Zum Inhalt wechseln


Foto

[C18] Commander 2018 Spoilerthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
175 Antworten in diesem Thema

#121 StarFox88 Geschrieben 26. Juli 2018 - 07:00

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Myth Unbound ist mal sehr interessant. Zusammen mit Copy Enchantment, dem "Copy Enchantment aus dem Commander Deck und Clever Impersonator fehlt dann nur noch ein passender Commander mit X in den Manakosten.


"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#122 Ceòthach Geschrieben 26. Juli 2018 - 08:16

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Warum sieht der Kraken aus wie ein Riesenhummer...?
Eindeutiger Creature Type Fail.. ^^

Theros-Kraken sehen alle so aus. In der Tat eine komische Designentscheidung.

Mit dem Turm hat Mono-W nach Eternal Atlas schon die nächste gute Supportkarte bekommen. Langsam aber sich buddelt sich die Farbe aus ihrer eigenen Grottigkeit raus.

Bearbeitet von Ceòthach, 26. Juli 2018 - 08:17.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#123 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. Juli 2018 - 15:11

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

 

Quelle: http://magic.tcgplay...edate=7-26-2018

 

COMMANDER_NINJUTSU!!!! Nice! I'm Interested ;)


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#124 Sim Geschrieben 26. Juli 2018 - 15:17

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Wow, ein weiterer Commander der die Commander-Tax umgeht.

Ich hätte nicht gedacht, dass Wizards so etwas noch einmal bringt.



#125 Brennende_Liebe Geschrieben 26. Juli 2018 - 15:23

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ein UB Ninja Commander!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

 

@Sim - sie benötigt aber zumindest etwas Setup: eine ungeblockte Kreatur - Derevi kannst du einfach so ohne irgendwas spielen


Bearbeitet von Saskia NRW, 26. Juli 2018 - 15:35.

vorher cat-o'-nine-tails


#126 KitsuLeif Geschrieben 26. Juli 2018 - 16:02

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Nice! wieder "Lieutenant"-Kreaturen! Aber wohl diesmal kein ganzer Mono-Colour-Cycle, weil nur 4 Decks...

 

Und da hast du den Cycle komplett!

56ad8bcac6.png

Richtig gutes Vieh.



#127 Bayul Geschrieben 26. Juli 2018 - 16:09

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Es gibt erschreckend wenig Ninjas für ein Tribal.


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#128 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. Juli 2018 - 16:25

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#129 KitsuLeif Geschrieben 26. Juli 2018 - 16:28

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ah, der Magus ist tatsächlich balanced :D

Sehr cooles Ding.



#130 Nekrataal der 2. Geschrieben 26. Juli 2018 - 16:53

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Hab auch nen Portent Reprint gesehen mit neuem Artwork. Das gefällt.

#131 Ceòthach Geschrieben 26. Juli 2018 - 17:14

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Es gibt erschreckend wenig Ninjas für ein Tribal.

Ist auch gur so. Die Fähigkeit ist auch ohne eine große Anzahl von Ninjas schon gut und große Massen an Ninjas bringen einem auch nichts, da sie selbst keine Evasion haben.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#132 Nombre de Usuario Geschrieben 26. Juli 2018 - 17:21

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

mPHeBMy.png S0sjSLO.jpg biBRzWH.png

https://twitter.com/...511759255584768

https://twitter.com/...405171517841408

 

Lg


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 26. Juli 2018 - 17:23.


#133 Assimett Geschrieben 26. Juli 2018 - 17:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ist auch gur so. Die Fähigkeit ist auch ohne eine große Anzahl von Ninjas schon gut und große Massen an Ninjas bringen einem auch nichts, da sie selbst keine Evasion haben.

