

*drops mic*
*plays John Cena theme*



#26 Gauchor Geschrieben 09. Juli 2018 - 11:04

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Seikilos (Seat 2) VS Gauchor (Seat 6) findet am Donnerstag statt.

Früher bekommen wir es leider nicht hin.


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#27 Gauchor Geschrieben 12. Juli 2018 - 20:41

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Sooo and the Winner is Gauchor!!! Mit 2:0.

Erstes Spiel war schon arg knapp, doch konnte mich fangen und mit Übervalue punkten. 2tes Spiel klar an mich dann gegangen.

Freue mich auf den nächsten Gegner ;)


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#28 Seikilos Geschrieben 12. Juli 2018 - 20:41

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Obwohl ich immer irgendwie meine Schlüsselkarten hatte, hat mich Gauchor 2:0 weggefegt.

Deck wäre wohl verbesserungswürdig, es braucht zu lang, von unten raus kommt nichts nach.

 

Schade... aber Glückwunsch dem Gewinner ;-)



#29 Yaloron Geschrieben 12. Juli 2018 - 21:18

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Wie siehts mit den anderen 4 Seats aus?



#30 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 12. Juli 2018 - 22:15

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Dem Schneiderlein, 15. Dezember 2018 - 19:52.


#31 thiefAaron Geschrieben 14. Juli 2018 - 09:51

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

So sieht's aus.. :D die letzte Woche war einfach unendlich voll. Aber das Deck steht. Hast ne pm. :) 


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#32 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 15. Juli 2018 - 19:57

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Dem Schneiderlein, 15. Dezember 2018 - 19:54.


#33 thiefAaron Geschrieben 15. Juli 2018 - 20:01

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Nichtmehr viel von mir übrig... hat trotzdem Spaß gemacht. ^^

 

Sollte es für die Verlierer auch weitergehen bin ich erst ab 05. August wieder "online" verfügbar.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#34 Gauchor Geschrieben 17. Juli 2018 - 12:45

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Was meint ihr, sollten wir mit der 2ten Runde starten? Glaube unser letztes Pärchen macht nicht mehr mit.


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#35 Seikilos Geschrieben 17. Juli 2018 - 13:06

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ich würde auch eher gegen die Spielen die da sind...

 

Sonst verläuft das wieder im Sande wie beim letzten Mal oder wir warten wochenlang auf irgendwelche Schnarchnasen die eh keinen Bock haben.



#36 Yaloron Geschrieben 17. Juli 2018 - 14:56

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ja, wenn wir das eh nicht als die 3 Runden Swiss aufziehen können, weil 2 nicht mit machen, können wir auch einfach, wir lassen den Rest jeder gegen jeden spielen.

Das sind dann noch 4 Matches pro Person und wenn jemand nicht alle hinkriegt/nicht auf alle Lust hat, kann man es ja auch sein lassen.

Aber die die spielen wollen, spielen einfach.



#37 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 17. Juli 2018 - 16:25

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Dem Schneiderlein, 15. Dezember 2018 - 19:54.


#38 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. Juli 2018 - 16:43

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

who wants to fite me? :]



#39 Jonnythopter Geschrieben 17. Juli 2018 - 17:12

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

ich will meine spiele eigentlich auch noch machen, aber irgendwie hab ich kaum zeit gefunden so far.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#40 Yaloron Geschrieben 17. Juli 2018 - 18:06

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ja, es spielt halt einfach jeder gegen jeden wie die Leute Zeit haben, schließt dich ja nicht aus.


Achaj, wenn jemand gegen mich spielen will, am besten einfach ab und zu in den Chat schauen, wenn ihr Zeit habt.

Ich bin eigentlich immer im Chat unterwegs, wenn ich gerade auch Zeit zum spielen hätte.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Peasant Cube, Cube, Forendraft, Yolo

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.