Das problem was ich sehe ist dass man einerseits Kleinvieh mit evasion braucht, andererseits teure Spells damit die ability reinhaut.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#134 Brennende_Liebe Geschrieben 26. Juli 2018 - 18:18

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ich glaube nicht, dass man haufenweise teure Spells braucht. Auch bei Manakosten von 3 sind es bei beispielsweise 3 Gegnern schon 9 Lifeloss und man zieht noch eine Karte. Dann ist die Fähigkeit nicht an den Commander gebunden, sondern gilt für jeden Ninja. Ich denke das ist schon gut genug. Wie dem auch sei - ich bin megahappy, da ich sowieso schon ein Ninja-EDH hatte mit Vela als Commander und das machte so schon sehr viel Spaß und mit Yuriko wirds bestimmt noch deutlich mehr Spaß machen. :)


Bearbeitet von Saskia NRW, 26. Juli 2018 - 18:20.

  • kiki hat sich bedankt

vorher cat-o'-nine-tails


#135 Ceòthach Geschrieben 26. Juli 2018 - 18:30

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Außerdem muss man das Deck nicht wirklich mit suboptimalem Kleinvieh füllen, damit sie funktioniert. Der Schaden geht auf alle Gegner, also reicht es eigentlich wenn man ein paar Flieger hat, denn in den meisten Fällen wird irgendein Gegner schon keinen fliegenden Blocker haben. Und für sich schon gute Flieger gibts zuhauf, Mulldrifter, Glen Elendra Archmage, Sower of Temptation etc.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#136 NumiChan Geschrieben 26. Juli 2018 - 19:21

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Spielt man halt Arcane Adaptation und schwups - alles bei dir ist ein Ninja. Und zur Not hat Blau ja noch Zugriff auf Sun Quan, Lord of Wu für pseudo-unblockable.

 

Ansonsten würde das Deck vermutlich nicht viel anders aussehen als jedes andere Ninja-"Tribal"-Deck, außer eben dem anderen Commander.

Mir persönlich gefällt der Ninja sehr und freue mich schon darauf ein Deck um ihn zu bauen.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#137 Jonnythopter Geschrieben 26. Juli 2018 - 19:24

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Jo, aber ein tribal, was adaptation, Conspiracy oder so braucht, um was zu machen, ist halt schon fair, gerade im EDH.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#138 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. Juli 2018 - 20:10

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Lol Sower of Discord in nem Saskia the Unyielding Deck! :'D


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#139 Xardas Geschrieben 26. Juli 2018 - 21:20

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Wow, ein weiterer Commander der die Commander-Tax umgeht.

Ich hätte nicht gedacht, dass Wizards so etwas noch einmal bringt.

Naja ist schon trotzdem mit der Handbremse...kinda ^^

Darevi hätte niemals so gedruckt werden dürfen, aber to be honest die gesamte Palette aus dem spezifischen Jahr ist garbage Level Design :rolleyes:

Um Ninja "Tribal" zu realisieren mit der geringen Anzahl muss der Anreiz nicht nur zumindest okay sein, sondern auch relativ konstant. Ich bin wehement gegen die Commandertax zu umgehen vom Prinzipp, aber selbst ich kann mich nicht daran stören atm, aber vielleicht unterschätze ich selbst die Karte sogar noch.

 

Jo, aber ein tribal, was adaptation, Conspiracy oder so braucht, um was zu machen, ist halt schon fair, gerade im EDH.

"Brauchen" ist sicherlich nicht das richtige Wort. Der Commander ist relativ "selfenabled" mit random guten Evasionkreaturen. Dank der 2 Mana konstanten Kosten kann man den Commander wunderbar für Value ständig saccen und das Ninjutsu als Selbstbounce outlett missbrauchen. Das "ideale" Deck um diesen Kommander hat wahrscheinlich kaum wirkliche Ninjas und sowas wie Adaption wäre nur eine "overdrive" Karte, absolut nicht essentiell.
Natürlich werden genug das als wirkliches faires Ninjadeck bauen, aber der Commander wird nicht drauf angewiesen sein wenn man das Deck vernünftig baut.

 

Lol Sower of Discord in nem Saskia the Unyielding Deck! :'D

 

Oder jeder andere Damageverdoppler?!


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#140 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. Juli 2018 - 21:40

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Oder jeder andere Damageverdoppler?!

 

why not both? Zusätzlich kann der Dämon selbstständig zuhauen, was die Double-Damage-Verzauberungen nicht können.


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.